5 Monate später...
Ich bin nun schon 2 wochen über dem Geburtstermin. Mein Bauch ist Kugelrund und bewegen kann ich mich nur noch wenig. Seit dem Vofall mit Leon ist er im Gefängnis und das aber nur noch für 3 monate. Dann ist er wieder raus.
Ich geh seitdem zu Mr. Charmes. Er ist mein Therapeut und hat mir geholfen darüber hinweg zu kommen. Er ist ein 57 jahre alter Mann . Aber er ist mir wie ein Vater ans herz gewachsen.
Mit Dean ist alles soweit ok. Wir streiten uns manchmal, aber vertragen uns sofort wieder. Grade sitz ich auf dem Bett und rede mit Nini über nsere Babys. Sie ist auch schon über ihrem Termin.
Wir wünschen uns das die beiden am selben Tag geboren werden. Sie und Ethan hatten eine kleine Beziehungspause. Aber dann hat sie ihm verziehen und sie haben alles geklärt.
Ihre Tochter wird 'Sarah Emma Johanna Gabson' heißen. Sie haben meinen Namen als 2. Namen genommen, und den von Ethans mutter die verstab als 3. Namen.
Unser Sohn wird 'Lukas Danny Johnny Hastings' heißen. Ich hatte gestern Geburtstag und bin nun 18. Dean ist schon bei uns in der WG eingezogen.
"also, wenn die beiden später mal eine Beziehung haben werden, machen wir alles richtig. Wir belästigen die beiden nicht mit fragen, und werden die besten Eltern der Welt " qietscht Nini aufgergt.
Sie wird in 2 wochen 21 und freut sich total. Sie ist ja schon etwas älter. Aber trozdem eine gute Freundin. Ame st immernoch mit Trav zusammen und sie lieben sich. Se ist in dem 1 Monat schwanger.
Beide freuen sich total, machen jett abrt noch eine 3 Monatige weltreise.
"joa, die besten und coolsten Eltern der welt" lach ich und wir lachen dann ca. 10 Minuten so rum. "ich liebe dich Em" "ach Nini, ich liebe dich viel mehr" sag ich.
Wir geben n ein küsschen und kichern. Die jungs grölen immer los wenn wir das machen, aber wir machen es dann immer extra. Wir hören ein pfeifen und gucken zur Tür. Tyler.
Tyler ist statt Leon hier eingezogen und besetzt leons Zimmer. Wir verstehen uns prächtig. Das lustige, er ist schwul. Er ist in einer festen Beziehung. Mit Cole.
Jap, er hat sich von seinem Typ getrennt, und ich hab ihm Tyler vorgestellt. Es war liebe auf den Ersten Blick.
Mit meinem Dad hab ich keinen Kontakt mehr. Zu mom schon. "was ist?" frag ich grinsend. "nichts. Ich wollte mit euch quatschen und euch was fragen!?"
Wir klopfen aufs bett und zeigen ihm sich zu setzen. Er schmeißt sich neben uns und seht unsicher aus. "also. Ich wollte euch fragen wie ihr es finden würdet wenn ich cole ein antrag mache?" fragt er.
Wir sind überrascht und nicken synchron. "aufjedenfall" "voluminös" sagt Nini. Wir gucken sie schräg an und sie lacht. "hab ich aus ner werbung für Shampoo" kichert sie. Wir prusten drauf los. Wir untehalten uns noch eine weile bis es klopft und Ethan und dean an der Tür stehen.
"Hasting. Komm her" ruf ich und breite meine Arme aus. Er kommt aif mich zu und gibt mir einen zärtlichen kuss. Wir legen uns alle in unsere jeweiligen Betten. Dean natürlich auf unseres. Wir haben nach 'leon' ein neues großes King-Size Bett gekauft.
Ich wollte ein Wasserbett. Aber Dean meinte ich bin zu Fett dafür. Dann durfte er 3 Tage auf der Couch schlafen. Bis ich so gnädig war und ihm verzieh.
"ich brauche dich Hasting" "ich brauche dich noch viel mehr Bennett" flüstet er zurück und ch schlafe ein...
Als ich starke schmerzen hatte und schreie hörte wachte ich auf. '' ahhh'' schrei ich, was genau so laut erwiedert wird.
''Bennett, hast du Schmerzen? '' fragt Dean hektisch, der nun wach ist. '' Nein, die Vehen kommen nur kurz'' schrei ich sarkastisch. Er steht auf und läuft hektisch durchs Zimmer.
Als er sich gefangen hatte half er mir auf und hieft mich zum Flur. Da sehe ich wie Ethan Nini stützt, welche wohl auch schmerzen hat.
''Vehen? '' fragt Ethan Dean. Er nicht. '' Kenn ich'' lacht Ethan wieder. Die beiden lachen. '' Verdammt'' schrei ich. Die Fruchtblase ist geplatzt. Wir rempeln alle schnell zum Auto und setzen uns. Ich und Nini mit Dean hinten.
''Heilige scheiße'' schreit sie. Dean guckt zu ihr und hält unsere hände beide. Fuck, ihre fruchtblase ist hier im Auto geplatzt. '' Eth Alter, die fruchtblase bei Nina ist geplatzt'' sagt er zu Ethan.
Im Krankenhaus angekommen werden wir sofort in Rollstühle gesetzt. Wir werden in verschiedene Räume geführt. Ich werde aufs Bett gebracht und alle Schwestern und Ärzte, sowie Dean rufen mir zu das ich pressen soll.
''Hasting du arschloch, halt du deine Fresse'' schrei ich ihn an und er grinst mich blöd an. Für einen Moment musste ich grinsen, aber dann kamen die Schmerzen wieder.
''Pressen. Ich seh den Kopf'' schreit der Arzt. '' Mach ich doch '' brülle ich. Ich höre schreie und dann wurde alles schwarz...
''... Sieh nur mein Engel, mummy wird wach'' nehme ich leise war. Ich blinzle ein paar mal. Ich sehe wie Dean an meinem Bett ist und ein kleines Wesen im handtuch eingewickelt sehe.
Tränen steigen mir ins Auge. Er sieht Dean so ähnlich. '' Hier'' sagt Dean leise und gibt mir den kleinen. Ich nehme ihn etwas hoch und guck in sein schlafendes Gesicht.
''oh gott ist der niedlich'' flüster ich unter Tränen. '' Jap. Und du auch, wenn du nicht so aussehen würdest wie du es jetzt tust'' lacht Dean.
Ich schau ihn böse an. '' ich hab grade ein Engel auf die Welt gebracht, also halt die Fresse. '' zische ich ihn an. Er lacht leise. Er legt sich neben mich aufs Bett und wir schauen uns unseren Sohn an.
''Wir haben ein Engel'' flüstert Dean und gibt Lukas einen Kuss auf die Stirn. Ich geb Dean ein Kuss und wende mich wieder zu Lukas. ''er sieht dir richtig ähnlich'' flüster ich. '' Aber er hat deine Nase'' erwiedert er.
Ich lächel leicht. Er grinst und gibt mir ein Kuss auf die Nase. Ich kicher kurz auf, als es an der Tür klopft. '' Herein '' ruft Dean. Meine Mutter und Dean's Eltern kommen rein. Mein Dad nartürlich nicht.
''Hey'' begrüßt meine Mutter uns. Ich nicke ihr liebevoll zu. Sie kommen auf uns zu. Meine mutter und Mary haben tränen in den Augen.
''Darf ich? '' fragt meine Mutter. Ich geb ihr den kleinen und schau zu Dean. Er grinst und gibt mir einen Kuss. So verweilten wir noch ne weile bis unsere Eltern dann verschwanden.
''Morgen dürft ihr beide nachhause. '' sagt Dean. '' Super'' grins ich. Lukas liegt die ganze Zeit auf meinem Bauch und ich starre ihn an.
Plötzlich flattern seine Augen und er schreit. Ich guck zu Dean der nur so grinst. '' Vorhin als du schön schlafen durftest hab ich ihn zum schlafen gebracht. Jetzt du'' sagt er.
Ich grinse und nehm den kleinen richtig auf den Arm. Ich geb ihm ein Kuss auf den mund und sein ganzes gesicht ab. Was ihn zum schweigen bringt. Aufeinmal klopft es schon zweitem mal an diesem Tag an der Tür.
Ethan. '' Ich wollte sehen wie es bei euch aussieht? '' '' Gut. Der kleine ist grade wach. Willst du ihn mal? '' frag ich. Er nickt sofort und nimmt Lukas an sich. '' Er sieht aus wie Dean, aber hat deine Nase'' sagt er zu mir.
Ich grinse und nicke wissend. '' Wie ist es mit Nina? '' frag ich '' Die liegt grade und schläft. Die kleine ist noch beim Arzt'' sagt er ruhig.
Dann ging er auch wieder und kommt mit einem baby im arm zurück. '' Hier ist die kleine Sarah '' awww'' sag ich und nehm sie in den Arm. '' Die beiden werden sowas von zusammen passen'' lach ich.
Später schlief ich im krankenhaus mit Dean an meiner Seite, und dem kleinen auf dem Bauch ein.....
Also fals ihr denkt das ist das Ende, dann liegt ihr falsch. Es wird noch weitere Kapitel geben. Und nochmals Danke für alle reads und Votes und Kommis. Ich liebe euch alle SOOOOo sehr...
*MissUnicorn_336 :*
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Teen FictionAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...