Elonors pov.
Als ich meine Augen öffnete empfand ich Schmerz. Große Steine lagen auf mir, die ich keuchend zur Seite schob. Panik stieg in mir auf. "Janina?", murmelte ich und suchte sie im Geröll. Als ich sie fand, war sie bewusstlos und sie blutete. Sie blutete aus ihrer Nase, aus ihrem Hinterkopf und aus ihrer Stirn. Sie war eingeklemmt und ich versuchte den großen Stein von ihrem Bein zu entfernen. Sie sah mit genommen aus und ich hasste mich, für das was ich tat. Und das alles nur um meinem Vater zu beeindrucken, der mich hasste. "Janina?", flüsterte ich und strich ihr über ihre kalte Wange. Sie war kalt. Schnell kontrollierte ich ihre Atmung. Sie ging langsam, doch atmete sie. Ich stöhnte erleichtert auf. Sie war nicht tot. Das war schon mal gut. Ein Stein lag auf ihr Arm und ich schob ihn runter. Er blutete und ich riss ein Stück meines Hemdes ab und Band es ihr um. Sie war schwer verletzt, und dass alles wegen mir. Ein Knurren drang aus meiner Kehle. "Janina?", hörte ich Katharina rufen. Es kam von hinten und ich beeilte mich. Ich schob und drückte den Stein weg, doch bewegte er sich nicht. "Shit.", fluchte ich. "Bei Merlins Unterhose, beweg dich du verfluchter Stein." Janinas Haut war schon ganz Bleich. Ich musste mich beeilen. Ich verstummte, als ich Stimmen in der Nähe hörte. "Albus, was ist hier passiert. Ich konnte nicht früher kommem. Todesser sind uns gefolgt. Es war von Anfang an ein Hinterhalt." "Mad-Eye, Janina ist hier drunter du musst helfen.", hörte ich Dumbledore sagen. Schnell versuchte ich den Stein zu schieben, als ich Stein geklaper in der Nähe hörte. Neben mir lag ein langer Holzpfal und ich versuchte ihn als Hebel ein zusetzten. Es hatte funktioniert und der Stein rollte von Janinas Bein. Er stand abgewinkelt ab. Er war gebrochen. Blut strömte hinaus und erneut riss ich etwas von meinem Hemd ab und Band es um ihr Bein. Ich nahm sie in Brautstyle hoch und versuchte aus dem Geröll zu flüchten. Da mein Beim eingequetscht wurde, war er Verstaucht. Ich humpelte in eine abgelegen Stelle des Salons und legte sie auf den Boden. "Alles wird wieder gut.", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Dann richtete ich mich auf. "Daaa!", kreischte Katharina. Ich fuhr herum und sah, das Katharina stehen geblieben war. Mit einem letzten Blick zu Janina, entfernte ich mich von ihr, verwandelte mich in meine Todesser Gestalt und flog durch das Fenster. Die Scheiben flogen umher. Einige landeten auf Janina und zerkratzten ihr das Gesicht. Es tat mir leid.
Janinas pov.
Als ich erwachte, war es dunkel. Alles schmerzte. Ich fasste mein Arm an, der in Bandagen lag, genauso wie mein Bein. Um meine Brust war ein Verband und mein Gesicht schmerzte. Ich schloss die Augen. Es tut mir leid hatte er gesagt, bevor er mich ausknockte. Ich stöhnte vor Schmerz auf und versuchte mich aufzurichten. "Janina?", hörte ich eine verschlafene Stimme neben mir. Plötzlich ging das Nachtlicht an und ich sah in unruhige Augen. "Janina.", hauchte Sirius und lachte über glücklich. Er stand auf, setzte sich auf die Bettkante und versuchte mich zu umarmen, doch schmerzte es mir und er beließ es damit, dass er meine Hand hielt. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Dumbledore hat uns erzählt was passiert ist. Ich hasse diesen Elonor.", knurrte er und knorschze mit seinen Zähnen. Ich hob meine Hand und berührte seine Wange. "Ich hatte solche Angst.", wimmerte ich. "Janina, alles ist gut. Dir geht es gut.", versuchte er nich zu beruhigen, als mir auch schon die Tränen flossen. "Es ist meine Schuld. Charles, es ist meine schuld. Er ist wegen mir Tod. Genau wie der Auror. Oh Sirius. Ich hätte es nie tun dürfen.", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in seine Schulter. "Oh Janina.", sagte er und strich mir beruhigend über den Rücken. "Das ist nicht deine Schuld.", versuchte ee mich zu beruhigen. "Ich han es versprochen. Ich hab es James versprochen.", wimmerte ich weiter. "Du solltest jetzt schlafen. Dein Bein, dein Arm und ein paar Rippen sind gebrochen. Du musst dich ausruhen.", sagte er und drückte mich ins Bett. "Wie lange war ich bewusstlos?", fragte ich verstört. "Nicht lange.drei bis vier Stunden. Ruh dich aus. Morgen sind die Beerdigungen.", sagte er mit schwächer Stimme. "Bleib bei mir!", forderte ich ihn auf und hielt ihm am Arm fest. Ich rutschte und er legte sich mit mir ins Bett. "Ich liebe ich Sirirus.", nuschelte ich in seine Brust. "Und ich liebe dich.", sagte er und drückte sanft seine Lippen auf meine Stirn. Zusammen schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fanfic[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...