Chapter 25

360 12 1
                                    

„Müssen wir das wirklich nochmal alles durchgehen? Ich kann das alles mittlerweile auswendig."

Ich lehnte an der Wand, während Fünf durch die Akten schaute.

Nachdem ich einen Blick auf die Aktennummer geworfen hatte, die er gerade in der Hand hatte, lehnte ich mich weiter zurück.

„Das ist Brad Cooper. 56 Jahre alt, Assassin seit vier Jahren und auf Platz 172. Benutzt hauptsächlich das Airsoft Gewehr Firehawk HC-05 0.5 J AEG. Hat bisher 582 Missionen erfüllt und zwölfmal Urlaub bekommen."

Fünf sah mich überrascht an und legte die Akte weg. Er stütze sich an dem Tisch ab und schaute mich an.

„Wie viele Akten hast du durchgeschaut? Wie viele Protokolle hast du gelesen und wie viele Verifizierungen gab es?"

„27 Akten, 119 Protokolle und 8 Verifizierungen."

„Pass auf. Du wirst erstmal Schlaf nachholen und ich schaue mir nochmal alles genauer an. Ich habe schon eine Idee."

„Verstehst du nicht, dass ich nicht schlafen kann, solange ich nicht weiß, wer ihn umgebracht hat?"

Er seufzte und schaute mich nachdenklich an. Schließlich nickte er.

Ich setzte mich auf einen Stuhl, während er sich neben mich auf einen zweiten Stuhl setzte. Fünf ging nun irgendwelche neuen Akten durch.

Ich saß einfach nur daneben und schaute ihm dabei zu, wobei ich immer erschöpfter wurde.

Ich öffnete langsam meine Augen und blickte an die Decke. Verwirrt setzte ich mich auf und schaute einmal durch mein Zimmer, da ich nicht wusste, wie ich hierhergekommen bin.

Als mein Blick neben meinem Bett landete, fand ich meinen Bogen und meine Pfeile. Sie standen sauber daneben.

Ich setzte mich langsam an meine Bettkante und blieb noch kurz verschlafen in dieser Position, ehe ich schon aufstand.

Ich zog mir ein frisches schwarzes Top und eine neue dunkle Cargo Hose an. Danach schulterte ich die Pfeile und meinen Bogen.

Ich zählte noch kurz die Messer an meinem Bein, machte mir noch einen Zopf und lief dann aus meinem Zimmer.

Herb kam mir nach wenigen Sekunden entgegen und lief mit mir weiter.

„Sie sind wieder aufgetaucht."

„Und was wollen sie diesmal?"

„Ich weiß es nicht. Sie stand nur unten mit zwei ihrer Anhänger und hat die Kommission angestarrt. Dann ist sie gegangen."

Ich kniff meine Augen kurz zusammen, da ich das gerade gar nicht gebrauchen konnte. Ich war genug mit AJ beschäftigt.

Als ich in das Büro von AJ lief, sah ich schon Fünf. Dieser saß auf der Couch und las sich irgendeine Akte durch.

Ich blieb in der Tür stehen und beobachtete ihn. Als er mich bemerkte, sah er auf.

„Du bist wach. Ich wusste, dass du hier in das Büro kommen wirst."

„Was ist passiert? Ich erinnere mich an nichts."

„Du warst so müde, dass du nach zwei Minuten eingeschlafen bist. Ich habe dich dann in dein Zimmer teleportiert."

Ich sah ihn kurz misstrauisch an, ehe ich mich an den Türrahmen lehnte und meine Arme verschränkte.

„...Okay, hast du was gefunden?"

„Ja, ich habe die Person."

———————

Just like him | Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt