Kapitel 24

11.1K 468 19
                                    

Ich wache auf. Dean umfässt mich mit seinen starken händen und ich muss grinsen. Und ich muss pinkeln. '' Schatz... ''  flüster ich. '' hasting'' gröl ich ihm ins Ohr. Er lässt mich los und hält sich die Ohren. '' was zum!?'' schreit er. '' Sorry, ich muss pinkeln ''  sag ich und flüchte ins Bad.

Als ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer wo Dean sich schon anzog. '' Wohin? ''  '' Vorstellungsgespräch '' sagt er knapp. Ich zieh eine schnute und guck ihn traurig an.

''Hast du nicht noch ein bisschen Zeit? ''  frag ich wie ein kleines kind und küsse seinen Hals. Er stöhnt kurz auf. '' Verdammt, ich muss leidder wirklich los'' flucht er leise. Ich grinse.

''ich spüre das du grinst'' murmelt er. Ich grinse noch mehr. '' Schade... ''  seufz ich und entferne mich. Er zieht mich aber wieder zu sich und zieht sich schnell sein Shirt aus.

Auch seine hose findet gefallen am Boden. Ich war eh nur in dem Shirt von Dean. Er setzt mich schnell auf den Schreibtisch. Er knabbert an meinem Ohrläppchen, was mich zum stöhnen bringt.

Er greift in die Schublade. Als er dann seine Boxer runter ließ, stülpte ich schnell das Kondom über. Mein höschen ließ ich sinken.

Ich spreizte meine Beine und er stieß ein. Immer und immer wieder. Imer wieder fühlt sich alles so atemberaubend an.

Als wir fertig waren warf mir Dean schnell ein Höschen aus meiner Schrank schublade. Ich zog es an und er zog sich ganz an. Im Anzug. Er sieht selbst in schnösel klamotten heiß aus.

Er geht zu der Immobilien GmbH wo auch Eth arbeitet. Eth hat nartürlich ein gutes Wort für Dean eingelegt. Die beiden sind mitlerweile soetwas wie beste Freunde. So wie ich und Nini.

Mit Ame tellefoniere und skype ich noch oft, aber es ist nicht mehr das selbe. Sie ist ja auch Schwanger, aber noch auf ihrer Weltreise mit Trav. Die beiden haben die selben Pläne und passen einfach zusammen.

Sie freuen sich riesig auf ihr Kind. Aber jetzt wollen sie die restliche Zeit für sich nutzen. Ich kann sie verstehen. Nein, kann ich iwie auch nicht, ich weiß nicht wie sich das anfühlt, vor solchen entscheidungen zu stehen.

Ich hatte nähmlich erst was mit Dean, dann hatte ich ne Fake Beziehung, dann wurde ich von Dean Schwanger, dann näherten ich und Dean uns wieder an, wir waren zusammen, dann wurde ich vergewaltigt, von dem jungen den ich wie meinen besten Freund, oder wie mein bruder sah, dann ging ich zur Therapie und Leon ins Gefängnis, jetzt hab ich meinen kleinen Engel und mein Traum Junge. Was will man mehr?

Ein normales Leben ohne irgendwelche bösen Menschen? Ohne Dramen? Ohne Schmerz? Sorry Menschheit, so ein leben gibts nur im Traum, und ehrlich gesagt, wäre es doch völlig langweilig. (Und man könnte keine Wattpad geschichten veröffentlichen. XD)

''Viel Glück'' sag ich zu Dean als wir an der Tür stehen und er grade gehen will. Er nimmt mein Gesicht in die Hände '' Ich brauch kein Glück, ich hab dich. Ich liebe dich'' flüstert er und küsst mich sanft. '' ich dich auch'' hauche ich. Noch ein ganz klitze kleiner kuss und er ging.

''Ihr seit ja so süß. Aber hab ich richtig gehört, er hat dir gesagt das er dich liebt? ''  fragt sie ungläubig. '' Ja. Gestern hatte er gesagt das er zwar immer noch zu dem stand was er sagte, aber er weiß das er sowieso immer bei mir bleiben wird, und das es zeitverschwendung wäre wenn er warten würde bis er fast verreckt. ''

Er hatte es zwar nicht genau so ausgedrückt, aber fast.

''Sweet. Achso, und ich bitte euch, ihr könnt ja nächstes mal Musik anmachen. Ihr seit echt laut ''  sagt sie und grinst. Ich werde augenblicklich rot. '' Ach Emi, nicht rot werden, ist doch schön das ihr die Zeit die ihr habt genießt. Wolen wir heute was machen? Ich meine, du heiratest '' quietscht sie.

Ich lache. '' Klar, aber ich muss noch zum Arzt. Er meinte ja ich soll alle 3 Monate wegen der Nach kontrolle bei mir und Lukas kommen. ''  '' Stimmt. Dann machen wir danach was'' sagt sie lächelnd.

Ich geh ins Zimmer und zieh mich an. Ich hab wieder ein komplett flachen Bauch, und brüsten, fast 3 Nummern größer. Dean findet icch sollte noch 300 weitere Kinder Bekommen, wenn ich jedes mal so aussehen würde.

Ich zieh mir eine weiße Hot Pan an und ein schwarzes eges bauchfreies Top. Meine Haare lock ich und schminke mich mit Eyeliner, Mascara, und knallrotem Lippenstift.

Ich schlüpf in meine schwarzen All stars und geh aus der Tür. Ich werde Nini anrufen wenn ich vom Arzt zurück bin.

Als ich bei dem haus von Dean's Eltern ankam hörte ich schon Baby gequengel. Ich schließe mit dem ersatzschlüssel auf und gehe rein. Lukas quengelt rum und Mum versucht ihn zu beruhigen.

Als er mich sieht hört er auf und grinst so blöd wie sein Vater... Mum dreht sich um und springt auf. Sie umamrt mich. '' Hey Mum. Sieht so aus als hätte er mich schon vermisst'' sag ich. '' Er schreit die ganze zeit Mummy und Daddy'' sagt sie völlig fertig.

''Er hat mummy geschrien? '' ''ja, war es sein erstes mal? ''  '' ja du spacko'' fahr ich sie an. Sie guckt mich entschuldigend an. '' Ich dachte das ich das zweite wort meines Babys hören kann, und dann auch noch mein Name'' sag ich traurig.

''Was war sein erstes Wort? '' ''Daddy'' grins ich. Meine Mutter grinst auch und dann kommt auch Mary rein. '' Hey Mary'' '' Hi Emma ''  begrüßt sie mich.

Ich nehme Lukas aus dem Baby Stuhl und schleuder ihn umher sodass er sich fast tot lacht. Wie er lacht. So quietschig und süß.

Er greift nach meinem Ring Finger, wo auch der Verlobungsring ist. Er zieht am ring und lässt ihn auf den Boden fallen. Durch das klirren schaut meine Mutter und hebt den Ring auf. Ihre Augen weiten sich. '' Ist das..? ''  '' ja mum'' lach ich.

''MARY, BEWEG DEIN ALTEN ARSCH HIER HER'' brüllt sie. Eine fluchende Mary mit einem Pfannenwender in der Hand kommt aus der Küche ins Wohnzimmer und guckt uns genervt an.
''Guck'' sagt Mum begeistert und hält den Ring in die Höhe. '' Wow, ein Ring. Was soll denn an ei- Warte, Ihr seit verlobt? ''  quietscht sie. Ich lache und nicke. Lukas lacht mit und klatscht in die Hände.

Sie begutachten den Ring und staunen. '' Ich will ihn jetzt wieder'' quengel ich wie ein kleines Kind. '' Okee'' seufzt Mary. Sie steckt mir den Ring wieder an und schon grinse ich wieder.

Aufeinmal fällt die Tür ins schloss und kräftige schritte sind zu hören. Dean's Vater kommt rein. Und meiner. Mein Vater. Nach über einem Jahr sehe ich ihn wieder.

Erst guckt er überrascht, dann aber finster. Was er dann tut versteh ich nicht.....

Plötzlich Schwanger (???)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt