''Also, vor 3 Jahren war ich 14, und mein Cousin Travis war 16. Er war so ein Typischer Bad Boy wie aus Geschichten. Nur seine Geschichte war komplizierter. Sein Vater starb als er 8 War, also mein Onkel. Undzwar hat man ihn erst gefoltert, und dann verhungern lassen, so hart es auch klingt. Unserer Familie wurde ein Video geschickt wo sie alles gefilmt hatten. Man muss sich das vorstellen, ein 8 jähriger junge sieht wie sein Vater starb. Zwar vor der Kamera, aber das macht keinen Unterschied..Niemand wusste wer die Leute waren. Sie hinterließen nichts, nur das Video. Die polizei konnte nicht viel machen, und hat den Fall, troz der Härte, nach 3 Wochen fallen gelassen. Mein Cousin war seitdem anders. Er sorgte sich bei allem was ich tat. Er beschütze mich so gut er konnte.
Er war wie mein Bruder, da sich unsere Familien sehr nahe standen, und durch den Tod meines Onkels schwieß es uns nur noch mehr zusammen. Wir wohnten 3 Straßen voon einander entfernt, und ich und mein Cousin Travis, sahen uns täglich.
Nach einer Weile, als er 13 war hatte er immer weniger Zeit für jeden, außer für mich. Brauchte ich ihn, ließ er alles liegen und war für mich da. Ich liebte ihn echt ganz doll. Aber er war komisch. Ständig irgendwelche Verletzungen, mit der selben Ausrede: 'Bitte sag deiner und meiner Mama nichts. Emi, versprich es mir. Alles wird gut, das ist nur ein Unfall ja? Also darfst du niemanden was sagen. Versprechs mir, komme was wolle... ' ich habe ihm jedes mal versprochen nichts zu sagen, er war ja mein großer Cousin und ich war erst 11.
Aber desto älter, desto schlimmere Verletzungen. Und jeddes mal kam er zu mir, um sich verarzten zu lassen, weshalb ich das kann seit ich klein bin. Es war immer ein Unfall sagte er. Aber eines Tages war ich denn in seinem Zimmer und wartete.
Seine Mutter hatte 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes einen neuen mann den sie über alles liebt. Er hatte eine Tochter Rebecca. Rebecca war 12 ich 14 und Travis 16. Er machte nicht sehr viel mit ihr, liebte sie aber auch.
Ich wartete und wartete aber er kam nicht. Irgendwann war es kurz nach 3 Uhr in der Nacht und seine Zimmer tür ging auf. Erst war ich sauer und wollte ihn anschreien.
Aber dann sah ich blut auf seinem shirt. Er lächelte mich schwach an in der Dunkelheit des Zimmers, und ging langsam ins Bad. Ich folgte ihm natürlich, und da traf mich der Schlag...
Er hatte in der Schulter eine Kugel. Eine Schusswunde. Ich brach nicht gleich in Tränen aus, aber fast wäre es so gewesenen. Nein, ich bin auf ihn zu, und er dachte tatsächlich ich würdde nicht fragen und einfach verarzten.
Ih hab ihm erst eine geklatscht und dann überlegt wie ich die Kugel raus bekomme. Schließlich hatte ich glück das die Kugel nicht tief war. So konnte ich sie mit einer Pinzette raus holen.
Ich schrie ihn an und nicht weil er mir nicht sagen wollte warum. Nein, ich war sauer, weil er hätte sterben können, und dann hätte err mich alleine gelassen.
Er sagte mir noch immer nicht wie er zu so einer Verletzung kam, weshalb ich ihn veraztete und dann ging. Es war ein großer Streit, und ich hasste es mich mit ihm zu streiten.
Nächsten tag hatte ich zich(?) Anrufe und Nachrichten von ihm. Ich ging zu ihm, aber er duschte. Also war ich in seinem Zimmer und langweilelte mich zu Tode. Da ich so verdammt neugierig bin, tat ich das schlimmste in meinem Leben. Ich hab in seinem Zimmer geschnüffelt. Nach infos gesucht. Ihm nach spioniert. Sein Vertrauen missbraucht.
Ich fand ein Buch. Es war wie ein Tage Buch, mit sachen die als 'Aufträge' bezeichtnet wurden. Es waren schlimme Dinge. Es waren sachen wie'ich hab die und die person gefoltert' oder 'die person hat gelitten' oder 'ich habe mich gerächt' ich fing an zu schluchzen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Novela JuvenilAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...