Chapter 19

399 10 0
                                    

Ich war mittlerweile im Büro von AJ. Hier suchten mich die Gedanken nicht auf, was ganz angenehm war.

Ich saß auf der Couch und war ein bisschen am Handy, da ich im Moment keine Mission hatte. Eigentlich sollte ich ja schlafen. Es war ja Tag.

Irgendwie bekam ich Lust, wieder mit Fünf zu kämpfen. Das hatte wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich mir das immer noch nicht so ganz eingestehen wollte.

Im nächsten Moment ging die Tür auf und AJ kam mit einem Aktenkoffer rein. Ich lächelte ihn an und winkte ihm zu.

„Was machst du denn hier? Nicht dass es mich stört, aber es ist ungewöhnlich für dich."

„Ich habe nichts zu tun und keine Lust zum Schlafen. Wie war der Termin?"

„Ach, ich habe schon spannendere Sachen erlebt", sagte er, während er seinen Koffer auspackte und sein Jackett auszog,

„Ich habe dir den Stecker übrigens wieder in deinen Tresor gelegt."

Er nickte und setzte sich dann neben mich. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und ich gab ihm alle Informationen aus der Konferenz.

Irgendwann ging ich dann wieder in mein Zimmer. Ich musste noch das Geschenk für Lila einpacken. Wir hatten schließlich in wenigen Tagen Geburtstag.

Während ich auf meinem Bett saß und mir noch überlegte, wie ich das am besten einpacken würde, kamen plötzlich wieder diese komischen Gedanken in meinen Kopf.

Und dann übernahm mich wieder dieses Gefühl. Es machte mich irgendwie wütend, dass ich es immer wieder spürte.

Schließlich warf ich das Geschenkpapier in die Ecke und stand auf. Ich lief zu Lila's Zimmer und stieß wütend die Tür auf. Sie schminkte sich gerade und sah mich überrascht an.

„Woah, alles klar bei dir?"

„Spürst du das auch? Dieses Gefühl? Das irgendwas passieren wird?"

Sie sah mich so an, als ob sie einen Geist gesehen hätte und schüttelte ihren Kopf. Ich schaute verzweifelt auf den Boden.

„Hast du was genommen oder so?"

Ich sah sie fragend aber auch wütend an. Wieso sagte sie das? Ich machte viel Scheiße, aber Drogen waren definitiv nicht dabei.

Doch plötzlich hörte ich etwas. Ich konnte es nicht zuordnen, wusste nicht woher es kam. Aber es hörte sich wie eine Stimme an. Eine Stimme, die AJ sagte. Sie war leise, aber ich konnte sie hören.

„AJ...", hauchte ich, knallte die Tür zu und begann zu rennen. Ich ließ sogar meine Kapuze unten. Es war mir egal, ich wollte nur noch zu AJ.

Ich war mir jetzt sicher. Es hatte irgendwas mit ihm zu tun. Ihm würde etwas passieren.

Ich rannte durch die gesamte Kommission. Jeder schaute mich komisch an, aber das war mir in dem Moment egal.

Erneut hörte ich die Stimme. Nur dieses Mal sagte sie das Wort Büro. Ich rannte und rannte, bis ich schließlich an AJ's Büro ankam.

Ich riss direkt die Tür auf und ließ meinen Blick durch das Zimmer schweifen.

——————

Just like him | Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt