Die Woche he verlief wie immer. Ich wurde gehänselt, und so wirklich ist meine neue Friseur nicht aufgefallen, da ich nur am Mittwoch in der Schule war, wo mich alle ignoriert haben. Ich hatte ne Mütze auf und Donnerstag und Freitag ging es mir scheiße. Ich war beim Arzt und der meinte am Samstag ist die Grippe die ich habe, wieder weg.
Heute ist Samstag. Der Tag meiner ersten Party. Ich ziehe mir meine graue Jogginghose an und eine violette Strickjacke. Ich Stöpsel mir meine Kopfhörer in die Ohren, renne aus dem Haus und jogge los.
Zuhause angekommen geh ich duschen. In schlabber-Klamotten schmeiß ich mich aufs Sofa und guck How I met your mother. Nach einer Weile ist es 19:00 klingelt es an der Tür.
''Party Time. Wie geht's Honey? '' brüllt Ame als sie das Haus betritt. Sie schleudert ihre Tasche auf das Sofa und guckt mich komisch an. '' Ich hab gehört du warst nicht in der Schule? '' '' ja. Am Mittwoch hatte mich jeder zwar ausgelacht, aber niemanden ist meine Haarfarbe aufgefallen weil ich ne Mütze auf hatte. Und Donnerstag und Freitag war ich denn nicht da. '' gebe ich zu.
Sie nickt verwirrt und brabelt irgend nen scheiß. '' Ok, komm. Wir machen uns fertig'' sagt sie nach ner Weile und zieht mich ins Bad. Also erst gehst du duschen, und dann ich. Wir kleiden uns, dann schminke ich uns, und dann mach ich unsere Haare. Und dann Stöckeln wir los zu unserem ach so lieben Nachbar '' rattert sie runter.
Sie geht aus dem Bad und ich dusche. Ich wasche meine Haare mit einem 'Extra blond' Shampoo, um das blond kräftiger wirken zu lassen. Nach der dusche steig ich aus der dusche und Ame steigt in die dusche.
Ich ziehe mir das Kleid an und ja, es gefällt mir auf irgendeine Art und Weise, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu kurz ist. Ame zieht nach ihrer Dusche ihr Kleid an, welches knall rot ist, mit einem tiefen Ausschnitt und cut-outs.
''Ok, selbst so siehst du heiß aus. Aber wir machen weiter'' schmunzelt sie und ich werde rot. Ich sehe nicht heiß aus. Ne, wenn schon dann einigermaßen ok. Aber mehr nicht. Sie zieht mich ins Bad und schminkt zuerst sich. Ich weiß nur das sie Mascara, Eyeliner, und dunkelroten Lippenstift benutzt.
Mir schmiert sie Eyeliner, Mascara, und knall roten Lippenstift drauf. Dazu noch schwarzen liedschatten. Ich glaub das nennt man denn smokey eyes oder so, ich kenn mich nicht aus... Sie glättet ihre Haare und flechtet sie sich so wie ein side-cut. Mir lockt sie meine Haare mit großen locken, sodass nur ein paar locken existieren, und mir eine genau vor dem Gesicht hängt und ich sie weg streichen muss.
''Oh mein Gott, honey, du bist richtig Hot. Auf geht's '' schwärmt sie '' Naja, ich seh nicht ganz so gut aus, Aber du siehst spitze aus'' '' Fick dich ich du siehst nicht so gut aus. Du siehst Hammer aus. Wenn ich ein Typ wäre hätte ich dich schon lange flach gelegt. Auch wenn du es nicht willst. Naja, jetzt machen wir erst ein Foto'' sagt sie und klappst mir auf den Arsch.
Ich kicher kurz auf und sie holt ihr Handy. '' Sag Wodka! '' schreit sie und wir schreien '' Wodka! '' und sie macht ein Selfie von uns. Auf dem Foto drück ich ihr einen Kuss auf die Wange und grinse dabei in die Kamera. Sie hält gespielt erschrocken die Hand vor den Mund und macht große Augen.
Sie macht etwas an ihrem Handy und steckt es weg. Genau jetzt klingelt mein Handy. Facebook: Ameli Sugar hat ein neues Bild hinzugefügt :
Und dann das Bild von uns. Mit der Unterschrift : Bin gleich mit meinem Honey auf Hastings Party... Freu mich auf dich, Alkoholi *grins*Schon nach 3 Minuten sind haufenweise Kommentare an dem Bild. Wer ist die heiße Schnecke neben dir? /Woa ist die hot Ameli, bekomm' ich die Nummer/Ameli Baby, ich will deine Freundin flach legen, sag ihr Bescheid.... Und vieles mehr.
