Kapitel 7

19.5K 581 81
                                    

-Zeitsprung Freitag

Heute, also gleich kommt Cole mich abholen. In der Schule verlief so einiges schief. z. B. Wurde mir Anne eine echt gute Freundin, obwohl ich mich unwohl fühlte. Vorallem wurde ich ständig angeglotzt, und von Typen mit ihren Blicken ausgezogen. Nur weil ich andere Kleidung trage? Ich und Ame waren shoppen. Und sie hat gesagt etwas besseres als den One-niight-stand mit Dean hätte mir nicht passieren können, da ich sonst niemals SO shoppen gegangen wäre.

Wir kauften viele sachen die eher ihr Style waren. Aber als ich sie anprobiert, fühlte ich mich viel wohler, als wie wenn ich mich verstecke. Cole wird ein immer besserer Bester Freund. Wir gehen nartürlich nie weiter als küssen oder vor anderen rummachen.

Und wenn wir uns küssen, fühle ich kein flattern oder so, da bin ich glücklich. Ich hab bis auf freundschaftliche Gefühle, nichhts für ihn übrig. Er hatte sogar ein Date mit so nem Typen gehabt, aber leider wurde das nichts, da der Typ nur für Urlaub hier war. Schade für Cole. Er verdient jemanden der ihn liebt....

Meinen Eltern habe ich Cole bereits vorgestellt, aber Mum wuste das irgendwas nicht stimmt, darauf ging ich aber nicht ein. Ich stehe hier mit nem Koffer und warte.

Ich trage eine helle hot pans mit rissen, ein Schwarzes lockeres Top welches an den seiten frei ist, also freien blick suf meine Hüften und auf den BH, nartürlich nur von der Seite. Dazu offene Haare und weiße Jordans. Roter lippenstift, eyeliner, mascara, Kajal. Eine graue mütze locker über meinen hinteren Haarschopf gesetzt und fertig.

Es klingelt und ich geh aufgeregt und nervös zur Tür. Mum und Dad sind für 3 Wochen in London, und wir haben wegen unserem Projekt 3 Wochen frei. Das passt.

Ich und Cole werden die 3 Wochen in Chicago bleiben. Lustiger weise wohnt die Oma von Cole da und er wollte sie auch noch besuchen. Ich stimmte zu.

Ich öffne die Tür und ein gut gelaunter Cole steht vor mir. Mit Ame an ihrer Seite. Ich hab jetzt auch ein Auto. Awww.... Wenn ich nur davon rede. Es ist ein Lamborghini sonder Edition in tief matt schwarz. Getunte Reifen, schnurrender Motor, reifer Vergaser, Spoiler, drei loch Auspuff und verdunkelte Scheiben. Perfekt.

Ame kommt auch mit, weil ich drauf bestand. Sie schwänzt einfach. Sie hat eh in ihrer Schule nie mehr als Deutsch, englisch und Tanzen. In Deutsch und englisch steht sie eh auf 5, und im Tanzen ist sie die beste und sie brauch sich keine sorgen machen.

''Bereit? ''  fragt Ame '' Bereit'' sag ich knapp und schließe meine Tür. Wir steigen in mein Wagen, aber Cole in Seins, und Ame mit bei mir, da es nur ein zwei-sitzer ist. Ich rase los und wir reden über vieles.

Nach einer 5 Stündigen Fahrt und das troz maximaler Geschwindigkeit, bin ich sowas von müde. Wir steigen an einem Hotel aus und checkten ein. Ich und Ame im Doppelzimmer mit zwei Betten, und Cole im Einzelzimmer.

Es ist jetzt erst 9 Uhr. Wir sind extra nicht so früh los, weil wir erst montag zu ihm in die Schule wollen, und es eine art überrraschung werden soll.

Montag Morgen

Das Wochenende waren wir im Café und haben vieles geplant, und am sonntag hab ich den ganzen Tag im Hotelzimmer gegammelt und Fotos von Travis angeschaut. Er sieht so aus wie früher. Nur heißer, und älter. Er scheint seinen Abschluss zu machen, aber so ein Bad Boy zu sein.

Ich schaute mir seine Freunde an und das waren alles solche, weshalb ich stark verrmute das er nicht besser ist. Obwohl er tief im innersten ein guter ist.
Ich trage grade noch zum schluss meinen Roten lippenstift zu meinem Eyeliner und der wimperntusche auf. Heute trag ich ein weißes bauchfreies lockeres Top, dazu eine Schwarze highwest (?) hot pan, weiße Jordans. Eine lederjacke schnell noch, und fertig.
Ich schnapp mir mein Handy und lass es in meiner Hosentasche sinken. Mit Ame die eine schwarze Jeans, ein wein rotes shirt, und schwarze vans trägt, gehe ich raus und sehe schon Cole. Ich hab mirr vorgenommen Cole nicht als mein Freund vor zu stellen, sondern als Kumpel. Ist er ja eigentlich auch.

Plötzlich Schwanger (???)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt