Heute war einer dieser Tage, an denen einfach alles schiefzugehen schien. Schon morgens stellte ich fest, dass meine Dusche kaputt war, was meine Laune nicht gerade verbesserte. Als ich dann auch noch feststellen musste, dass meine Lieblingsbäckerei geschlossen hatte und ich keine Zeit mehr für ein ausgiebiges Frühstück hatte, war ich schon leicht genervt.
Der Vormittag verging quälend langsam, und erst nach der dritten Stunde schaffte ich es endlich, in der Mensa etwas zu essen. Es war zwar nicht das, worauf ich gehofft hatte, aber immerhin füllte es meinen Magen. Nach der fünften Stunde ging ich dann schnell in der Sportumkleide duschen und hoffte, dass sich mein Tag langsam bessern würde.
Doch als ich danach zum Musikunterricht ging, bemerkte ich plötzlich, dass Minho und seine Kumpels ebenfalls im Saal saßen, allerdings viel weiter hinten. Han bemerkte meinen Blick und winkte mir freundlich zu. Sofort drehte ich mich wieder um und sagte zu Felix: " Oh Gott. Han hat mir gerade zu gewunken."
Er drehte sich um und analysierte Han. "Und das hattest du dir nicht eingebildet?" Empört boxte ich ihn leicht auf den Arm. Er drehte sich wieder zu mir und sah mich skeptisch an. "Aber auch Minho schaut her. Vielleicht hat er doch Interesse."
"Zur Hölle nein", argumentierte ich empört. Felix seufzte erleichtert. "Da bin ich ja froh. Ich habe schon einigen über ihn gehört, aber nichts gutes." Neugierig schaute ich ihn an.
"Was genau hast du über ihn gehört?", fragte ich, bemüht, meine Neugierde zu verbergen. Ich war gespannt darauf, mehr über Minho und seine Gerüchte zu erfahren. Felix schien kurz zu zögern, bevor er antwortete.
"Nun, er hat den Ruf eines Bad Boys, der gerne die Regeln bricht und sich nicht um andere kümmert. Es gibt Gerüchte über seine Abenteuer mit Mädchen und seine Fähigkeit, Herzen zu brechen", erklärte Felix mit einem ernsten Ton. "Aber natürlich sind das nur Gerüchte. Man sollte nicht alles glauben, was man hört."
Unbewusst drehte ich mich wieder um und sah zu den Jungs rüber. Minho hatte seine Füße hochgelegt und als er meinen Blick bemerkte, zwinkerte er mir zu. Ich warf ihm einen bösen Blick rüber und drehte mich wieder um.
Die Stunde war vorbei und ich packte meine Sachen zusammen. "Heute Abend ist Motto Party, schon gehört?" fragte mich Bria, die mit Yuna sichzu uns schloss. Ich nickte. "Dann lass und hingehen und etwas spaß haben."
Die Idee, zur Motto-Party zu gehen und etwas Spaß zu haben, klang verlockend. Ich war bereit, den stressigen Schulalltag hinter mir zu lassen und mich für einen Abend zu entspannen. "Klingt nach einer guten Idee", stimmte ich zu und lächelte Bria und Yuna an. "Welches Motto haben wir denn diesmal?"
Bria grinste freudig. "Das Motto ist es gibt kein Motto. Du kannst gehen, als was du willst."
Ich war überrascht von dem Motto "Es gibt kein Motto". Das bedeutete, dass wir völlig frei in unserer Kostümwahl waren. Es war eine aufregende Vorstellung, mich in alles zu verwandeln, was mir in den Sinn kam. Ich konnte meine Kreativität voll ausleben und mich in ein einzigartiges Outfit hüllen.
Yuna lächelte breit. "Das klingt nach einer echten Herausforderung. Ich liebe es, meine Fantasie spielen zu lassen und etwas Außergewöhnliches zu kreieren."
Bria nickte zustimmend. "Genau! Gehen wir shoppen und ziehen uns etwas heißes an!"
DU LIEST GERADE
I will never change my mind // Minho
Фанфикand Another FF :) Y/N hatte endlich ihren lang ersehnten Traum verwirklicht. Sie wurde an der Seoul International School (SIS) angenommen und ihr Leben schien perfekt zu sein. Doch dann kam der Moment, der alles veränderte. Durch das Erscheinen eine...