*Grace Sicht*
Das war er also!
Mein erster Kuss.
Er war eigenartig, ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch, es war einfach nur unbeschreiblich!
"Ich glaube wir sollten mal wieder zurück gehen!", hauchte Zayn liebevoll, nahm meine Hand in seine und lief mit mir auf die Tür zu.
Meine Hand fing leicht an zu kribbeln, doch ich ignorierte es.
Zayn öffnete die Tür und lief mit mir auf den Platz zu, wo wir die Nacht verbracht hatten.
Er hockte sich vor ein neues Packet, auf dem ein neuer Brief lag.
Ich hockte mich neben ihn und fing neugierig an mit zu lesen.
Hallo ihr beiden Turteltauben!
Sehr süß, wie ihr geduscht habt, wirklich sehr süß! Eine süße Geste untereinander, wir wussten ihr werdet die Richtigen sein, das zeigt uns allein schon euer Kuss, so liebevoll und sanft wie Zayn über Grace Wangen gestrichen hat, wirklich sehr süß!
Es wird sich die nächste Tür für euch öffnen. Macht weiter so, mir schwebt nur eine Frage im Kopf herum.
Wie weit würdet ihr gehen?Wie weit würden wir gehen?
Ja, gute Frage, nur was meinen sie damit genau?Wie weit wir durch das Zimmer gehen, über den Flur oder meinen sie doch was anderes?
Unschlüssig schaute ich zu Zayn.
"Ich glaube nicht, dass sie das Laufen meinen Kleines! Die Gesten untereinander.", murmelte Zayn und mir ging ein Licht auf.
Die Gesten untereinander also! Aber warum sollten wir großartig weiter gehen?
Zayn hielt mir was zu Essen hin, das ich sofort annahm.
Schnell verschlang ich das Essen und trank einen Schluck aus der Flasche, die Zayn mir hin hielt.
"Scheinst ja großen Hunger zu haben!", grinste er und zeigte mir eine Reihe weiß strahlender Zähne.
"Hmm, und wie! Du etwa nicht?"
"Doch ich auch!", stellte er fest.
Ich ließ mir die Worte des Briefes noch einmal durch den Kopf gehen.
Es wird sich die nächste Tür für euch öffnen.
Ob sie schon auf ist?
Wortlos stand ich auf und lief zur Tür.
"Was hast du vor Darling?", fragte Zayn und ich schaute über meine Schulter zu ihn.
"Es wird sich die nächste Tür für euch öffnen! Wieso nicht jetzt schon?"
Meine Hand legte sich auf die kalte Türklinke und ich drückte sie vorsichtig herunter.
Langsam öffnete ich die Tür und spürte Zayns warmen Atem in meinem Nacken.
Seine Finger fuhren über meinen Rücken, es war anders, nicht so sanft.
"Zayn?", fragte ich mit zitternder Stimme und drehte mich ganz langsam um.
Graue Augen strahlten mich schelmisch an und ich erschrack.
Das war keines wegen Zayn!
Etwas kaltes fuhr meinen Hals entlang, ich fing an zu schreien, mein Hals fing an zu schmerzen und etwas Warmes lief ihn herunter.
Vor mir stand ein Clown mit heraus stechenden grauen Augen, blutverschmiert und mit einem Messer in der Hand, mit dem er mir über meinen Hals fuhr.
Seine zufriedene raue Lache hallte durch die Halle und ich bekam eine gewisse Art der Schnapatmung, ich hatte das öfters wenn ich ängstlich bin.
Mein Blick huschte zu Zayn.
Er lag außer Gefecht gesetzt auf meiner Jacke, auch auf unserem Haufen mit den dünnen Bettsachen, er war gefesselt und Blut lief seinen Hals entlang.
"Was hast du mit ihm gemacht?", brüllte ich den Clown an und spürte wie mir Tränen die Wangen herunter liefen.
Er konnte ihn nicht töten!
Nicht jetzt!
Nicht Zayn!"Das kannst du nicht machen!", brüllte ich den Clown an, dessen Gesichtsausdruck sich schlagartig von einem Lächeln im einen wütenden Ausdruck verwandelte.
"Du bist ein verdammter Mensch, schäme dich, du solltest in die Hölle! In die Hölle hörst du?", schrie ich ihn wutentbrannt an und versuchte zu Zayn zu rennen, doch der Clown packte mich fest am Arm und schleuderte mich mit einem Ruck gegen die Metalltür.
Mein Kopf schlug gegen sie und gab einen dumpfen Ton von sich.
Um mich herum wurde alles schwarz und ich schaute dem Clown benommen an, bis ich in mir zusammen sackte und nichts mehr wahrnahm.
••••••••••••••••••••••••••••
Hii!
Ich glaube, nein, ich tue es einfach, starte jetzt gleich die kleine Spam-Attacke, indem ich alle Teile hoch lade… ^^
Ich fühle mich jetzt schon total bescheuert :D ich mach das nach und nach… :D
DU LIEST GERADE
Psychiatrie (Zayn Malik)
HorrorKalte Seelen, die fast jegliche Hoffnung verloren hatten, am liebsten nur aus ihrem Körper fliehen würden, um in eine schöne Traumwelt zu geraten