Kapitel 26

9.6K 414 67
                                    

Ich wache auf. Dean mit seinem Gesicht vor meinem. Ich dreh mich um und guck zu lukas Bettchen. Warte? WO IST LUKAS BETTCHEN? WO IST LUKAS?
''DEAN STEH AUF'' schrei ich unter Tränen.

''was?? '' fragt er und reibt sich die Augen. '' Lukas ist weg'' sag icih panisch und steh auf. '' villeicht ist er ja bei Nin?! '' sagt er genervt. '' ohhh'' sag ich leise. Aber wo ist das Bettchen?

"dean. Wo. Ist. Das. Bettchen? "frag ich und beton jedes wort ängstlich." du weißt wie verrückt Nini ist, geh doch einfach mal zu ihr. " er hat recht ." hast recht. Sorry "

Ich geh schnell zu Nini's Zimmer aber es ist leer. Komplett. Alles weg. Ich renne zu meinem handy und ruf sie an.
(E=Emma N=Nina)
N= Ja?
E= Wo bist du?
N= Im Flieger. Ich Eth und Sarah sind schon früh los und haben uns am Flughafen getroffen. Wieso? Ihr kommt doch auch nach Detroit oder?
E= Verdammt Nini, WO IST LUKAS ?
N= Wie meinst du das? Heutw morgen lag er friedlich im Bettchen . Ich gab ihm ein kuss und ging.
E= Er ist aber nicht da, und sein Bett auch nicht und warte.....

Ich renne ins Zimmer und als seine Spielsachen sind weg. Und seine Kleidung auch...

.... Verdammt, alles ist weg
N= Wo ist Dean?
E= Der schläft im Bett. Ich muss auflegen, ich geh zur Polizei
N= Machs gut süße. Bye
Ende.

''Dean. Lukas ist weg und Nini und alle haben ihn nicht. All seine sachen sind weg. Wir müssen zur Polizei'' '' Was? Fuck, komm wir gehen sofort'' sagt Dean und springt aus dem Bett.

Wir haben uns nur schnell angezogen und fahren grade zur Polizei. Plötzlich läutet mein Handy. Unbekannt hat ne sms geschrieben.

Unbekannt:
Na, hättest du mir von Anfang an erzählt was los ist hätte es nicht so kommen müssen. Der kleine ist echt putzig und für immer mein. Viel spaß noch beim Leben.
L.

''Dean'' sag ich erneut unter Tränen und gib ihm mein Handy. Noch eine Nachricht.

Achso und die Polizei nützt nichts, er ist und bleibt bei mir!!!!!!

Man......

''Was jetzt? '' frag ich '' Zur Polizei. Egal wer das schreibt, ich will mein Sohn zurück'' sagt er laut. Ich zucke zusammen weil ich ihn noch nie so erlebt habe.

Bei der Polizei konnten sie nicht viel machen. Die Smss konnten nicht zurückverfolgt werden, und Verdächtige hatten wir auch nicht. Nur Leon, und der wahr bei einem Arzt termin, welcher bezeugt wurde.

Dann hatten wir Leoni verdächtigt, und sie wurde versucht zu finden, ohne Erfolg. Jetzt gehen ich und Dean durch die Straßen und hoffen darauf Lukas wieder zu finden. Ich weine unentwegt und Dean versucht mich zu trösten, ohne Erfolg.

Plötzlich mitten in der Stadt sehen wir Leoni. Mit einer ganzen ädchen bande und unzähligen Tüten vom shoppen. Wir laufen schnurstracks auf sie zu.

''oh Emma und Dean das Dream Team. Was ist? '' fragt sie sichtlich genervt. '' weißt du wo Lukas ist? '' fragt Dean ruhig. '' ne. Ist er weg? '' '' er wurde entführt'' flüster ich. Ihre augen weiten sich.

Und dann nimmt sie mich in den Arm. Was geht denn bei der ab? Die hat doch irgendwas genommen. '' Ich hasse euch zwar aber das geht garnicht. Nichtmal ich würde ein kleines baby entführen '' flüstert sie.

''keine sorge, wir hassen dich genau so'' flüster ich leise zurück. Sie lacht und löst sich wieder von mir. '' Also viel glück noch beim finden. Ich wünsche euch das ihr ihn findet. Bye'' ruft sie und verschwindet.

Dean hat bei der Plizei gerufen nd gesagt das es nicht Leoni war. Aber wer? Und L? Ich kenn einige mit L. Zum Beispiel Logan. Aber er ist nur der Ex von Cole, und Trav würde ihm den Kopf abschlagen wenn er das wäre. Außerdem ist er ein lieber.

Plötzlich Schwanger (???)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt