Ein Jahr später:
''Sicher? '' ''Ja, ich bin mir sicher. Darf ich jetzt? '' fragt Nini genervt. Ich rolle mit den Augen. '' Warte nur no-'' sie schlägt meine Finger von ihren Haaren. '' Ich sehe gut aus, mach dir keine Sorgen. Ich heirate, nicht du''keift sie.
Jap, sie heiratet heute mit Eth. Kurz nach der Beerdigung von Tom, hat Eth sie gefragt. Ich bin natürlich Trauzeugin.
Ame und Trav sind auch verlobt, wollen aber erst noch den verlobten Status genießen. Alex ist richtig süß, fast 3, und echt knuffig. Aber meine Kinder find ich halt einfach süßer. Verständlich, oder?!
Daisy und Emily hatten schon oft, wirklich oft versucht zu laufen, aber es klappt noch nicht wirklich. Sie sind jetzt etwas über einem Jahr alt. Und krabbeln schon durch die ganze Wohnung. Aber ich denke dass sie bald laufen können, oder es ncohmal versuchen.
...
...3 Wochen später °-°
Es klingelt. Es klingelt. Es klingelt.
Boah, wer weckt mich? Villeicht ja Dean? Er ist vor einer Woche nach New York, und wollte heute wieder kommen. Und mir ist arschkalt. Scheiß Winter...
Ich rappel mich auf, guck auf die Uhr. 6Uhr? Sein ernst? Und warum benutzt er den Schlüssel nicht? Wehe er hat ihn verloren. Dann bring ich ihn um ey.
Ich reiße die Wohnungstür auf '' Warum kom- Oh, tut mir leid. Ich dachte sie sind mein Mann. Was kann ich für sie tun? '' frag ich die zwei Beamten. Eine Frau und ein Mann.
Sie tauschen einen Blick, und schauen mcih irgendwie-Mitfühlend?- an. '' Miss Hasting? '' ich nicke der Frau zu.
''Können wir villeicht rein kommen? ''. Ich nicke verwirrt und mache Platz. Im Wohnzimmer setz ich mcih auf die Couch, und die beiden vor mich auf die andere. '' Also, was ist denn los? Ich hab doch nichts angestellt, oder?'' frag ich etwas nervös.
''Nein, sie nicht'' sagt der Mann. '' Ich weiß nicht... Ehm... Ihr Mann. - '' '' Was ist mit Dean? '' frag ich panisch. Die Dame guckt zu ihrem Partner, der ihr zunickt. '' Ihr Mann ist gestern Abdend auf dem Weg, wahrscheihnlich hier her, auf der Autobahn ins Schleudern geraten. Er hatte einen schweren Autounfall'' sagt sie.
Tränen rinnen. Geschockt sehe ich sie an. '' Wo ist er? Ich will ihn sehen''ruf ich. Sie guckt etwas traurig. '' Wenn das ginge wären wir nicht hier. Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber ihr Ehemann hat es nicht mehr geschafft'' sagt sie und steht auf.
Hier am besten auch etwas trauriges hören(Hab ich gemacht, - - - - I see Fire-)
''Nein. Das ist ein Irrtum'' schrei ich. Sie nickt und geht, zusammen mit ihrem partner zur Tür. '' Wir bitten sie morgen zur Wacche zu kommen. Aufwiedersehen. Und mein herzliches Beileid '' sagt sie, ihr partner nickt, und sie gehen.
Ich sacke zusammen. Ich weine und weine wie noch nie. Dean und tot? Nein, er ist nicht tot. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Er darf nicht. Ich verbiete es. Nein.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn... Villeicht ist es ja nur eine Verwechslung? Aber nein, niemand sieht so gut aus wie Dean, ooder fährt sein Auto, trägt seine Kleidung, hat seine Tattoos.
''Mama? '' höre ich aufeinmal von der Seite. Ich drehe meinen Kopf und sehe wie Lukas an der Treppe steht, mit seinem Süßem Cars Pyjama, und mich traurig anguckt.
Ich steh schnell auf und nimm ihn hoch auf den Arm. '' Es wird alles wieder gut'' flüster ich und weine weiter. '' Ist Dad wirklich für immer weg? '' fragt er traurig. Oh Nein, er hat zugehört. Ich drehe ihn etwas und guck ihm genau in die Augen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Roman pour AdolescentsAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...