*Grace Sicht*
Erschöpft lehnte ich mich gegen den Schrank.
Ich hatte es nach zwei Stunden ununterbrochenen schreien geschafft, die kopflose Leiche in den Schrank zu sperren.
Außer Atem stand ich auf und ging einen Schritt nach vorne, bereute es aber sofort wieder.
Die Schranktür ging wieder auf und die Leiche riss mich zu Boden.
"Arg… was habe ich euch bloß getan?", brüllte ich mit meinen Kräften am Ende und schob den Leichnam von meinem Körper.
Suchend schaute ich mich im Raum um und fand was ich wollte.
Warum baut man eine Tür in einen Schrank?
Oder wurde der Schrank danach aufgestellt?
Jetzt weiß ich auch, wie die Leiche dort rein kam!
Schnell richtete ich mich auf, klopfte die imaginären Bakterien der Leiche von meiner Kleidung und lief in den Schrank hinein.
Eigendlich ja ganz praktisch so eine Tür im Schrank, man könnte das auch als begehbaren Kleiderschrank nutzen.
Schnell schob ich meine Gedanken bei Seite und öffnete mit großen Augen die Tür.
"Ich glaube ich habe die falsche Tür erwischt!", sagte ich erschrocken als ich den Clown erblickte.
"Ich glaube du bist ganz richtig!", sprach er schnell und zog mich schneller als ich gucken konnte in den Raum.
Vor mir war Zayn auf einem Folterstuhl gespannt.
"Zayn!", schrie ich auf und riss mich von dem Clown los.
"Grace!", hauchte Zayn kraftlos und ich sprang förmlich auf seinen Schoß.
Zayn stöhnte schmerzerfüllt auf."Was hat er mit dir gemacht?", fragte ich leise und strich einige Haarsträhnen aus seinem Gesicht, die ihm wirr vom Kopf hingen.
Meine Hände fuhren seine wohl geformten Wangen entlang und ich hauchte ihm einen Kuss auf den Mund.
"Folterstuhl! Spitzen im Rücken!", murmelte Zayn und ich stand entschuldigend von seinem Schoß auf.
"Tut mir Leid Großer, ich wollte dir nicht weh tun!", hauchte ich und versuchte seine Fesseln zu lösen.
"Das wird nichts junge Dame! Du willst ihn dort los bekommen und ich will jetzt auf einem Kamel durch die Sahara reiten. Bekommen wir das? Nein! Also mach mir jetzt keine Schwierigkeiten!", grummelte der Clown, hob mich an meinen Schultern hoch und setzte mich auf einen Stuhl neben Zayn.
Geschickt band er mich auf diesem fest, sodass die Oberfläche meiner Oberarme zu ihm zeigten.
Man sah noch die nicht ganz verheilten Worte 'Never Forgot'.
"Dann wollen wir dir mal ein paar neue Erinnerungen schenken!", grinste der Clown und schenkte mir ein hässliches Lächeln.
Seine Zähne hatten Ähnlichkeiten von den Sternen, sie waren genau so gelb!
Gekonnt zog er ein Messer aus seiner Hosentasche und setzte die kalte Klinge an meinem Arm an.
Quälend langsam drückte er die Klinge in meine Haut und brachte mich zum auf schreien.
Unerträglicher Schmerz zog durch meinen Arm und er fuhr die alten Wörter nach.
"Wir wollen ja nicht, dass sie so schnell verblassen!", sprach er grinsend und schaute dabei zu, wie mein Blut aus der neuen Schnittwunde floss und auf den Boden tropfte.
Ich stöhnte leise auf und warf meinen Kopf in den Nacken als mir der metallische Geruch von Blut in die Nase stieg.
"Nicht schön? Also ich habe meinen Spaß!", lachte der Clown fröhlich heraus, wofür ich ihm am liebsten ins Gesicht gespuckt hätte.
Mit einem dicken Grinsen auf den Lippen fuhr der Clown noch die restlichen Buchstaben auf meinen Armen nach, bis er die Fesseln löse, mich auf den Boden setzte und den Stuhl, zur Tür heraus trug.
Das einzige was ich konnte, war ihm regungslos dabei zuzusehen, zu groß waren meine Schmerzen.
Grinsend betrat er wieder den Raum, löste Zayns Fesseln und setzte ihn mit Leichtigkeit neben mich.
Zayns Körper fiel gegen meinen und wir kippten gemeinsam zu Boden.
Es hatte diesen Dominoeffeckt, ein Stein bring einen anderen zum fallen.Schnell brachte der Clown auch Zayns Folterstuhl aus dem Raum und kam mit etwas schwarzen in der Hand zurück.
"So, ich habe eine Aufgabe für euch beide!", grinste er und Zayn gab ein kleines Grummeln von sich.
"Hier habt ihr eine Waffe! Sie hat zwei Kugeln im Lauf. Nur einer von euch kommt hier lebend wieder raus! Entscheidet, wer es sein soll, ihr habt verschiedene Möglichkeiten. Zayn erschießt Grace, Grace erschießt Zayn, Zayn erschießt sich selbst, Grace erschießt sich selbst oder beide bringen sich um! Ihr habt die Qual der Wahl, viel Spaß!"
Zwischenzeitig hatte der Clown die schwarze Pistole vor uns gelegt und verließ grinsend den Raum.
Die Beleuchtung im Raum ging aus und ich kuschelte mich mit Tränen in den Augen an Zayn.
"Ich will nicht, dass einer von uns stirbt, vor allem nicht du!", sprach ich leise und merkte, wie die Tränen meine Wange herunter rollten.
"Keiner von uns wird sterben meine Schöne!", meinte Zayn mit klarer Stimme.
"Bring mich um! Ich will das du hier raus kommst.", flüsterte ich mit kratziger Stimme und spürte, wie Zayns Hand über meinen Arm fuhr.
"Ich werde dich nicht umbringen, dafür liebe ich dich zu doll!", hauchte Zayn in mein Ohr und ich spürte wie mein Herz aufging.
"Du liebst mich?", fragte ich leise und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht.
"Ja, ich liebe dich Grace, mehr als alles andere auf dieser Welt! Trotzdem solltest du jetzt schlafen!", flüsterte Zayn und drückte mich sanft an sich.
Automatisch schlossen sich meine Augen und ich fiel in einen unruhigen schlaf.
DU LIEST GERADE
Psychiatrie (Zayn Malik)
HorrorKalte Seelen, die fast jegliche Hoffnung verloren hatten, am liebsten nur aus ihrem Körper fliehen würden, um in eine schöne Traumwelt zu geraten