Kapitel 30

11.1K 432 34
                                    

Wenn da nicht dieses Gefühl steckt. Dieses Gefühl, dass irgendetwas schlimmes passieren wird. Bald. Schon sehr bald. Aber woher das Gefühl kommt, und warum, und was schlimmes passieren wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur das es passieren wird. Wahrscheinlich. Aber ich kann nicht nur auf ein Gefühl hören, ich meine, was soll schon schlimmes passieren? Lukas war schon entführt, schlimmeres geht garnicht....

''Emma, ich wollt dich fragen ob du heute lust hast mit mir wohin zu kommen? '' fragt aufeinmal Vanny und guckt mich an. '' Wohin denn? '' frag ich skeptisch. '' Zeig ich dir dann. Also? '' ich schau zu Dean, der nur nickt. '' Ok.. '' sag ich.

''Gut, ess noch was. Wir müssen in 30 Min. Los''sagt sie und betätigt wieder ihr Handy. Ich gib Lukas an Dean, der ihn liebend gern annimmt. Ich ess schnell Pancakes und zieh mir dann meine Schuhe an.

Ich trag eine schwarze skinny Jeans, schwarzes crop top, schwarze All stars, und eine schwarze Snapback. Noch 'ne RayBan (?) und fertig.
''Fertig'' ruf ich als ich mir noch schnell rote Lippen, smokey eyes, und rouge ins gesicht geklatscht habe.

''Super. Komm''ruft Vanny. Ich gehe raus und sie schaut mich mich ihren von einer sonnenbrille verdeckten Augen an. Dann grinst sie. '' Siehst gut aus. Anders als früher''sagt sie. '' Du nicht'' lach ich und sie machts mir nach.

''tschau Hasting. Tschau Hasting. Tschau Taylor '' verabschiede ich mich von meinem Verlobten, Sohn, und gutem Freund. Ich geh mit Vanny raus die echt leise ist. '' Also, wohin? '' frag ich als wir mit ihrem schwarzen Cabrio fahren.

Irgendwie denke ich das sie schwarz echt mag. '' Was kaufen'' grinst sie. '' Und was? '' frag ich verwirrt. '' Mädchen''antwortet sie und fährt weiter. Ich schau sie schockiert an. '' Keine Angst. Ich hab erstens genug Geld. Zweitens, ich will nur arme Mädchen da raus bringen und dann frei lassen. Wie bei dir''sagt sie beruhigend.

Aber ich weiß noch genau wie es bei mir geendet hat. Sie hat Fernando umgebracht und wahrscheinlich auch viele andere, da es viele Schüsse Gab, und keine Geräusche mehr waren.

Ich schwieg die ganze Fahrt. '' Du musst einfach kalt sein, und so tun als würde dir nichts an den mädchen liegen, und als ob du sie nur weiter verkaufen möchtest, und einer von ihnen wirst. Dann ist es einfach. Hast es ja gesehen'' zwinkert sie. Ich nicke und wir steigen aus.

Wir gehen zu einem Platz, wo sich viele Menschen tummeln. Dicke, schwitzenden, gröhlende Männer. Wie bei mir damals...

''entspann dich'' sagt Vanny. Wir stellen uns ganz nach hinten und warten ab, bis ein Mädchen kommt, welches Vanny's 'Profil' entspricht.

'' Und nun die 16 jährige Chloe. Aber chloe hat noch jemanden dabei. Ihre kleine 5 jährige Schwester. Bedauernswert, aber perfekt für den Haushalt. Wer bietet? '' kündet der verschmitze Typ an.

Er drängt zwei Mädchen auf die 'Bühne'. Eines mit langen braunen glatten Haaren und dunkel braunen Augen. Die andere, kleinere, hat etwas welligere braune Haare, und dunkkel braune, oder nein, eher schwarze Augen die vor Angst schon förmlich schreien.

Beide haben Tränen im Auge und von dem weinen, glühende Wangen.
Viele Männer rufen ihre Angebote mit ihren kräftigen Stimmen. Als ich aber diese Mädchen sah, wusste iich dass Vanny bei denen aufjedenfall eingreifen wird. Aber ich halt's einfach nicht aus bis sie ihren Mund aufmacht.

Das Angebot ist grade bei 880.000 Dollar. '' Eine Million''schrei ich. Vanny schaut mich amüstiert und erleichtert an, als ob sie gewartet hätte das ich etwas sage. '' Ich hab kein geld''flüster ich schnell und wünschte irgendwie das ich nichts gesagt hab.

''Ich aber''sagt sie grinsend. Alle schauen uns geschockt an. Ich gehe mit Vanny richtung 'Bühne' und guck mir die Mädchen genauer an. Beide haben schmutzige Kleidung in fetzen an, verdreckte Gesichter, die aber ihre schöhnheiten nicht verbergen tut, und ihre Nägel sind beide verdreckt.

Plötzlich Schwanger (???)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt