Nachdem wir den Film geschaut haben ging Nini in ihr Bett und ich schlief mit Dean ein.
Ich mach meine Augen auf und schau mich um. Kein Dean. Kein Lukas. '' Dean? '' ruf ich. Stille. Wo ist er denn jetzt? Hmmm... Ich steh auf und zieh mir eine Jogginghose über.
In der Küche ist niemand. Im Wohnzimmer auch nicht. Dafür aber ein Zettelchen. Na Bennett, zieh dir bitte etwas gemütliches aber heißes an. Du weißt ja was ich mag ;)... Dann geh aus dem Haus zum Auto.
D.Eine Schnitzeljagd? Irgendwie voll süß. Aber zu was soll mich die Schnitzeljagd denn führen? Zu Lukas?
Ich zieh mir ein rotes enges Kleid an, welches mir bis zu den Knien eng ist, aber ab da einfach locker zum Boden fällt. Es hat einen etwas tiefen Ausschnitt, aber es ist auch nicht nur sexy, sondern es hat auch etwas gemütliches an sich.
Ich locke meine Haare uund sie fallen mir schon bis zum Po. Ich schmink mich mmit Eyeliner, kajal, Rouge, schwarzer Lidschatten, und roten lippenstift, der genau so knallig ist wie das Kleid.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich laufe in den Flur und guck in den Schuh Schrank. Yeah, Nini hatte zum Glück schwarze High heels mit roter Sohle. Ich liebe sie so sehr..
Ich schlüpfe rein und geh aus dem Haus zum Auto. Dort klebt ein Zettel an dem Fenster. Du bist wunderschön. Und wenn ich das schon sage wenn ich dich nichtmal sehe, dann muss das was heißen. Fahr zur Adresse die im Navi eingegeben ist ;)
D.Ich werde, ich weiß auch nicht wieso, rot. Obwohl er mich nicht sieht sagt er ich bin wunderschön. Sagt er doch bestimmt nur um mich auf zu muntern. Ich weiß nicht ob ich mich toll oder scheiße fühlen soll...
Ih setz mich rein uund fahr los. Nach einer Weile komm ich in einem Wald an. Wald? Er will mich doch nicht umbringen oder? Nein, das Gefängnis bin ich nicht wert.
Ich steig aus. Ein Zettel klebt an einem alten dort stehendem Telefon. Ich bin froh das du die Fahrt überlebt hast, wie es aussieht ;) folge dem Sandweg.
D.Ouuuu man. Noch mehr weg. Ich guck mich um und da ist wirklich ein Sandweg. Ich gehe ihn entlang. Eine Rote Rose liegt auf dem Boden.
Ein kleiner Zettel ist an ihr befestigt.Als ich ihn nahm und schonmal weiter ging, laß ich ihn. Emma Jolie Bennett...
Mehr nicht. Wow mein Name. Aufeinmal liegt wieder eine Rose mit nem Zettel auf dem Weg. Willst...
Kann der nicht mal sätze schreiben? Das sind nur blöde Worte. Wieder eine Rose. Und wieder. Wieder. Zusammengefügt steht da. Emma Jolie Bennett wills du meine Frau...
Das war doch nur ein Scherz.... Ich geh weiter als ich an einer Wiese ankam. Grün. Ich hatte garnicht gemerkt das es schon dunkel ist. Es ist schon stockenduster. Ich guck auf mein Handy 23:33 Uhr. Oha, wie spät das schon ist.
Ich geh weiter als der Sandweg endet. Aber ein Weg auf der Wiese aus Teelichtern ist zu sehen. Ich folge ihm. Plötzlich ist dort ein herz aus Teelichter, und im Hintergrund ein wunderschöner See.
In der Mitte des herzen ist eine Decke. Ich schau mich um aber niemand ist zu sehen. Aufeinmal werde ich von hinten umarmt. Ich schrei auf, denn es ist mitten in der Nacht. Aber der Geruch meines Freundes beruhigt mich.
''Werden? '' fragt er uund kniet sich vor mich. Ich guck ihn gestört an '' Was? '' frag ich verwirrt. '' Sag mir jetzt nicht du hast die Zettel nicht gelesen? '' '' Doch, hab ich'' sag ich nachdenklich. Er grinst nur bescheuert.
''Und? '' '' Und was? '' frag ich wieder verwirrt. Er lacht laut los. '' Ob du meine Frau werden möchtest Bennett. Ich hab nicht gewusst das du so unintelligent bist'' lacht er. Er holt eine Schatulle aus seiner Jacke.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Teen FictionAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...