Der Tag Voldemort aufzuhalten kam immer näher und ich schrieb immer mehr in mein Tagebuch. Zusammen mit meiner Mutter, Renidet und Elonor trainierte ich meine Kräfte. Meine Mutter ging nicht mit, doch lehrte sie uns alles, was sie von ihrem Vater gelernt hatte und zusammen trainierten Renidet lernte Hindernisse in der Luft auszuweichen und mit seinen großen Tatzen verschiedene Wasser-,Feuer-,Luft und Steinfiguren zu zerstören, die Elonor und ich erstellten und steuerten. Meist beobachtete Sirius mich und manchmal kamen meine andere Freunde mit. Sie feuerten mich an und machten extra Übungen mit ihren Zauberstäben. Sie dürften zwar nicht mitkommen, doch so konnten sie zu ihren Prüfungen lernen.
Am Tag davor lag ich in Sirius armen und sah ihn an. "Pass auf dich auf", nuschelte er in mein Haar und ich kuschelte mich enger an ihn. "Immer, dass weist du doch", kicherte ich. Sirius lächelte schwach und ich seufzte. "Ich weiß wie du es meinst. Ich liebe dich Sirius, ich werde dich immer lieben.", ich drückte mich an ihn und wurde von kräftigen Armen umschlossen. "Ich liebe dich Janina. Lass dich nicht umbringen",murmelte er und ich schloß meine Augen und schlief ein.
***
Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf und verließ den Jungenschlafsaal und kehrte in meines zurück um zu duschen und sich dann etwas anzuziehen. Die Mädels schliefen noch und ich lief in die Eulerei um Eagle einen Besuch abzustatten. "Hey", rief er und flog auf meine Schulter. "Naa", ich lief mit ihm auf der Schulter um den See. "Wann brecht ihr auf?", fragte dieser und ich starrte in die weite. "Nach dem Frühstück", seufzte ich. "Ihr werdet das schaffen. Ich kann mitkommen und Sirius deine Briefe übergeben", schlug er vor und ich musste lächeln "Ach Eagle, das ist leider viel zu Gefährlich", ich sah ihn an und er seufzte auf. Ich sah auf den See und musste an Oros Brosche nachdenken. "Einen Moment mal", ich setzte Eagle ab. "Tsuldigung, ich muss was erledigen", mit diesem Worten rannte ich zurück ins Schloss. Plötzlich prallte ich an etwas ab und fiel nach hinten. "Janina...tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen", ich sah auf und sah Elonor, der mir eine Hand hinhielt. Ich nahm die Hand an und wurde hochgezogen. "Elonor, kann man mit Oros Brosche Voldemort aufhalten?", fragte ich schnell und Elonor sah mich verwirrt an, dann sah er weg und dachte nach. "Hast du die Brosche noch?",fragte er. "Nicht direkt. Aber ich komm ran", sagte ich und er nickte. "Die Brosche ist sehr stark, aber ob es eine gute Idee ist. Ich weiß nicht.", er grübelte und ich sah ihn an. "Wie funktioniert sie?", fragte ich ungeduldig. "Sie verletzt jemanden, der sie berührt. "A-Aber ich kann sie anfassen", sagte ich schnell. "Ja weil sie dir gehört. Sie gehörte meinem Vater, er hat sie mir geschenkt und ich hab sie dir geschenkt. Also gehört sie dir. Wenn ich sie jetzt noch einmal anfassen würde, würde sie mir ein Loch in die Hand brennen", sagte er und ich nickte. "Danke", rief ich noch während ich umkehrte und zurück zum See rannte.
Nach dem Frühstück war es soweit und wir sammelten uns vor dem Schlossportal. Ich sah in die Runde. Renidet, Sternenmond und Elonor. "Lass mich mit dir gehen", ich drehte mich um und sah meinen Dad an. Ich schüttelte den Kopf. "Jamie und Mom braucht dich. Ich schaffe das schon", beteuerte ich und umarmte ihn. "Komm heil wieder an!", flüsterte er und ich nickte. "Versprochen!" Dann umarmte ich meine Mom un knuffte den kleinen Jamie in die Wange. "Pass ja auf Mom und Dad auf, ja?", ich lächelte ihn an und er gluckste. Seine blaue Augen strahlten. Dann umarmte ich meine Freunde und blieb vor Sirius stehen. Ich lächelte ihn aufmunternd an, worauf er ein quälendes Lächeln aufsetzte. "Janina, pass auf, halt dich am Plan und komm gut nach Hause", Dumbledores Ozean blaue Augen funkelten Gehimnisvoll. Ich nickte und griff in meine Hosentasche und umgriff die Brosche, als würde Dumbledore davon etwas mitbekommen hat. "Wir müssen", ich sah zu Elonor, der gerade seinen weißen Degen wegsteckte und mich erwartungsvoll ansah. Ich nickte und nahm Sirius Hand. "Er begleitet uns bis zur Grenze", sagte ich und Elonor nickte. Die anderen gingen vor und ich lief mit Sirius weiter hinten, um mit ihm alleine zu sein. Ich sah noch kurz über die Schulter und winkte meiner Familie zu, dann bogen wir um die Ecke in den Wald und sie waren aus meinem Blickfeld verschwunden. "Warum kann ich nicht einfach mitkommen?", Sirius starrte betrübt zu Boden und kickte einen Stein vor sich hin. "Ach Schatzii, das weist du genau. Du wirst hier gebraucht. Du musst deine Prüfungen machen und James und Lily wieder zusammenraufen, sobald sie sich wieder streiten.", ich musste kichern und ich sah, dass Sirius Mundwinkel zuckten. "Ich liebe dich", murmelte er und ich drückte seine Hand. "Ich dich auch. Ganz dolle", ich sah zu ihm und lächelte". Plötzlich wirbelte Sirius mich herum und drückte mich gegen einen Baum. Er fuhr mit seinen Händen in meine Kniekehlen und hob mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüften schlingen konnte. "Komm für mich wieder zurück", raunte er in mein Ohr und eine Gänsehaut benetzte meine Haut. "Versprochen", hauchte ich, ehe er mir seine Lippen aufdrückte. Sofort erwiderte ich und legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir. Ich stöhnte leise auf, als er mich mit mehr druck gegen den Baum drückte. Dann leckte er mir über die Unterlippe und ich öffnete sie, sodass Sirius mein Mund durchforsten konnte. Nach wenigen Sekunden löste er sich von mir und setzte mich ab. In seinem Blick lag Traurigkeit und Verletzlichkeit. "Ich muss los", nuschelte ich und drückte mich an Sirius vorbei. Ich wäre heute sonst nicht mehr weggekommen. Ich sah nicht nach hinten, doch hörte ich Sirius gegen den Baum schlagen, was mich zusammen zucken ließ. Am Rande einer Lichtung warteten die anderen und Elonor lief am rande auf und ab. Nun war ich über die Grenze und sah zurück. Ich seufzte leise und sah auf den Boden vor mich, während ich zu den anderen lief. "Na, ausgeknutscht?", grinste Elonor. "Halt dein Mund", zischte ich, boxte ihn in die Schulter und grinste ebenfalls vor mich hin. "Wir sollten", sagte Elonor. Ich nickte und stieg auf Renidet, während Elonor auf Sternenmond stieg. "Sternenmond, du wirst voraus Fliegen. Du kennst den Weg".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OMG Es tut mir SOOOOO leid. Ich hatte einfach keine Motivation. Es war so heiß und wir waren in den letzten Wochen fast jeden Tag am See und ich hatte ne kleine Schreibblockade und keine Idee gehabt. Es tut mir so leid und es gibt keine Entschuldigung dafür. Aber zur Zeit bin ich einfach nicht so zufrieden mit meine Kapis und ich arbeite auch nebenbei an einer neuen Geschichte und Arghhh es ist grad alles soooo blöd :c.
Ich hoffe das Kapi hat euch wenigstens gefallen und ihr seit nicht so arg sauer auf mich.Hab euch mega dolle lieb
Eure jackgi <3*.*<3
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fanfic[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...