Kapitel 34

9.7K 376 41
                                    

'' Ich hasse es zu fliegen'' sag ich als wir im Flugzeug sitzen. Er lacht rau auf '' Das sagst du jedes mal'' erwiedert er bloß. '' Ich vermiss Lukas... Und Emily.... Und Daisy.... '' seufz ich. Er lacht wieder '' Wir sind jetzt nichtmal 3 Stunden weg, und du vermisst sie schon so sehr? '' fragt er. Ich nicke. '' Ich auch'' seufzt er und lässt sich nach hinten in den Sitz nieder.

''Wie war eigentlich der Jungesellenen Abschied bei dir? '' frag ich neugierig. Er schmunzelt. '' So wie die halt sind'' haucht er und schließt die augen als ob er versucht zu schlafen. '' a-also a-au-'' er unterbricht mein Gestottere '' Nein, ich hab gesagt ich will keine Stripperin wegen deiner Eifersucht'' sagt er und hat die augen immer noch zu.

Peinliche Röte schießt mir ins Gesicht. '' Nicht rot werden Miss Hasting'' er grinst. Nun grins auch ich. Emma Jolie Hasting. Kleingt garnicht mal schlecht...

''Was habt ihr denn so gemacht? '' flüster ich und lass mich genauso locker in den sitz fallen, und lehne meinen Kopf an seiner Schulter an. '' Naja, getrunken, wetten abgeschlossen, gezockt, tja sowas halt''

''und ihr? '' fragt er nach einer kurzen Pause. Ich guck hoch zu ihm, er hat die augen immer nlch zu. Ich schmieg mich wieder an seine Schulter und seufze. '' War ganz lustig. Haben getrunken, getratscht, hin und wieder ist jemand durch den Alkohol ausgetickt, und wir haben auch wetten gemacht, und spiele gespielt, und einen film gesehen'' antworte ich seeeehr ausführlich.

Flashback

''Du bischt dran'' lallt Ame. '' Oke doke'' grinse ich und überleg. '' Ok, wer hat noch nie.... Sex gehabt? '' frag ich. Meine kleine cousine Anni schüttet nen kurzen rein. '' Bist noch jung Frau? '' frag ich ernst. Sie ist 17. Ich war in dem alter schwanger ^^

''Wer hat noch nie.... Für eine Telefonnummer etwas peinliches gemacht? '' sagt sie. Jeder bleibt still, nur ich trinke. Ich hab halt noch nie jemanden nach ner Nummer gefragt... Sie gucken mich erstaunt an, bis auf Ame und Nini.

Ame ist ja auch mama. Ihr kleiner Alexander ist jetzt auch fast ein Jahr alt. Einfach putzig. Wenn man 21 Jahre alt ist, findet man jedes noch so kleine Kind süß. Denke ich. Naja, so ists bei mir.

Flashback Ende

Naja, so war es den ganzen Tag. Wir haben eigentlich nur quatsch gemacht. Wir waren: Ame, Nini, Meine 3 Cousinen, Vanessa. Die anderen mögen Vanessa nicht so, ist ja klar. Sie ist zu den meisten einfach kalt. Aber so ist sie nunmal. Und ich gehör jetzt zu ihrer Familie.

''Ich freu mich'' nuschel ich. '' Und ich erst. Eine Woche mit meiner Ehefrau'' nuschelt er. Er ist wahrscheinlich auch kurz vorm einschlafen, genau wie ich. '' Ehefrau, das klingt schön'' '' Ich weiß'' erwiedert er. Dann schlaf ich auch schon ein...

''Aufstehen Bennett'' raunt mir jemand ins Ohr. Ich flacker mit den Lidern und guck hoch. '' Bennett? '' frag ich verwirrt. Ein raues lachen ertönt. '' Ja, du hörst doch nur darauf. Außerdem ist und bleibst du meine Bennett, egal was passiert'' '' nagut'' sag ich und strecke mich.
...
...

''Wir haben reserviert. Hasting'' sagt Dean der Empfangsdame im Hotel. Es ist ein 5 Sterne Hotel, welches von Dean's Eltern bezahlt wird. '' Genau, Mr. & Mrs. Hasting. Suite Nr. 339. Viel spaß'' sie reicht uns den Schlüssel und lächelt uns, vorallem Dean, an.

Dean greift meine Hand und geht los. '' Die war ja mal nett'' sagt Dean amüsiert. '' tzzz'' er drückt meine Hand einmal. '' Nicht eifersüchtig sein. Spätestens jetzt, nach unserer Hochzeit, solltest du wissen das ich dich liebe''.

Ich nicke. Ich weiß das er mich, und ich ihn liebe. '' Geil'' sagt Dean als wir in unserer Suite ankommen. Schön weiß und rot gehalten. Mit schokoladen stückchen auf den Kopfkissen, und einer riesen Eckbadewanne. Allgemein ist alles sehr modern, und teuer...

Plötzlich Schwanger (???)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt