Elonor setzte sich stöhnend auf die Bettkante. Auf dem Nachtkästchen stand eine Schüssel voll Wasser und darin lag ein Waschlappen. Sorgfältig nahm ich ihn und wellte ihn aus. Behutsam wischte ich Elonors Blut von den Lippen. "Es tut mir leid", wisperte ich besorgt. Er nickte und rieb seine Rippen. "Sind sie gebrochen?", fragte ich nervös. Er schüttelte seinen Kopf. "Ich glaube nicht. Der dumme Junge kann von Glück reden, dass du gekommen bist.", zischte er gefährlich. "Hör auf sowas zu sagen, er ist immerhin mein bester Freund." Elonor grunzte und ich sah ihn empört an. "Ist? Das ich nicht lach. War, ist das kein bester freund. Es war mal dein bester Freund.", erklärte er rechthaberisch. Ich nickte betrübt und er strich mir sanft über meine Wange. "Es tut mir leid, wie alles geschehen ist.", entschuldigte sich Elonor. Ich machte es mit einer Handbewegung ab und setzte mich neben ihm. "Es ist alles so schwierig.", bedauerte ich. Elonor nahm mich in den Arm ubd strich nir behutsam über meinen Rücken. Bei seiner Berührung kribbelte es. Ich hielt die Luft an und Elonor hob fragend eine Augenraue. "Nichts", sagte ich. "Aber ich sollte jetzt gehen. Ich muss noch etwas erledigen.", sagte ich beim hinausgehen und lief in die Küche. Dort aß ich zu Abend und kehrte in meinem Zimmer zurück. Niemand war da und ich setzte mich auf mein Bett. Ich fing an meine Geschenke einzupacken. Ich packte gerade Regulus Geschenk ein, als sich die Tür öffnete und Lily, Alice und Nadja hereinkamen. Als Lily mich sah schnaubte sie verächtlich und ignorierte mich. Nadja lächelte mich an und Alice sah nur betrübt drein. Lily kramte etwas aus ihrem Schrank und verschwand aus dem Zimmer. Nadja und Alice kamen auf mich zu und setzten sich auf mein Bett. "Lily schläft heute bei James und die anderen sind über den Ferien zuhause.", erklärte Nadja und ich nickte. "James musste echt was zurückstecken.", fing Alice an,"er hat zwei gebrochene Rippen, die Madam Pomfrey wieder hinbekommen hat." Besorgt sah ich sie an und an meiner Wange tropfte eine einzelne Träne herunter. "Ich wollte das alles nicht.", schluchzte ich. "Das wissen wir doch.", Nadja schloss mich in ihre Arme und ich weinte verzweifelt. An der Tür klopfte es und Remus steckte seinen Kopf herein. Alice winkte ihn mit einer Handbewegung herein und er schloss die Tür hinter sich. Er blieb hinter Nadja stehen und ich rieb mir sofort die Tränen weg. Remus bLick war undefinierbar. Er sah mich aufmunternd und erbost zu gleich an. Ich stand auf und verschwand im Bad. Ich spülte mein Gesicht und lauschte. "Wie gehts James?", fragte Nadja Remus. "Es geht ihm schon gut aber er ist stinksauer auf Janina und diesem Elonor. Nach meiner meinung hat er ihr eine Gehirnwäsche unterzogen. Janina würde niemals Sirius aufgeben. Nicht einfach so.", sagte er. Ich kam vom Bad und packte einfach mein Geschenk von Regulus ein. "Wie gehts dir Janina?" Verwirrt sah ich Remus an. "Ich dachte du hasst mich, wie jeder andere.", sagte ich tonlos. "Man macht nun mal Fehler. Natürlich war ich sauer aber man muss auch vergeben können. Und außerdem betrifft es eigentlich nur dich und Sirius. Wir waren Enttäuscht von dir, da du es uns verheimlicht hast. Und etwas enttäuscht.", erklärte er. Verstehend nickte ich. "Es tut mir leid, ich wollte das ganze nicht", entschuldigte ich und Remus nahm mich in den Arm. "W-wie geht es S-sirius", fragte ich vorsichtig. "Es geht ihm immernoch schlecht, aber wir werden alles dafür tun, dass es ihm wieder gut geht und dir verzeiht. Ihr wart so glücklich. Ihr wart das Traumpaar der Schule.", ich musste schlucken. "Warum packst du die Geschenke mit Hand ein? Wofür gibt es Zauberkraft?", stellte Alice mir diese Frage, die ich ihr sofort beantworten konnte:"Geschenke packe ich immer von Hand ein, da es für mich bedeutsamer ist. Da es für mich schöner wirkt und es mit liebe gemacht wird." Nachdenklich nickte sie. Wir redeten noch bis ich beschloss noch nach draußen zu gehen. Auf dem Weg nach draußen entschied ich mich zum Astronomieturm zu gehen. Dort war die Atmosphäre angenehmer. Auf den letzte Treppenstufen hörte ich jemand schluchzen und ich bog vorsichtig um die Ecke. Sirius stand am Geländer, verkrampft hielt er sich daran. Seine Knöchel traten weiß hervor und er bewegte sich kurz. Es sah aus, als würde er sich aufs Geländer stellen wollen und sich hinunterstürzen wollen. Ich rannte auf ihn zu und drängte mich zwischen ihm und das Geländer. Geschockt sah er mich an. "Bitge,tu das nicht. Hör auf.", schluchzte ich und aus meinen Augen kullerten Tränen. Verwirrt sah er mich an. "W-was meinst du?", stotterte er. Schluchzend legte ich meine Arme um seinen Hals und weinte auf seine Schulter. Er spannte sich an und ich spürte seine Kräftige Arme um meine Taille. Kurz war es so, als würde er mich umarmen, doch er schleuderte mich ans andere Ende des Raumes. Ich prallte gegen die Wand und ruschte hinunter. Mein Kopf pochte wie verrückt und etwas warmes lief meinem hinterkopf herab. Verschwommen sah ich Sirius silhouette, die sich vor mir aufbaute. "Du hast alles Kaputt. Du hast unsere Zukungt zerstört und verbaut. Du trägst die Schuld, du und dein Elonor.", schrie er mich an. "Er ist nicht mein Sirius. Bitte. Ich liebe dich.", schluchzte ich und Sirius beugte sich zu mir runter. Er packte mich an meiner Weste und drückte mich an die Wand. Ich berhrte den Boden nicht mehr und Sirius schrie"Du Sch...., du hast alles kaputt gemacht. Du Sch...." " Ich weiß. Ich weiß", schrie ich. "Was mache ich hier eigentlich. Das ist sie nicht wert.", sagte er zu mir selber und ließ mich los. Erneut fiel ich zu Boden und Sirius rauschte an mir vorbei. Liegend weinte ich. Ich blieb bis in die Nacht auf dem Atronomieturm. Atmete, versuchte mich zu beruhigen. Als mir kalt wurde stand ich erschöpft auf. Schwindelig machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.
_____________________
Na wie fandet ihrs. Das war leider ein kleineres Kapi aber ivh versiche bis silvester mein fünzigstes kapi fertig zu haben. Da es das fünfzigste ist wird es ein langes, ersehntes, stolzes (ich bin so stolz auf euch, dass ihr mein Buch lest. Ich hab euch sooo doooolllleeee llliiiieeebbb :*)special kapi. Hab euch ganz dolle lieb eure jackgi :) :* <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fanfiction[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...