'' Nimm das'' Kreischt Nini mir entgegen und hält mir streng ein Kleid hin. Ich zöger aber sie drückt mich in die Umkleidekabine. Ich hatte Glück das das Kleid am Bauch relativ locker ist.
Es war wirklich schön. Weiß. Es war oben eng, aber fiel ab dem Bauch locker bis zu den Knien. Am Bauch befindet sich eine Riesige rote Schleife. Es war wundervoll.
Als ich es anzog war es wie an gegossen. '' Wow'' staunt Nini als ich aus der Umkleide trete. Trotz der Lockerung am Bauch, sieht man die kleine Kugel schon gut genug.
Wir kauften es und kauften mir dann noch genauso rote Ballerina wie die Schleife. Als wir nach Hause kamen riecht es nach Pizza. Wir rennen ins Wohnzimmer wo alle sitzen und genüsslich Pizza fressen.
''Hasting, wieso rufst du mich wegen der Pizza nicht an? '' frag ich sauer, setze mich auf seinen Schoß und beiße von seiner Pizza ab. Er lacht los und alle starren uns an. '' Guckt nicht so blöd'' murmel ich und beiße erneut ab. Aber auch nur, weil er mir die Pizza vors Gesicht hält und damit rum wedelt.
''du bist so verfressen Bennett. '' lacht er los. Ich nicke stolz '' Und schwanger'' Füg ich hinzu. '' stimmt'' sagt er leise. Ich kicher und er küsst mich liebevoll.
Er wandert mit seiner Hand unter meinem Rock. '' Lass uns ins Zimmer. Ich bin müde'' sag ich und gähne falsch. Er nickt wissend '' Ok, ich bin müde Leute, ich geh ins Bett'' sag ich und gehe gefolgt von Dean in mein Zimmer.
Dort zieht er sich schnell sein T-shirt über sein Kopf, und mir auch meine. Als er nur in Boxer unter mir lag, ja, ER unter MIR. Ich küsste sein Sixpack was ihn zum stöhnen brachte. Ich ging tiefer und tiefer.
Ich schob seine Boxer runter und sah seinen Kumpel....
Das alles ist sehr schwer, mit dickem Bauch!..
Als ich fertig bin dreht mich Dean schnell unter sich und küsst mich. '' Verdammt bist du heiß'' stöhnt er auf und küsst mich wilder.
Er zog mein Höschen runter und drang er leicht, dann aber schneller in mich ein. Wir stöhnten um die Wette, und ich hatte echt Angst dass die anderen uns hörten, weil ich so laut schrie wie ich kann.
Er lässt sich neben mich fallen und wir atmen beide schwer. Er zieht die decke über uns und wir starren still die Decke an. '' Trotz Schwangerschaft und dickem Bauch, bist du die heißeste die ich je hatte'' keucht er als ich einfach seinen Hals küsste und über ihm lag.
''Ich weiß'' flüsterte ich an seinen Hals. '' Jetzt wirst du verwöhnt'' flüstert er und dreht uns um. Er küsst meinen Hals und saugt sehr doll. Das gibt einen Knutschfleck. Er wandert tiefer und tiefer und ich lehne mich mit geschlossenen Augen zurück und genieße...
Er hat die Decke über mein Unterkörper, und somit über seinen Kopf. Meine Beine spreize ich soweit wie möglich und er steckt den Kopf dazwischen.
Als er fertig war und hoch kam, grinste ich befriedigt und zufrieden. '' Na? '' fragt er grinsend. ''Wow'' hauch ich noch immer außer Atem. '' Danke'' grinst er. Ich schmiege mich an Dean der Die decke weit über uns zieht und mich an sich drückt.
Er drückt mir noch ein Kuss auf den Haaransatz und ich schlafe ein...
Als ich ein lauten Krach höre fahr ich sofort hoch. Genauso neben mir Dean, der den Krach wohl auch gehört hat. '' Was war das? '' flüster ich. '' Keine Ahnung. Ich guck mal'' flüstert er zurück. Er steht auf und zieht sich seine Boxer und ein t-shirt an.
''ich hab Angst'' flüster ich '' Keine Angst, Bennett. Ich bin da'' sagt er. Vielleicht sollte ich erwähnen dass es Uhr in der Nacht ist?...
