Dieser Oneshot gilt @KillaBanane
~First Kiss~
„Kannst du jetzt bitte aufhören, Cameron?!”
„Können ja, wollen Nein.”, grinst er und strahlt mich mit dem weiß seiner Zähne an. Genervt drehe ich mich wieder nach vorne und schon wieder merke ich wie kleine Papierkügelchen auf meinem Kopf und Rücken landen.
„Was willst du, verdammt?”, zische ich sauer und drehe mich erneut blitzschnell zu dem Braunschopf um. „So vieles, Barclay”
Ich verdrehe, wie so oft, genervt meine Augen und hebe seufzend den Arm. „How!”, macht er schnell. „Ich hör ja auf, aber nicht petzen, sonst muss ich nachsitzen.”
Ich grinse und nehme meinen Arm wieder runter. „Barclay, Dallas!”
Erschrocken gucken wir nach vorne und Ms. Touch sieht uns mit zusammengezogenen Augenbrauen an. „Wollt ihr beiden uns etwas mitteilen?”, fragt sie Zähneknirschend. Und ehe ich etwas sagen kann, ergreift schon Cameron das Wort.
„Kommt drauf an ob es sie interessiert, dass wir über unser bevorstehendes Date reden”, grinst er und die ganze Klasse, inklusive mir, starren ihn geschockt an.
Date? Was für ein Date? Wir haben kein Date!
Ms. Touch schaut erschrocken und rückt ihre Brille zurecht. Nun schüttelt sie ihren Kopf und macht etwas irritiert mit dem Unterricht weiter.
„Wir haben kein Date?”, ich sehe ihn komisch an, während alle anderen weiter dem Unterricht lauschen.
„Doch. Heute um 17 Uhr. Ich hol dich bei dir ab.”, daraufhin klingelt die Schulglocke und er steht auf. „Dann bis Später”, zwinkert er und verlässt den Raum.
Verdattert sehe ich ihm nach und packe langsam meine Sachen zusammen. Ich hab jetzt also wirklich ein Date. Mit Cameron. Cameron Dallas.
Ich, Sina Barclay, Klassenbeste und graue Maus der High School, habe ein Date mit Cameron Dallas, Klassenclown und Playboy der High School.
Unglaublich. Und ich weiß nicht, ob ich ihm das überhaupt glauben soll.
17 Uhr
Ich streiche mir noch einmal über meinen Rock und sehe in den Spiegel. Es ist nicht so, dass ich extra gut aussehen wollte, aber... Okay doch, ich möchte heute wirklich gut aussehen.
Sonst hätte ich mir meine hellen braunen Haare, die mir bis über meine Ellenbogen fallen, ja auch nicht gelockt. Außerdem hätte ich mich nicht geschminkt.
Ich habe aber nur ein wenig aufgetragen. Das heißt Mascara und rosé farbenden Lippenstift. Mehr brauch, und will ich nicht.
„Verdammt.”, fluche ich und halte mir meinen Ellbogen, als es klingelt und ich beim runter Rennen der Treppe, meinen Ellbogen an der Kante der Mauer im Flur stoße.
Langsam, aber schnell atmend, öffne ich die Tür und schlucke. Da steht er also. Cameron.
„Wow. Siehst gut aus, Barclay”, grinst er und mustert mich von oben bis unten. „Ähm... Danke,... du auch.”
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Ficțiune adolescențiAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...