Kapitel 21

14.3K 497 43
                                    

6 Monate später

Ich wache auf undzwar durch einen Schrei. '' Du  bist'' nuschel ich. Ich höre ein Seufzer und dann merke ich wie er aus dem Bett steigt. Lukas ist jetzt ein halbes Jahr alt, und echt künftig. Er hat mittel braune kleine Häärchen und strahlend eis blaue Augen. Von Dean.

Ich schlafe entspannt weiter....

''Aufstehen schlafmütze'' raunt mir jemand ins Ohr. Ich drehe mich und mach langsam die Augen auf. Dean. '' Noch 5 Minuten'' nuschel ich und dreh mich zurück.

Er dreht mich zu sich und setzt sich leicht auf mich. '' Der kleine ist bei deiner Mom und meiner. Nina und Eth sind auch nicht da'' flüstert er und grinst. Ich grinse und küsse ihn.

''Ich brauch dich. Du vervollständigst mich'' sagt er und schaut mir tief in die Augen. '' Ich dich auch. WIR dich'' erwiedere ich. Wir küssen uns innig und ziehen uns ganz langsam aus.

Er knüpft mir meinen BH auf und küsst meine Büste. Ich stöhne auf und er grinst in meine Haut. Er umgreist mit seiner Zunge meinen Bauchnabel und fährt tiefer.

Ich spreize wie erwartet meine Beine und lass ihn machen. Er kommt wieder hoch und gibt mir einen Kuss.

Als ich dann runter zu ihm ging und ihn verwöhnte, waren wir zu fertig um weiter zu machen. Wir kuscheln jetzt grade einfach neben einander und flüstern leise miteinander.

''Wie stellst du dir eigentlich die Zukunft vor? Also, DEINE Zukunft? ''  frag ich leise und dreh mich zu ihm um ihm tief in die Augen zu sehen.

''Also, UNSERE Zukunft stelle ich mir nicht vor. Die Zukunft verändert sich mit jeder Entscheidung, jeder Tat, und jedem Gedanke. Also gibt es die Zukunft nicht. Es ist immer die Gegenwart zu dem Zeitpunkt in dem man lebt.

Man kann sich keine Vorschau zusammen basteln, aber man kann Leben. In der Zeit JETZT. Nicht morgen, in einem Jahr, oder in  50 Jahren. Du lebst jetzt und denkst auch nur jetzt'' antwortet er mir.

Ich kann nicht glauben soetwas aus seinem Mund zu hören. '' Wow'' hauch ich. Er grinst und gibt mir einen Kuss. Es klingelt und ich stöhn genervt auf. '' Ist das Mom? ''  '' Nope, die wollten ihn morgen bringen damit wir etwas zeit für uns haben'' sagt er und geht zur Tür. Nur in Boxer.

Ich schnapp mir ein großes Shirt von ihm und hopse zur Tür. Er macht auf und vor uns steht. Leon. Dean knallt die Tür sofort wieder zu. '' Dieser Arsch soll bloß verschwinden'' knurre ich wütend.

''verschwinde'' brüllt Dean als Leon gegen die Tür hämmert. Dean reißt die Tür auf und stellt sich vor mich. '' Hey'' sagt Leon und lächelt. '' Verpiss dich'' sag ich ruhig.

'' Wie gehts eurem Kind? ''  fragt er abfällig. '' Alter, du bist nicht mehr im Mietvertrag. Also hast du kein Grund hier zu sein. Zisch ab. ''  knurrt Dean.

Er guckt böse und verschwindet. '' Das der sich traut nochmal her zu kommen'' sag ich entsetzt und leg mich zurück ins Bett. Ich schmiege mich an Dean's Brut. '' Morgen gehen wir zu meiner Oma'' sagt Dean leise zu mir. Ich guck ihn überrascht an '' Und das sagst du mir einfach mal heute? Sach ma hackts bei dir oder was? Ich muss doch alles planen'' sag ich verzweifelt.

Er lacht und drückt mir ein Kuss auf die Stirn. '' Bennett, du brauchst nichts planen. Der kleine kommt morgen und wir fahren mit dem Auto zu meiner Oma. Es ist etwas außerhalb, aber schön. Ruth ist meine lieblings Oma. Und die einzige.

Sie hört immer zu und schweigt mehr wie ein Grab. Sie weiß noch nicht dass ich Vater bin. Sie wird überrascht sein. Und sie hat morgen Geburtstag.

Und falls du fragst, ja ich hab ein Geschenk. Eine Rubin Kette.'' sagt er grinsend. Ich nicke und seufze erleichtert. '' Ich freu mich'' erwieder ich glücklich. Er hat sich troz der Geburt, troz unserer Familie, troz unserer Liebe noch nicht geändert.

Plötzlich Schwanger (???)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt