Kapitel 22

10.8K 465 11
                                    

Ich wache auf und wie immer seh ich das Gesicht von Dean. Aber nicht neben mir, sondern am rand sitzend mit Lukas spielend. Er schneidet grimassen und bringt Lukas wie verrückt zum lachen.

Ich muss dabei selber lachen. Denn so wie es aussieht ist Dean grade erst aufgestanden und musste Lukas gleich beruhigen. Er hat nähmlich nur eine Boxer an und seine haare sind verwaschene, außerdem sehen seine augen sehr müde aus, aber strahlen genau so auch liebe aus.

''Hey gucke mal, mummy ist wach. Darf Daddy jetzt mal duschen gehen?'' fragt er letzeres eher an mich gerichtet. '' Mach nur'' sag ich und setz mich auf um ihm Lukas abzunehmen.

''Daddy'' ruft Lukas aufeinmal. Er hat sein erstes Wort ausgesprochen. Dean reißt seine Augen auf und nimmt Lukas geschockt wieder an sich. '' Du hast daddy gesagt'' winselt er.

''Und ich dachte du liebst Mummy mehr'' sag ich gespielt entsetzt. '' Naja, bei dem(er zeigt auf sein körper) Kann man sich ja nur für mich entscheiden'' grinst er wie behindert. Ich lache mit ihm und er geht duschen.

Ich hab Lukas jetzt schon angezogen. Eine mini Jeans und ein blauer Pulli mit einem roten Auto. Und diese kleinen söckchen... Awwww... '' Schnuckilein'' flüster ih und gib ihm ein kleinen kuss sodass er gleich los lacht.

Er lacht sehr viel. Er ist so froh. So jung. So unschuldig. Anders als ich. '' Versprich mir immer für die da zu sein die du liebst und die du nie verlieren willst'' flüster ich unter Tränen und küss ihn erneut.

''Warum sagst du sowas? '' fragt Dean leise hinter mir. Ich drehe mich um und er sieht mein Gesicht. '' Weil er es besser machen kann als andere schlechte Menschen'' wimmer ich.

Dean kommt auf mich zu und nimmt mir Lukas ab. Er legt ihn in sein bettchen und umamrt mich. '' Wegen deinem Vater, oder? '' ich nicke. '' Ach, der ist deine Tränen nicht wert. Vorallem jetzt nicht mehr. Du konntest ihm verzeihen, hätte er sich nach einer zeit gemeldet, aber das hat er bis heute nicht. Also vergess das er eso ist, das er da ist. '' flüstert er.

Ich weiß das er recht hat, aber er ist mein Vater. '' Jetzt komm, wir scheuen ob Nin und Eth schon da sind''. Ich nicke. '' Villeicht solltest du dir ja was anziehen'' sagt er.

Ich schau an mir herab und stelle fest das ich immernoch nur im shirt von Dean bin. Ich schnapp mir ne jogginghose und fertig für Frühstück.

Ich nimm Lukas und geh mit Dean in die Küche wo wir Nini schon mit Sarah sehen. Nini füttert Sarah mit brei und Sarah macht nur quatsch und spuckt ihn immer aus.

''Tagchen'' begrüß ich sie grinsend. '' Hey.. '' seufzt sie. '' Wohl nicht so erfolgreich was? '' lacht Dean. Nini bliickt ihn an. Wenn blicke töten könnten...

Ich setze mich und stille Lukas. Dean grinst natürlich. '' Wiieso nochmal stillst du eigentlich nichtß'' fragt er Nini. '' weil ich sonst nicht rauchen und kein alkohol trinken darf... '' sagt sie und versucht Sarah weiter zu füttern.

''Dann wären die aber größer'' sagt er und deutet auf ihre Büste. '' Dean'' fauch ich. Er guckt mich grinsend an. '' Was denn? '' fragt er unschuldig. Er weiß wie schnell ich eifersüchtig werde...

Und schon bin ich rot vor Eifersucht. '' Nicht eifersüchtig sein. Selbst wenn ich mit einem Supermodel zusammen wäre, würde ich mich von ihr trennen. Für dich..... Naja, erst hätte ich mit dir schlafen müssen'' sagt er am ende nachdenklich.

Ich lache und schüttel den Kopf. '' Ich bin nichts besonderes'' murmel ich und zieh mein Top wieder hoch. '' Und die show ist vorbei, du besonders ding du'' grinst er. Wieder lache ich und Nini, sowohl auch Lukas und Sarah mit.

... Den tag verbrachten wir mit kleinen spielen und dem Film Titanic. Ich liebe den Film einfach. Auch nach dem 3 Mio. mal.

Wieder wie damals liegen ich dean und Nini so in unserem bei. Nur ohne eine Leoni die reinplatzt. Alles scheint perfekt... Aber leider nur 'scheint'....

Ich weiß, kurz. Aber ich hab viel zu tun. Morgen DEUTSCHARBEIT. Also noch lernen und so. Aber mach sofort wenn ich zeit hab weiter. Versprochen.

Außerdem nochmal danke für votes, kommis, und raus. Ihr könnt Feedback, Ideen, sowie auch fragen an mich stellen. *freu*

-MissUnicorn_336

Plötzlich Schwanger (???)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt