Ich wache auf und erst lächel ich. Aber dann erinnere ich mich an gestern, und wieder laufen Tränen. Ich setze mich auf und schluchze weiter. Auf einmal spüre ich eine Hand auf meinem Rücken.
''Pschhhhtt... Es wird alles gut. Wir gehen heute zu ihm und du erklärst ihm das das nicht stimmt'' '' h-hab ich d-doch ge-gestern schon'' schluchze ich laut. '' Ja, aber da war alles so frisch. Wir machen uns jetzt fertig und gehen los okey? ''
''Ich hab Schule. Wie spät? '' '' 6 Uhr. Wenn wir uns beeilen kann ich dich noch vor deiner Schule nach Dean begleiten'' '' danke'' sag ich leise.
Wir machen uns fertig, als mir einfällt das ich heute einen Termin hab. Aber erst um 6 Uhr mittags, also ist alles gut.
Wir stehen jetzt vor Deans Haus und ich klingel. Mary macht auf und sieht in mein verheultes Gesicht. Soll man doch sehen das es mir scheiße geht. Sie nimmt mich in den Arm.''Emma liebes, was ist denn? '' '' d-Dean h-hat Schluss - g-gemacht'' schluchze ich. Sie löst sich von mir und stampft wütend nach oben. Ich folge ihr und bleibe vor der Tür seines Zimmers stehen.
Seine Mutter reißt die Tür auf und da liegt Dean. Auf seinem Bett, an seinem Handy, Oberkörper frei. '' Emma. Geh'' sagt er kalt. Ich weine noch stärker. '' Dean Hasting, wieso machst du einfach so mit der Mutter deines Kindes Schluss? ''
''Ist es überhaupt mein Kind? '' fragt er aggressiv. Mary guckt geschockt. '' ja, ist es'' sag ich wütend. '' Warum sollte ich lügen? '' schrei ich. Mary zuckt zusammen. '' Dean. Was redest du für Quatsch? '' sagt Mary streng.
''Sie war mit wem anders weg'' sagt er wütend '' NEIN. NUR WEIL DIESE LEONI DAS SAGT GLAUBST DU IHR? '' schreie ich.
''Leoni? Diese freche Göre, die dein Vater damals so toll fand? Was hast du mit der zutun? '' fragt Mary ihren Sohn wütend. '' Ich habs nichts mit ihr zutun, aber sie hat gesagt als ich sie heute sah, das sie Emma mit nem anderem sah'' sagt er genervt.
''Genau, es ist ja nicht so, dass diese Leoni einfach krank ist, und lügen kann? Außerdem mal drüber nachgedacht, dass Emma einen Cousin hat, dann noch diesen Mitbewohner. Sie ist doch auch mal mit Jungs weg. Und warum sollte sie dich betrügen? Weißt du, sie war fertig als sie erfuhr das sie schwanger war von Dir?
Es war sogar schrecklich für sie als sie mit dir Sex hatte. Dann will sie sich sicher nicht extra mit einem Baby an dich binden. Also sprech mit ihr'' schreit sie ihn an.
Er wirkt geschockt. Ich weine noch stärker als zuvor und sacke zusammen.
Ich merke wie mich jemand umarmt. '' Sorry dass ich so reagiert habe'' flüstert mir Dean ins Ohr.Ich liebe ihn. Aber ich kann das nicht. Ich will nicht jedes mal wenn er ein kleines bisschen über reagiert, in mich fallen und nach Glauben flehen. Er vertraut mir nicht. Wie soll eine Beziehung dann funktionieren?
''Wie soll die Beziehung ohne vertrauen funktionieren? '' frag ich leise. Ich gucke hoch und sehe sein trauriges Gesicht. '' Es ist nur so... Ich weiß nicht, aber ich habe einfach über reagiert. Ich bin irgendwie sehr eifersüchtig wenn mir jemand wichtig ist.
Glaub mir, die erste Freundin unseres Sohnes kann ich dann wahrscheinlich auch erst nicht leiden weil sie mir meinen Burschen weg nehmen will, aber das legt sich mit der Zeit'' lacht er.
Ich lache auch kurz mit. '' Ich weiß das du dich fragst wie das klappen soll, aber verdammt..... Du bist mir wichtig, ich weiß nicht warum, aber du bist es. Seit unserer Nacht hab ich ständig von dir geredet.
Ich hab mir eingeredet dich nicht zu mögen, und hab auch so über dich geredet. Aber irgendwann ist mir eingefallen das ich etwas für dich fühle. Als du dann noch schwanger warst, wurden die Gefühle stärker.
Ich bin so glücklich wie noch nie, aber wenn nur eine Person an diesem Glück rüttelt, schwankt meine Sicherheit. Ich bin mir allem nicht mehr so sicher, weil jemand mein Leben in frage stellt.
Aber bitte schenk mir noch ein Versuch. Bitte'' fleht er und guckt mir tief in die Augen. Ich küsse ihn. Ich kann ihm nicht böse wenn er so was liebes sagt. Vor allem, weil ich weiß das er die Wahrheit sagt.
Ich vertraue ihm, vielleicht vertraut er mir ja nach und nach. Er erwidert und küsst mich sanft. Ich löse mich von ihm und lächel. '' Willst du mit kommen, wir machen Pastete? '' frag ich als wir auf dem Bett sitzen.
''Ist Leoni noch da? '' bei dem Namen zieht sich mein Magen zusammen. '' Leider'' seufze ich. '' dann komm ich. Soll sie sehen das ihre versuche uns zu zerstören nichts bringen. '' grinst er. Ich lächel.
''Ich habe um 6 Uhr ein Arzt Termin. Ultraschall, willst du mitkommen. Nach dem Essen? '' schon grinst er bis zum Mond. '' oh ja, nur zu gerne''. '' Dann müssen wir langsam los'' sag ich. Er schüttelt den Kopf.
Ich guck verwirrt aber er küsst mich. Er fährt mich seinen Lippen zu meinem Hals und saugt. Ich stöhne auf und schließe die Augen. Er beißt in mein Hals was mich lauter zum stöhnen bringt.
Ich lege mich zurück und er sich leicht auf mich. Er zieht sich sein Shirt über den Kopf und zieht mir mein auch meins aus. Ich fahre mich meinen Fingern sein Sixpack entlang was ihn zum stöhnen bringt.
Er wandert mit seinen küssen tiefer zu meinem Dekolleté. Ich mache mich an seiner Hose zu schaffen, bekomm sie aber nicht auf. '' Ich bekomm sie nicht auf'' jammer ich. Er lacht und zieht seine Hose aus. Ich grinse küss ihn wieder.
Als wir fertig waren zogen wir uns an. '' Du weißt, bald hab ich nen fetten Bauch, dann ist erstmal nicht so'' sag ich lachend. Er nickt und lacht auch.
''Ihr kleiner ist gesund und munter'' sagt uns die Ärztin. Dadurch das wir was 'Zutun' hatten, waren wir nicht mehr beim essen, sondern sind gleich zum Arzt. '' Aber sie müssen sich mehr entspannen. Und sie essen eindeutig zu wenig. Sie haben fast 10 kg zu wenig auf den Rippen. Das ist ungesund. Bitte essen sie mehr. ''
''mach ich. Es war nur so stressig in letzter Zeit. Aber ich esse wieder mehr. Versprochen'' sag ich. Sie lächelt und nickt. Wir gehen vor das Krankenhaus und steigen in den Wagen.
''Ich meinte ja du sollst mehr essen'' sagt Dean wieder über fürsorglich. '' Jaja, fahren wir in die WG'' '' jap'' sagt er.
Wir gehen in das Haus. Ich packe Dean bei der Hand und gehe ins Wohnzimmer. Ethan sitzt neben Nini gekuschelt und Leon an Leoni. '' Hey Nini und Ethan'' begrüße ich die beide.
Die anderen brauch ich nicht grüßen. Ich will denen zeigen das ich das nicht ab kann. '' Em'' schreit Nini und fällt mir um den Hals. Sie klatscht Dean eine. '' Mach das nochmal und es wird mehr als nur ne Ohrfeige'' droht sie ihm.
Er nickt brav. '' Ok, komm Em, wir machen Pastete. Dean und Ethan können ja reden oder so was'' sagt sie Achsel zucken und zieht mich in die Küche.
Dort lehnt sie sich an die Küchenzeile und sieht traurig aus. '' Was ist den Nini? '' frag ich vorsichtig. Sie schluchzt und eine Träne kullert ihre Wange herunter. Ich nehme sie in den Arm und streichel ihren Rücken.
''Ethan betrügt mich'' sagt sie traurig. '' nein'' sag ich ungläubig. '' Doch. Er hat einen Knutschfleck am Hals. Und der ist nicht von mir. Außerdem kam er gestern erst ganz spät und roch nach Parfüm ''
''Ach du scheiße. Was willst du machen? Hast du ihn drauf angesprochen? '' frag ich und guck sie abwartend an. '' Nein. Was wenn es stimmt. Ich meine, wir bekommen ein Baby'' '' Du musst ihn aber drauf ansprechen. '' '' Stehst du mir bei? ''
Fragt sie mich. '' ''Nini, warum fragst du? Klar bin ich an deiner Seite. Aber frag ihn sofort '' sag ich streng. Sie nickt. Ich gib ihr noch ein Küsschen auf die Stirn und geh mit ihr ins Wohnzimmer. Ethan und Dean lachen und unterhalten sich, während Leon und Leoni rummachen.
''Ethan'' sag ich streng. Sofort schießen alle köpfe in unsere Richtung. '' ja, oh Schatz, hast duu geweint? '' fragt er und will auf uns zu. Aber ich drück ihn weg und guck ihn böse an. '' Hast du mich betrogen? '' fragt sie ihn.
Er sieht geschockt aus und legt die hände um den Nacken und den kopf auch. Er sieht in das verheuelte gesicht von Nini.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Roman pour AdolescentsAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...