Ich stecke mein Handy weg und gucke Ame böse an. Sie pfeift und guckt unschuldig weg. '' Du bist so was von behindert'' '' Das weiß ich. Reib es mir nicht ständig unter die Nase'' sagt sie beleidigt und wir lachen zusammen.
Wir gehen aus dem Haus und in dem Haus, oder eher Villa, von Dean und hören die dröhnende Musik. Wir öffnen die Tür und Ame hält meine Hand. Schon kommt Dean auf uns zu und grinst dreckig. '' Na Ameli und Nerdie '' sagt er. Tja, das er mich erkennt liegt an lebenslanger Nachbarschaft.... Schade.
Er hält uns zwei Becher hin und wir nehmen sie in die Hand. '' Ich muss sagen, siehst heiß aus'' flüstert er mir ins Ohr und geht wieder. '' Lass tanzen'' gröhlt Ame zu mir, versteckt hinter der Musik.
Ich winke ab und geh in die Küche, welche ich schon lange kenne, als auf einmal ein Typ kommt. Irgendein Freund von Dean. Ich hab ihn schon oft hier gesehen, er mich nicht, aber er geht nicht auf unsere Schule.
Er hat schwarze Haare und braune Knopf Augen. '' Hey, kennst dich wohl aus'' sagt er und deutet auf die schränke an denen ich mich befinde. Ich hole mir o-Saft raus und Kekse. '' Ja, bin manchmal hier'' sag ich leise und schüchtern. '' Bist du ne Freundin von Dean? Würde mich nicht wundern bei diesem heißem aussehen'' ich werde rot und verstecke mein Gesicht in meinen Haaren.
''ne, ich.. Ehm.. Ich bin Emma, ich wohne neben an und unsere Väter arbeiten zusammen. Was heißt das wir manchmal hier oder bei uns essen oder essen gehen oder so... Wir können uns nicht leiden'' sag ich und beiße von meinem Keks ab.
''Ach so ok. Ich bin Zayn (Nicht berühmt oder so) Linkin, und naja bin ein Kumpel von Dean. Willst du was trinken?'' Ich nicke. Er mischt irgendwas zusammen und gibt es mir. Ich nippe dran, und es schmeckt echt gut. Ich trinke den Becher aus und er macht mir noch einen. Nach 3 weiteren Bechern kann ich kaum noch gehen.
''Isch geh rein Tanzschen. Danköö fürsch Gespräsch. Wir schehen uns '' lalle ich. Er nickt enttäuscht und geht. Ich schwanke zur 'Tanzfläche' und bewege mich. Plötzlich spüre ich zwei Hände die mich von hinten an der Taille halten.
Mir ists egal. Ich reibe mich an ihm. Er stöhnt, was ich nur halb hören kann durch den ganzen Alkohol. Ich mache weiter bis ich zurück gezogen werde und gegen die Wand gedrückt werde. Kurz darauf kleben Lippen an meinen. Wow, mein erster Kuss. Auf meiner ersten Party. Durch meinen ersten Alkohol.
Er löst sich von mir und durch meine verschwommene Sicht sehe ich nur ein Gesicht. Dean. Warte? Noch mal von vorne! ... Ich knutsche hier mit Dean. Dean Hastings, der Typ der mich immer runter macht. Aber der Alkohol gewinnt.
Ich ziehe ihm am Kragen und schmecke keinen Alkohol bei ihm. Er ist noch nüchtern? Weshalb knutscht er dann mit mir?
Wir knutschen rum und er saugt an meinem Hals. Ich stöhne auf, und er grinst an meine Haut. Ich fahre mit meinen Händen sein six-pack unter seinem shirt nach. Er stöhnt auf und hebt mich hoch. Ich Schlinge meine Beine um sein Becken und drücke mein Unterleib an sein.
Meine arme sind schon lange an seinem Hals als er mich die Treppen hoch hebt, aber den Kuss nicht unterbricht. Er bringt mich in ein Zimmer und schmeißt mich aufs Bett. '' Du bist verdammt heiß'' sagt er zwischen den Küssen.
Er zieht sich sein shirt über den Kopf und ich fahre seinen Muskeln nach. Er zieht mein Kleid über mein Kopf und massiert meine Büste. Ich lehne mich zurück und stöhne. Nach einer Weile ist auch seine Hose auf dem Boden und wir liegen aufeinander. Er streift mein Höschen ab und danach auch seine Boxer.
Um auf den Punkt zu kommen, er stiehlt mir meine Unschuld!..
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
أدب المراهقينAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...