Er geht mit einem Baseballschläger, der zufälligerweise in meinem Zimmer ist, und geht raus. Ich zieh die decke ganz fest an mich und zittere vor Angst. Auf einmal liegt eine Hand auf meinem Mund. Ich blicke hoch und sehe Leon. Leon?
Was macht der hier? Und wie kam er rein? '' Pschhhhtt... Dein lieber Dean ist grade wahrscheinlich aus dem Haus ausgesperrt, Nina und Ethan sind bei der Oma von Nina, und Leoni ist feiern. Wir sind ganz alleine... '' flüstert er.
Was will er machen? Ich will mich doch nicht etwa vergewaltigen, oder? Doch seine Aktion bestätigt meine Vermutung. Er drückt seine Lippen auf meine. Ich versuch ihn weg zu drücken aber er legt sich auf mich.
Ich versuche alles um mich zu währen aber er macht einfach weiter. '' Bitte... '' flüster ich als er sich von mir löst. Sie Tränen fließen schon wie bei einer Dusche.
Ich schluchze. Er klatscht mir eine '' Du hältst deine Fresse. Ich werde jetzt das bekommen was ich wollte'' sagt er mich kräftiger Stimme und zieht die Decke weg.
Wie praktisch von ihm, ich bin eh schon nackt. Er zieht sich aus und setzt sich auf mich. '' Nicht... '' flüster ich. Aber er hört nicht auf mich, sondern macht es.
Er vergewaltigt mich. Ich weine und weine aber er macht weiter. Alles tut weh und schmerzt. Es war doll, und allgemein schmerzt es wenn jemand den du nicht liebst, unaufgefordert in dich dringt.
Er steht auf und zieht seine Boxer an. Ich zieh die decke über mich und schluchze laut. '' Bis zum nächsten mal'' sagt er und geht aus dem Zimmer.
Nächstes mal? Bitte nicht.....Ich schluchze die Nacht durch bis es an meiner Tür klopft. Ich weine sehr laut und stark. Auf einmal kommt Nini rein. Sie schließt die Tür und setzt sich auf mein Bett. '' Streit mit Dean? '' ich schluchze laut. '' n-nein'' flüster ich. Sie will mich in den Arm nehmen aber merkt das ich nackt bin.
''Wieso liegst du alleine nackt im Bett? '' lacht sie. Ich weine noch stärker wie vorher. '' L-Leon, e-er ha-ha-t - m-mi-'' aber ich unterbrach mich selbst. Ich konnte nicht weiter. Es tut zu sehr weh...
''Leon hat dich? Er hat doch nicht etwa... ? '' ich nicke und weine stärker. Sie guckt geschockt und nimmt mich in den Arm. Ich weine und weine. '' Emi, alles wird gut. Alles wird gut'' flüstert sie.
Den ganzen Tag verbrachten wir so bis es klingelte. '' Ich mach eben auf. Warte hier Schatz'' sagt sie ruhig und geht aus dem Zimmer. Ich verkrieche mich wieder in die Decke als sie plötzlich das Bett etwas hebt. '' Bennett? '' fragt er mich. Ich schluchze.
''Was ist denn los? Ist es weil ich gestern nicht wieder rein kam? Ich kann es dir erklären. Draußen war ein Geräusch. Also ging ich raus. Plötzlich war die Tür zu. Ich hab Sturm geklingelt aber du hast nicht aufgemacht'' flüstert er und nimmt die decke weg.
Ich hatte inzwischen eine Jogginghose und ein t-shirt an. Tiefe Augenringe, und knall rote Augen.
''Was ist denn passiert? '' fragt er vorsichtig und nimmt mich in den Arm. '' L-Leon, er... Alleine... Mich... Es tut alles weh'' Schluchze ich. Er guckt geschockt und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.
''Dieser Arsch. Wenn ich den in die Finger bekomme ist er tot. Versprochen'' sagt er bedrohlich. '' Nein, ich will ihn lieber anzeigen'' flüster ich gegen seine Brust an die ich meinen Kopf lehne.
''Na gut'' sagt er leise. Wir sitzen da so ne weile bis ich einschlief....
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Novela JuvenilAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...