Kapitel 35

10K 388 53
                                    

Ich wach auf und strecke mich einmal. Gestern bin ich noch mit Dean nach hause. Nini und eth waren schon vor uns aus dem Krankenhaus, und Trav blieb noch bei Ame. Ihm will sie erst noch nichts von ihrem Herzfehler sagen, aber das muss sie leider bald.

''Wie spät? '' fragt Dean verschlafen neben mir. '' Der Wecker klingelt um 6, also ist es 6'' sag ich genervt und steh auf. Dean tuts mir gleich. Lukas muss in die Kita. Boah wie ich es hasse.

Also nicht das er in die Kita geht, sondern das frühe aufstehen. Er ist ja schon fast 3. In genau zwei Wochen werden er und Sarah Geburtstag haben. Wir feiren klein mit den Familie.

Familie heißt: Ich und Dean, Nini und ETH, Dean's Eltern, Meine Mutter, Trav villeicht, Taylor, und Max.

Max kennen wir weil er der Bruder von Vanessa ist, also Dean's Cousin. Er ist echt nett, und sowas wie ein Clown. Also er zieht sich nicht so an oder so, aber er hat immer Witze auf lager und unterhält alle mit seiner süßen Art. Ja, ja er ist 13. Voll süß.

''Kannst du ihn bringen? Ich hab heute ein Meeting'' fragt Dean beim anziehen. Ich stöhn auf. '' Und die kleinen? Ich will da jetzt nicht mit allen ankommen. Komm doch mit''

''Ich muss wirklich zum Meeting und darf um keinen Preis zuspät kommen, es geht um das kommende Einkaufszentrum welches dann vermarktet werden muss'' berichtet er. '' Wow, interessiert mich voll'' sag ich sarkastisch und halte beide Daumen hoch.

''Come on'' sagt ich noch. Er seufzt. '' Dann müssen wir bisscchen früher los, sonst kommen wir zu spät'' Sagt er und ziet an seiner Krawatte. Ich geh zu Dean und richte ihm seine Krawatte ordentlich. Ich grinse zufrieden. Dean drückt mir schenll einen kurzen Kuss auf die Lippen, schnappt sich dann seinen Blazer und seinen Aktenkoffer, und geht dann raus.

Ich schnapp mit nur schnell mein Bandana und mache es mir um. Am Spiegel schmink ich mich schnell mit Mascara und Rotem Lippenstift. Ich geh raus, und in Lukas Zimmer. Ich guck und sehe ihn wie er sich auf dem Boden rum wälzt.

Ich geh auf ihn zu und heb ihn hoch. '' mummy, esseeeen'' ruft er. '' Ja Schatz'' sag ich und grinse ihn n, während ich mit ihm zum Schrank gehe um ihn anzuziehen.

Beim anziehen sträubt er sich natürlich etwas, aber ich schaffe es doch noch. '' Kann Daddy Spielen? '' fragt er. '' Nein, daddy muss arbeiten Schatz. Aber nach der Kita können wir alle was spielen'' sag ich enthusiastisch. '' Nacht. Abr i will esseen '' brabbelt er.

Ich nicke und nehm ihn an der hand mit in die Küche. Dean steht am Kühlschrank und macht irgendwas, während Emily und Daisy in ihrem Babyschalen (Diese körbe die man an so einem Henkel tragen kann, oder in den kinderwagen stellen kann) Liegen.

''Daddy spielen wiaa na de Kita? '' brabbelt Lukas. Dean dreht sich um und sieht genervt aus. Klar er liebt seinen Sohn und so, aber es kann wirklich stressig werden hier...

''wahrscheinlich nicht'' sagt dean '' Ich geh noch mit Onkel Eth weg'' erläutert er. Überrascht sehe ich ihn an. '' Wie jetzt? '' frag ich nach '' Wir gehen noch zu einem Firmen Essen, ich ruf dich an wenn ich nachhause komme'' sagt er schlicht und beißt in ein Sandwich.

''Oh.. Ok'' '' Komm schon, ist doch nicht schlimm. Ich komm ja wieder, aber es wird morgen eine Beförderung vergeben, und wenn ich nicht dahin gehe, hab ich schlechte Karten'' sagt er noch.

Ich lächel und gib ihm ein kurzen Kuss. '' ist doch ok, ich freu mich das du für uns so hart arbeitest '' sag ich ehrlich. '' Puuuhh, ok. '' sagt er noch erleichtert. '' Wollen wir jetzt in die Kita Lukas? '' fragt Dean mit seiner 'Ich-will-ein-eis'  Kinderstimme.

Ich kicher leicht auf, was Dean zum Schmunzeln bringt. '' Kita. Kita. Kita'' ruft Lukas und klatscht in die Hände. Er freut sich wahrscheinlicher, wegen Sarah.

Plötzlich Schwanger (???)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt