Er schreit mich an '' Was suchst du hier? Du bist nicht erwünscht ! Keiner will ein Flittchen und ihr abschäuliches Balk(?) in seinem Haus'' sein Gesicht läuft schon rot an.
Tränen rinnen mir das Gesicht runter. '' Sag mal spinnst du!? Das ist DEINE Tochter und dein Enkel'' schreit meine Mum ihn an. Er geht auf mich zu und bleibt direkt vor mir stehen.
Ich dachte dass er mich villeicht umamrt und sich entschuldigt, aber falsch. Er klatsch mir eine. SEINER TOCHTER!
''ich hasse dich'' sagt er und geht aus dem Haus. Ich falle auf dem Boden und weine wie noch nie. Mein eigener Vater sagt er hasst mich...
''Pschtttt'' flüstert mir Mary zu und umamrt mich. Ich höre wie die Tür ins Schloss fällt und höre auch wie Lukas weint. Ich steh auf und geh zu Lukas. Ich streichel sein Kopf und gehe mit ihm im Arm durch den Raum.
''Pschtt... Alles gut'' flüster ich unter Tränen an sein Kopf. Er zieht sein kopf weg und schreit weiter. '' Daddy'' schreit er laut. '' Mummy ist ja da'' flüster ich und gib ihm küsschen in sein Gesicht.
''Daddy'' schreit er wieder. Ich guck hilfesuchend zu Mary die das Handy holt.
''Hey Schatz...... Ja ist sie.... Nein.... Komm Bitte...... Doch... Du bewegst dein Arsch hier her.... Arrgghh..... Dein Sohn...... Ja... Gerne... Bis dann'' telefiniert Mary. Wahrscheinlich mit Dean.
''Und? '' frag ich. '' Dean sagte er seie noch im Vorstellungsgespräch und kann nicht kommen. Aber sobald er fertigg ist, kommt er''sagt sie und klingt etwas verzweifelt.
''Wo ist Mum? '' frag ich leise. '' Bei deinem vater, si-'' '' Vater? Der kann mich mal. Erst schmeißt er mich raus, dann beleidigt er mich, dann verstößt er mich ganz, und jetzt beleidigt er mein Kind und schlägt mich. Und soetwas nennst dz Vater? Der hat den Titel nicht verdient'' sag ich sauer.
Lukas hat mittlerweile aufgehört zu schreien, aber weinen tut er immer noch. '' schatzi, bitte hör auf. Du machst mich traurig'' flüster ich, aber nichts hilft.
Nach einer weile schlief er dann unruhig ein. Ich sitz verzweifelt auf der Couch und warte auf Dean. Als es dann klingelt springt Mary auf und kommt mit Dean zurück.
Er gibt mir ein Kuss zur Begrüßung und deutet Mary zu gehen. '' Was ist los? '' fragt er leise. '' Mein Erzeuger. Er verdient den Namen 'Vater' oder 'dad' nicht. Erst hat er mich rausgeworfen und beleidigt. Dann verstößt er mich.
Heute sieht er mich nach über einem Jahr und was macht er? Er beleidigt mich und meinen Sohn. Unseren Sohn. Und dann schlägt er mich, sagt mir dass er mich hasst und verschwindet'' sag ich sauer.
Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und lächelt mich liebevoll an. Er setzt seinen Es wird alles wieder gut Blick auf. Ich schüttel den Kopf '' Es wird nichts gut mit ihm'' flüster ich.
''Ich liebe dich'' hauch ich '' Ich liebe dich auch Bennett'' sagt er grinsend und küsst mich sanft. Dann schreit Lukas.
''Geh bitte du. Er hat die ganze zeit nach dir geschrien und ist dann unruhig einsgeschlafen'' sag ich. Er lacht und nimmt Lukas, der sofort aufhört zu weine und grinst. Boah, der wird so en Vater Kind......
''Endlich'' sag ich als wir wieder in der WG waren. '' Emi '' quietscht Nini und fällt mir um den Hals. '' Wow, was geht denn bei dir ab? '' frag ich überrascht. ''Nichts. Aber ich freu mich so euch zu sehen. Eth bleibt noch eine Woche bei seiner Cousine.
Ich bin soooo alleine.... Aber ich hab zum glück noch euch... Und Lukas'' sagt sie fröhlich aber auch traurig. Ich nehm sie in den Arm und sehe wie Dean den eingeschlafenden lukas ins Zimmer trägt.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Novela JuvenilAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...