Hey Leute Hoffe euch gefällt das neue Kapitel es wird etwas kürzer sein als das andere uund wenn euch was nicht gefällt oder so ihr könnts mir immer sagen ich bin sehr kritikfähig. Es macht Spaß euch freude zu bereiten und ich versuche fast jede Woche ein Neues Kapitel zu schreiben. Das kann bald sehr schwierig sein weil ich bald Prüfungen in der Schule habe. Die erste ist schon im Mai. Aber ich versuche es denn ich will bald fertig sein. In meinem Kopf ist die Geschichte natürlich schon zu Ende und ich bin schon fast fertig mit dem zweiten Buch in meinem Kopf aber jetzt will ich nicht viel rum schreiben und fange jetzt an viel Spaß.
~~~~~~~~~~~~
Ich folgte Professor McGonagall und sah sie mir genauer an. Ihr Äußeres erschien sehr streng, sie hatte ihre dunkelbraune bis schwarze Haare hoch gesteckt und hat einen dunkel grünlichen Umhang an und dazu eine passender Rock und Hut. "Ich bin die Hauslehrerin von Gryffindore. Es gibt vier Häuser, einer von den Häuser können am Ende den Hauspokal gewinnen. Dazu bekommt ihr Punkte aber das werde ich euch noch mit den Erstklässlern erklären." Ich folgte ihr mit schnellen Schritten, ich unterbrach sie nicht ich wollte nicht unhöflich sein. Die Erstklässler waren ja klein, im Gegensatz zu diesem sehr großen Mann daneben. Ich glaube das ist Hagrid der Wildhüter von Hogwarts von dem Lily im Zug erzählt hat. Sie führte uns zum großen Portal, wo ich mit Lily und Nadja rein gekommen war, dass muss die Eingangshalle sein und von der großen Tür gelangt man glaub zur Große Halle. Ich war schon ein bisschen -ein bisschen ist untertrieben, ich war übelst- aufgeregt. McGonagall erzählt den kleinen ,die mir bis zur Hüften reichen da ich sehr groß war für mein alter, das gleich was ich schon wusste doch ich hörte zu. "Willkommen in der Hogwartsschule für Zauberei und Hexerei. Ich bin Professor McGonagall und die Hauslehrerin von Gryffindore. Es gibt vier Häuser in denen ihr Eingeteilt werden. Ihr Haus ist zugleich euer Zuhause hier, es gibt Regeln die ihr zu beachten scheint und Punkte. Die Punkte sind wichtig, da das Haus das am meisten Punkte hat gewinnt am Ende des Schuljahres den Hauspokal. Wenn ihr gegen die Regeln verstößt werden euch Punkte abgezogen. Also seid artig. Ich werde euch jetzt ankündigen ihr stellt euch bitte in zweier reihen auf und wartet bis ich euch hole." Mit diesem Satz beendete sie die lange Rede.
Aus der großen Halle drang Gelächter, darunter auch das bellende lachen von Sirius. Als McGonagall in die große Halle ging wurde es still. Zu Still nach meiner Meinung nach, ich könnte ausflippen so aufgeregt war ich. Ich bildete den Schluss von der Reihe, da ich alleine lief. "Hey du Schlammblut was willst du hier, geh wieder nach Hause!" Ein kleiner Junge beleidigte ein kleines Mädchen das anfing zu weinen. "Hey du, Ja genau du! Lass das kleine Mädchen in Ruhe sonst kannst du nach Hause gehen!" verteidigte ich sie. Sie sah mich dankbar an als er anfing etwas gegen mich zu sagen:"Wer hat mit dir geredet, du kannst mir gar nichts machen" "Ach nein kann ich nicht?" Ich setzte mein Fuß ein schritt weiter vor. Er erschrak, gab aber nicht auf. "Warum bist du hier bist du Sitzengeblieben? OH Armes Mädchen." "Ha, wenn ich nicht lache. Wenn ich wirklich sitzen geblieben wäre, müsste ich nicht in ein neues Haus zugewiesen werden. Also halte dich von mir fern, wenn du nicht einen Fluch am Hals haben willst", sagte ich gelassen und zog meinen Zauberstab. Sofort drehte er sich um und ging ein paar Reihen vor. Mit einen zufriedenem grinsen packte ich mein Zauberstab wieder ein und McGonagall kam wieder. Jetzt kam mir wieder der Gedanken warum ich hier draußen stehen musste. Langsam folgte ich den Erstklässlern. Sofort brach gemurmle aus und ich senkte mein Gesicht. Kurz schaute ich auf, bemerkte das Lily, Nadja, Remus und James mir aufmunternd zulächelten. Doch als ich Sirius Gesicht, bemerkte, schnellte mein Blick wieder zum Boden. Sirius Blick war teuflisch.Als die Anderen stehen blieben stieß ich in ein Mädchen. Ich entschuldigte mich und Professor Dumbledore begann seine Rede.:"Willkommen zu einem neuen und Ersten Schuljahr hier in Hogwarts Zauberschule für Zauberei und Hexerei. Dieses Jahr werden nicht nur Erstklässler in ein Haus eingeteilt, nein wir haben auch eine neue Mitschülerin, die die Vierte Klasse besuchen wird." Ein Applaus loderte auf, doch so schnell er wieder kam war er verschwunden, da Professor Dumbledore mit einer Hand Bewegung die Erlaubnis zum reden der Professor McGonagall gegeben hat. "Ich werde euch einzeln aufrufen, ihr setzt euch auf den Stuhl und setzt den Hut auf, der euch in euer Haus einteilt und setzt euch dann zu eurem Tisch." Sie fing an die Namen aufzurufen. Als ich die letzte war rief sie auch meinen Namen auf. "Janina Iwana Pink" ich bewegte mich langsam zum Stuhl. Mein Herz rutschte mir gleich in die Hosen das gemurmle machte mich nur noch nervöser. Ich setzte mich auf den Stuhl und bevor McGoagall mir den Hut aufsetzte sah ich noch einmal in die Gesichter meiner Freunde. Außer Sirius Gesicht sah ich nicht mehr, denn ich wusste wie er mich anschauen würdde, voller Hass und Abschaum. "Ahh Miss Pink ich habe nur darauf gewartet dich einzuteilen, doch brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen" sprach der Hut " Gryffindore, Gryffindore", wünschte ich mir da Lily mir erzählt hatte das der alte Hut wünsche nachgeben würde. "Warum Gryffindore, da sind deine Freunde, aber auch dein Erzfeind." "Sirius ist nicht mein Erzfeind er ist nur so Überrascht" antwortete ich ihm. "Ja genau. Ich Überlege mir dich nach Syltherin zu stecken!" "Bitte nicht Slytherin Bitte nicht.", flüsterte ich leise. "Warum nicht, du bist für dieses Haus geeignet, nicht wahr? Du trägst das Schwarze Mal" Bei diesen Worten langte ich mir wieder an meinem Arm und spannte mich an.
Der Hut stockte bis er laut schrie: "........................................Slytherin..............."
McGonagall setzte mir den Hut ab und die Farbe in meinem Gesicht wich entfort. Ich sah in Sirius Augen. Die anderen sahen mich alle mitleidig an, bis auf Sirius. Ich malte mir aus wie ich hörte wie er murmelte"Ich habs euch gesagt" Ich wollte mich nicht bewegen und blickte in McGoangalls Gesicht, die mir zu verstehen gab ich solle mich zu meinen Tisch setzen. Ich stand also auf und ging langsam zum Applaudierenden Slytherin-Tisch. Ich setzte mich neben einem Mädchen das wahrscheinlich in meinem Jahrgang war. "Hey ich bin Andromeda Black, wer du bist weiß ich natürlich wegen das ganze mit dem Hut und so.", lächelte sie nervös. Ich nickte und Dumbledore wünschte uns allen einen: "Guten Appetit". Die ganze Zeit starrte ich nur auf meinen Teller und versuchte zu verstehen was passiert war. "Hast du den keinen Hunger?" fragte Andromeda nach. "Nein danke ich habe im Zug schon so viel gegessen." Mir war der Hunger vergangen und ich spürte nur den Blick von Sirius auf meinem Rücken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey hoffe es hat euch gefallen freue mich auf komis und votes und was es sonst noch alles gibt. eure Jackgi.
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fanfic[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...