9 Monate später...
Dean P. O. V
Vor zwei Monaten hat unsere kleine Familie ihren lang ersehnten Zuwachs bekommen. Mein zweiter kleiner Engel. Grade halt ich mein Würmchen im Arm und schaukel mit den Armen hin und her.
Zwei Monate altt und so schön. '' Bro? '' ruft Derek von hinten. '' Ja? '' frag ich. Er kommt hechelnd angerannt und grinst mich und Daisy an. '' Komm, oder willst du das ich da jetzt hingehe? '' scherzt er. Ich schanube verachtendd.
''als ob sie dass macht'' lach ich. Er grinst mich dreckig an '' Du weißt wie viel Charme ich habe'' und wackelt mit den Augenbrauen. '' Alter verzieh dich. Nimm die kleine mit. Ich komm jetzt'' ich geb ihm Daisy. '' Wo ist Emily, immer noch bei Vanessa? ''
''Ja, die liebt die kleine echt. Du musst dass mal sehen'' lacht er. '' Hab ich schon'' ich fahre mir nervös durch meine Haare und schwitz wie ein Schwein. '' Alter, die Krawatte. Emma bringt dich um wenn du die vergisst'' lacht er und stellt sich vor mich.
Er zerrt an meinem kragen und nimmt die Krawatte vom Tisch, und acht sie mir an. Er zerrt dran. '' Wer hät's gedacht. Dean Hasting wird vor mir heiraten'' lacht er. Ich lache mit.
Heute ist mein Hochzeitstag. Und Emma hat alle Entscheidungen gefällt. Worüber ich froh bin, denn im planen bin ich ne Niete. Mein schwarzer Anzug wurde aber von Vanessa, meiner Cousine, ausgesucht.
Sie liebt meine kleine Emily. Und natürlich auch Daisy. Emma hatte zwei süße Zwillinge bekommen. Meine zwei Engel. Und lukas hat jetzt zwei Schwestern auf die er aufpassen muss.
''Bereit? '' ruft mein Dad und kommt rein. Ich nicke etwas unsicher. Ich bin echt aufgeregt. '' ich bin so stolz auf dich Junge. Ich dachte immer ich muss aufpassen das du auch ja anständig wirst, aber diese Aufgabe wurde mirr abgenommen.
Emma ist eine wunderbare Frau, die dich liebt, und die dir drei wunderschöne Kinder geschenkt hat. Also versau das nicht, und liebe sie so wie sie dich. Denn das hat sie verdient'' spricht er mir zu und klopft mir auf die Schulter.
''werde ich. Denn ich liebe sie''
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwanger (???)
Novela JuvenilAngefangen am 20.Mai.2015 Beendet am 4.Juli.2015 ----------- Du wirst immer gemobbt? Du wirst immer verspottet? Deine Angst wird von Tag zu Tag größer und stärker? Dein Mobber ist gemein und heißt Dean Hasting? Du wirst Schwanger? Der Vater heiß...