Es dauerte genau 4 Stunden, um alles für unsere Outfits einzukaufen. Obwohl ich normalerweise lieber online bestellte, war es dieses Mal notwendig, in Geschäfte zu gehen, um rechtzeitig die passenden Teile zu finden.
Yuna sah atemberaubend aus wie eine Elfe. Sie trug ein wunderschönes grünes Oberteil, das ihre zierliche Figur betonte, und einen dazu passenden Rock, der ihre Beine elegant umspielte. Ihre schwarzen Haare waren zu lockeren Locken gestylt und kleine Blumen waren darin eingeflochten. Sie sah aus wie direkt aus einer märchenhaften Welt entsprungen.
Bria hatte sich für ein verführerisches Bunny-Kostüm entschieden. Sie trug ein knappes, schwarz-weißes Outfit mit einem flauschigen Schwänzchen und passenden Ohren. Ihre lange roten Haare war zu perfekten Locken gestylt, die ihrem Aussehen eine spielerische und gleichzeitig sexy Note verliehen.
Ich entschied mich für das klassische Katzenkostüm und trug ein eng anliegendes Lederoutfit bestehend aus einem Top und einem Rock, dazu einen passenden Ohrenreif. Bria half mir, indem sie mein Make-up perfektionierte und dem Outfit den letzten Schliff verlieh. Als abschließende Ergänzung fehlte nur noch der flauschige Katzenschwanz.
Die Party fand in einem der Studentenwohnheime statt. Die Musik dröhnte laut und bereits vor dem Haus hatte sich eine große Menschenmenge versammelt. Als wir dort ankamen, trafen wir auf Felix und Hyunjin. "Wow, ihr seht aber heiß aus!", rief Felix begeistert. Er trug ein Polizistenoutfit, während Hyunjin in ein weißes Gewand gehüllt war und wie ein Prinz aussah.
Wir erwiderten die Komplimente und bewunderten ihre Kostüme. Es war offensichtlich, dass sie sich viel Mühe gegeben hatten. Felix war bekannt dafür, dass er bei jeder Gelegenheit in verschiedene Charaktere schlüpfte und dabei immer authentisch wirkte. Hyunjin hingegen strahlte eine aristokratische Eleganz aus, die perfekt zu seinem charmanten und mysteriösen Wesen passte.
Wir gesellten uns zu den anderen Gästen, die ausgelassen tanzten und feierten. Die Stimmung war elektrisierend und die Energie in der Luft spürbar. Es war, als ob die gesamte Last des Schulalltags von uns abfiel und wir uns nur noch dem Moment hingeben konnten.
Wir hatten schon einiges an Drinks runtergekippt, doch davon abgesehen war ich auf dem weg noch weiter zu holen. Ich drängelte mich durch die Menschenmasse und stieß dabei mit jemanden zusammen. Mein letztes bisschen Getränk, welches ich vor kurzem noch in der Hand hielt, verschüttete sich auf meinem Körper und lief mir in den Ausschnitt.
Der Typ drehte sich um und ließ seinen Blick lüstern über meinen Körper gleiten. Er sah mir nicht einmal in die Augen und sagte mit einem ekligem Unterton "Miau".
"Entschuldige bitte?!", fragte ich unglaubwürdig. Der Fremde schien von meiner Reaktion unbeeindruckt und setzte sein anzügliches Verhalten fort. "Du siehst heiß aus Süße. Wenn du willst helfe ich dir gerne beim trocknen."
Ich war kurz davor, ihm eine scharfe Antwort zu geben und ihn auf sein respektloses Verhalten hinzuweisen, als plötzlich ein Arm sich um meine Schultern legte. Überrascht drehte ich mich um und erkannte Minho, der den Fremden fragend fixierte. "Ist alles in Ordnung Babe?" BABE?? Was zum Teufel?
Die Frage ging wohl an mich, doch er ließ dabei den Typen keine Sekunde aus den Augen. Der Typ sah an Minho vorbei, eh er wieder Minho ansah und ich bemerkte die Kumpels von ihm, die hinter uns standen und die Arme verschenkten.
"Oh Entschuldige bitte. Ich wusste gar nicht, dass sie dein Territorium ist", antwortete der Typ schelmisch lächeln. "Anscheinend nimmst du auch jede Hure."
Die Situation drohte zu eskalieren, als der Fremde seine provokanten Äußerungen fortsetzte und Minho weiterhin herausforderte. Ich spürte, wie sich in mir eine Mischung aus Wut und Empörung aufbaute. Wie konnte dieser Kerl es wagen, solche respektlosen und beleidigenden Worte zu verwenden?
Minho bewahrte jedoch seine Beherrschung und reagierte auf die unverschämte Bemerkung des Fremden mit einer scharfen, aber ruhigen Antwort. "Du hast anscheinend keinen Respekt vor Frauen. Deine Mama wäre stolz auf dich", erwiderte er mit einem Hauch von Sarkasmus in seiner Stimme.
Ich konnte die Spannung förmlich in der Luft spüren, als sich die Situation weiter zuspitzte. Der Fremde wurde wütend und plötzlich holte er aus, um Minho eine Faust ins Gesicht zu schlagen. Doch Minho, der seine Reflexe schnell im Griff hatte, wich geschickt aus und der Schlag verfehlte sein Ziel. In seiner Wut verlor der Fremde das Gleichgewicht und stieß mich unsanft zur Seite. Ich landete unsanft auf dem Boden, während alle Augenpaare plötzlich auf mich gerichtet waren.
Mein Herz klopfte wild vor Aufregung und ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Bein. Minhos Augen funkelten vor Wut und Besorgnis, während er mir seine Hand entgegenstreckte und mir half, wieder auf die Beine zu kommen. Doch anstatt uns einfach zurückzuziehen, entschied er sich dafür, dem Fremden eine Lektion zu erteilen.
Minho packte den Typen am Kragen und verpasste ihm kräftig eine. Der Typ taumelte zurück, spuckte Blut und sagte: "Das wirst du bereuen!"
Instinktiv griff ich Minhos Hand und zog ihn mit mich. Wir drängten uns durch die Menschenmenge. Mein Kopf drehte sich nur noch darum der Situation zu entkommen. Doch plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Bein und begann zu humpeln. Minho bemerkte sofort meine Schwierigkeiten und ohne zu zögern nahm er mich mit einem ruckartigen Griff hoch.
DU LIEST GERADE
I will never change my mind // Minho
Fanfictionand Another FF :) Y/N hatte endlich ihren lang ersehnten Traum verwirklicht. Sie wurde an der Seoul International School (SIS) angenommen und ihr Leben schien perfekt zu sein. Doch dann kam der Moment, der alles veränderte. Durch das Erscheinen eine...