Kapitel 9

40 5 0
                                    

POV Minho

Ich erhob mich und legte meine Arme verschränkt vor meiner Brust, während ich ihr hinterhersah und auf meine Unterlippe biss. Es war unbestreitbar, dass sie eine starke Persönlichkeit besaß. Ihr Selbstbewusstsein war bewundernswert. Es war offensichtlich, dass sie anders war als die meisten Frauen hier.

Während ich noch immer in meine Gedanken versunken war, kamen die Jungs auf mich zu und begannen, mir Fragen zu stellen. "Was war das gerade?", fragte Chan verwirrt. "Bist du nicht mit Diana zusammen?" Han stellte sich vor mich, doch meine Augen blickten über ihn hinweg, immer noch in ihre Richtung, obwohl sie verschwunden war.

"Jetzt mal ehrlich Jungs", räusperte ich mich, "Was macht ihr eigentlich hier?" Ich blickte jeden von ihnen an. "Nach dem was drinnen passiert war, wollten wir nach dir sehen, doch hätten wir gewusst das du... beschäftigt warst, dann wären wir nicht gekommen", äußerte sich Changbin und durchfuhr seine haare.

"Ja, wirklich. Eigentlich wollten wir schon gehen, aber dann ist deine kleine Kellnerin aufgetaucht", antwortete Chan. Meine kleine Kellnerin. Diese Bezeichnung ließ mich innerlich schmunzeln. "Also, ich finde das nicht in Ordnung", äußerte er besorgt. "Diana mag vielleicht eine Nervensäge sein, aber sie verdient so etwas nicht."

"Ach Chan", begann ich und klopfte ihm auf die Schulter, "Diana und ich sind nicht in einer Beziehung. Wir haben manchmal Spaß miteinander, aber das ist auch schon alles. Das bedeutet, dass sowohl sie als auch ich, es mit anderen machen können." Meine Aussage schien Chan zu schockieren.

"Du bist dir bewusst, dass Diana auf dich steht? So richtig?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern und zeigte, dass es mir relativ egal war. Diana wusste, dass ich kein Interesse an ihr hatte. "Minho, sei einfach vorsichtig mit den Gefühlen anderer."

"Chan, seit wann zeigst du so viel Mitgefühl? Liegt das an der kleinen Schwarzhaarigen?", provozierte ich ihn, während ich ihn anstieß und grinsend ansah. Es kam keine Antwort von ihm, denn Han unterbrach uns direkt. "Was hast du nun vor mit ihr? Bist du an ihr interessiert?"

Ich ließ meinen Blick zwischen Chan und Han hin und her wandern, während sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen abzeichnete. "Ihr zwei macht euch ganz schön Gedanken über mein Liebesleben", erwiderte ich mit einem Hauch von Amüsement in meiner Stimme. "Aber um ehrlich zu sein, Jungs, ich habe keine besonderen Pläne mit der kleinen Kellnerin."

Chan runzelte die Stirn, während Han skeptisch die Augenbrauen hob. "Komm schon, Minho. Wir kennen dich doch. Du verbringst nicht einfach so deine Zeit mit jemandem, ohne Hintergedanken zu haben", erwiderte Han und versuchte, mich genauer einzuschätzen.

Ich setzte mich auf die Schaukel und lehnte mich entspannt zurück, während ich die Arme vor der Brust verschränkte. "Okay, vielleicht gibt es ein gewisses Interesse", gestand ich schließlich und ließ die Spannung in der Luft kurz aufflackern.

"Irgendetwas an ihr ist besonders. Sie will mich offensichtlich nicht, doch ich mache sie nervös, da bin ich mir sicher", kommentierte ich und warf einen Blick auf das Wohnhaus, aus dem immer noch leise Musik drang. "Es scheint dir nicht zu gefallen, dass sie die Einzige ist, die nicht hinter dir her ist, oder?"

Ich biss mir auf die Wange. "Aber das wird sie", versicherte ich.

POV Chan

Die Party tobte immer noch, obwohl es bereits drei Uhr morgens war. Ich suchte die kleine Kellnerin und ihre Freunde, aber sie schienen nicht mehr da zu sein. Ich wollte unbedingt noch einmal mit Yuna reden, sie hatte etwas an sich, das mich faszinierte.

Minho saß auf einem der Sofas, Diana neben ihm. Sie versuchte, ihn mit Küssen am Hals zu verführen, doch sein Blick schweifte suchend durch den Raum. Suchte er etwa die kleine Kellnerin?

Als unsere Blicke sich trafen, winkte er mich zu sich herüber. Ich eilte zu ihm und beugte mich herunter, um ihn besser hören zu können. "Ist sie schon weg?" Ich wusste genau, wen er meinte, und nickte bestätigend.

Er stieß Diana abrupt von sich weg und stand auf. Von ihr kam ein überraschtes "Hey!", doch Minho beachtete sie nicht. "Dann ist es hier nicht mehr interessant", sagte er und verließ den Raum. Ich folgte ihm, und Changbin schloss sich uns an.

"Ganz ehrlich?", fragte ich ihn. "Ich habe das Gefühl, dass er ihr komplett verfällt."

I will never change my mind // MinhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt