Kapitel 15

13.7K 525 42
                                    

Ich wache auf und blinzle leicht mit den Augen. Was ich sehe lässt mein Herz gleich höher schlagen, Dean. Er ist auf dem Stuhl an dem Krankenhaus Bett eingeschlafen.

Ich picks ihm mit dem Finger in die Wange. Er blinzelt leicht. ''Hm?'' grummelt er. '' Guten Morgen'' flüster ich. Er grinst und gibt mir einen kleinen Kuss. '' Morgen. Wie lang bist du schon wach? ''  '' nicht lange, kann ich nicht heute schon nach Hause? ''  frag ich trübe. '' Nope'' sagt er schlicht.

Den ganzen Tag saß ich hier mit Dean und wir haben geredet, uns geküsst, oder uns geärgert. Am Abend hab ich Dean weg geschickt damit er auch mal richtig schlafen kann, und auch duschen.

Nach einer langen Zeit in der ich ihn über redet hab, war es schon 22 Uhr. Es klopft an der Zimmer Tür und Leon kommt rein. '' Hey Emma''

Ich guck ihn genervt an '' Was willst du? ''  '' wieso bist du gleich so genervt? ''  zickt er mich an. Ich guck ihn fassungslos an. '' Dean hat mich über diese Leoni informiert, und das du sie mitgebracht hast zu uns in die WG nehme ich dir Übel. Vor allem das du dein Versprechen Dean gegenüber nicht gehalten hast, und er schon'' sag ich mit kräftiger Stimme.

''Wie du schon sagtest, es ist MEIN Leben. Wenn ich wieder Kontakt mit ihr hab, dann hab ich dass. Du hast mir auch nichts zu sagen. Ich hoffe du findest dich damit ab. Denn Leoni wird die nächsten 3 Wochen bei uns wohnen. Sie hat im Moment keine bleibe. Sie schläft in dem kleinen Gäste Zimmer das neben dir ist'' sagt er und geht aus der Tür.

Arrrrgghh ich hasse so etwas. Ich kann jemanden nicht leiden, und man setzt ihn mir genau vor die Nase.

Plötzlich Schwanger (???)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt