Ich werde vom nervigem Wecker um erst 6:00 Uhr geweckt. Ich stehe auf, ziehe mir eine normale jeans und ein rotes ausgebleichtes t-shirt. Dazu einen pferdeschwanz und meine Brille. Perfekt. So wie immer. Naja, eigentlich würde ich auch gerne schön aussehen, aber das tun nur Menschen die auch beliebt oder angesagt sind.
Ich laufe runter und meine Eltern sind nicht da. Ich zuck mit den Schultern, nehme mir einen Apfel, wow, wieso heute einen Apfel. Naja, ich geh raus auf zur Bushaltestelle. An der Bushaltestelle sehe ich Ame.
''Ame'' ruf ich und fall ihr in die Arme. '' Honey, wie geht's? '' '' Die mutter von Dean weiß es'' flüster ich. '' Was? '' brüllt sie. Alle an der Haltestelle starren uns komisch an. '' Sie hat mir gesagt das sie früh versehentlich ins Gästezimmer kam'' flüster ich zu '' Fuck... Naja, kann ja lustig werden'' kichert sie.
Die busfahrt war relativ gut, bis auf das Ame die ganze zeit irgendwelche kommentare zu meiner und deans Nacht gesagt hatte. Sie stieg aber nicht an ihrer Station aus. '' Solltest du nicht aussteigen? '' frag ich verwirrt '' ne, ich hab heute frei. Ich komm mit dir zur Schule''sagt sie locker und ich zuck mit den Schultern.
Wir steigen aus und gehen richtung Schule. An der Schule angekommen werde ich garnicht beachtet. Erst als manche Ame sehen fängt das getuschel an. '' das ist so ne scheiß schule'' beschwärt sich Ame. Ich nicke.
Aufeinmal kommen die Bad Boys, also Dean, Derek, Bill, Frederik, Leon vor uns mit Anne, Deans Freundin. Sie ist wirklich hübsch. Aber die totale schlampe. Sie hat lange platin blonde Haare, welche aber nicht schlampig wirken, und dunkel braune Augen. Sie ist zierlich und hat sagen wir Körbchen größe B. Wenn überhaupt. Zwar klein, aber fein. Wie man doch so schön sagt.
Sie schaut mich herablassend an, und hackt ihren Arm bei ihrer Freundin ein. Ihre zwei Cheerleader Freundinnen stehen links und rechts neben ihr.Die Jungs schauen nur amüsiert. '' wen hast du denn mit gebracht? Auch sone Bitch? '' fragt sie mich gemein und zeigt auf Ame. '' Pass auf was du sagst Bitch. Ich bin keine Bitch und lass mich von einem zweitklassigem Typen vögeln(Sie zeigt auf Dean), und beleidige andere Mädchen ohne Grund'' Schnauzt Ame sie an.
Sie hat ihren Mund vor Schock -, genau wie ihre Freundinnen. Die jungs gucken amüsierter als zuvor, bis auf Dean. Der guckt grimmig. '' Pass auf was DU sagst Ameli '' zischt er sie an. Die jungs gucken ihn fragend an '' du hattest mal was mir dieser Schnecke? Respekt'' klopft Derek ihm auf die Schulter.
Ehe Dean etwas sagen könnte sagt Ame schon was. '' Ihhh mit dem doch nicht.... Dann doch lieber mit nem Affen, oder dem(sie zeigt auf frederik), aber niemals mit Dean. Wir sind Nachbarn. Und ich hasse ihn. '' sagt sie und verzieht wiederlich ihr Gesicht. Die jungs lachen und Dean schaut sauer.
''Rede nicht so über meinen Freund. Du, oder Nerdie könnten sich glücklich schätzen wenn Dean euch jemals nehmen würden. Nerdie wird sowieso für immer Jungfrau bleiben. So ein Opfer'' lacht sie.
Am besten hätte ich jetzt gesagt: 'Ob du das noch sagen würdest wenn ich dir sage wie mich DEIN freund durchgenommen hat' aber das kann ich nicht bringen.' 'Sie ist keine Jungfrau'' sprudelt es aus Ame heraus.
Sofort hält sie sich die Hand vor den Mund und guckt mich entschuldigend an. Ich halt mir mein gesicht in den Händen. '' Haha. Als ob die jemals jemand nehmen würde'' lacht Derek.
Ich guck ihn böse an. '' ich bin wirklich keine Jungfrau mehr'' sag ich zischend. Die Jungs, außer Dean gucken mich unglaäubig an. Dean guckt mich nur mit einem Wehe-du-sagst-etwas Blick an. '' Ok, wer war es denn? Ich will die person sehen die bei dir keine Kneifzange benutzen musste'' fragt Anne.
Ich überlege lang. '' öhhmmmm... Dean'' sag ich '' Dean Cole Hoffman'' füge ich schnell hinzu.
Fuck. Ich habe von dem Star-Football spieler den Namen benutz. Er ist nach Dean der heißeste Junge an der Schule und kennt mich sicher nicht.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Novela JuvenilAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...