Ich wache auf weil ich hoch gehoben werde. Was? Ach ja, ich bin ja in der Schule fast eingeschlafen. Ich schlag meine Augen Ich schließe meine Augen und merke wie er die Tür öffnet.
Er legt mich auf sein Bett.
"ok, ich geh dann ins Gästezimmer!", murmelt Dean '' bleib'' flüster ich. Er scheint es bemerkt zu haben. Er hebt mich an und zieht mir meine Schuhe und Jacke aus. Er deckt mich zu und legt sich neben mich auf die Decke.
Er hebt die Decke an und liegt nun Oberkörper frei neben mir. Woher ich das weiß? Ich bin mit meiner Hand versehentlich dagegen gekommen.
Er zieht mich an sich ran und umklammert mit seinen Armen mein Bauch von hinten. Mit dem Geruch von Dean in der Nase schlafe ich ein....
-Dean Sicht
Wow, jetzt lieg ich hier bei ihr und halte sie hier im Arm. Was mach ich hier? Ich hab sie verteidigt. Sie beschützt. Ich hab sie geküsst, oh nein den Schuh zieh ich mir nicht an, SIE hat MICH geküsst. Aber ich hab zurück geküsst. Und ich hab sie vor der Klasse meine Freundin genannt.
Ist sie jetzt meine Freundin? Ich meine, sie war müde, vielleicht hat sie das ja gar nicht gehört. Ich empfinde ja was, aber ist das Liebe? Die Gefühle waren ja schon bevor ich wusste das sie schwanger ist, aber jetzt sind sie stärker. Liebe ich sie?
Ich glaube man kann sich nicht auf einmal in jemanden verlieben. Ich denke man muss den Menschen den man mag jeden Tag etwas mehr kennenlernen, und das man erst am Ende des Lebens weiß ob man den Mensch liebt. Man, bin ich heute Poetisch....
Bei ihrem Kuss explodierte mein Bauch. Ich spüre ihre Lippen immer noch auf meinen. Und sie fühlen sich so perfekt an. Ok, ich mutiere echt zur Pussy. Halt die Fresse Kopf, das ist ein Befehl.
-Emma Sicht
Ich wache auf und spüre immer noch zwei starke Arme um mich. Ich mach langsam die Augen auf und drehe mich leicht. Ein paar cm vor meinem Gesicht ist das von Dean. Seine sonst so markanten Gesichtszüge sind richtig weich. Am besten würde ich ihm in diese weichen Wangen kneifen.
Und wie dumm ich auch bin, musste ich es natürlich machen. Er scheint es nicht bemerkt zu haben. Ich guck mir seine arme an und sehe ein kleines Tattoo. Ein Vogel an seinem Oberarm. Ich fahre die Linien nach.
Ich guck mir seinen Bauch an, er hat ein starkes six-pack. Ich fahre die Linien seines Six-packs nach, was ihn selbst ihm schlaf zum aufstöhnen bringt. Ich seh ein Tattoo. Ein Schriftzug.
Whom we love, we give th- weiter komm ich nicht. Seine Boxershorts verriegelt mir die Sicht. Jap, er hat nur ne Boxershorts an.Soll ich? Ich meine, er schläft. Ich drück den Saum der Boxer etwas runter und grade als ich lesen wollte '' was machst du da? '' hörte ich eine raue morgen Stimme. Ich entziehe meine Hand und gucke hoch.
Ich spüre die Hitze in meinem Gesicht. '' i-ich... Ich wollte nur das Tattoo zu Ende lesen'' sag ich leise. '' Ach so, da '' er zieht es etwas runter.
Whom we love, we give the power to cause us suffering....''Schön'' flüster ich und fahr die Schrift nach. '' Hör auf damit'' sagt Dean. Ich nehme meine Hand aber nicht weg und höre nicht auf ihn. '' Emma hör auf. Das ist nicht witzig'' '' Was? '' frag ich.
Er nimmt meine Hand weg. Er guckt mir ins Gesicht und schaut mir genau ins Gesicht. '' Ich bin ein Mann, da kannst du nicht früh am morgen einfach meinen Bauch streicheln, und dann mit deinen zarten Finger, etwas tiefer kitzeln. '' '' Hä? '' frag ich verwirrt.
''Bist du wirklich so doof oder tust du nur so? Ich reagiere wie jeder Mann. Du weißt schon, ich reagiere auf deine Berührungen'' flüstert er. Ich denke nach und als ich verstehe was er meint werde ich sofort knall rot.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Roman pour AdolescentsAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...