《Gleich ist Neujahr!》Rief David freudig wirkend aus was mich lächeln ließ. Ich versuchte stark zu sein indem wissen das meine beste Freundin bereits tot war. Ich war den ganzen Tag bei ihr habe es dann aber nicht mehr ausgehalten als ihre Eltern die Papiere unterschrieben. Es war offiziell; meine beste freundin ist heute vor einer stunde gestorben. Ich konnte es immernoch nicht fassen. Jahrelang gingen wir zusammen durch dick und dünn und jetzt war sie einfach tot? Gerade eben sprachen wir noch miteinander und dann ging alles so schnell und sie redete nie wieder ein Wort. Nie würde ich darüber hinweg kommen. Ich möchte gar nicht erst wissen wie es Casey ging die noch geblieben ist aber sie gab mir zu verstehen das sie es verstand das ich dabei nicht zusehen konnte. Ich wollte nicht das letzte piepen hören ehe es in einer endlos langen Schleife Erklang. Ich wollte diesen Satz nicht hören der ihren todeszeitpunkt festhielt. Ich wollte sie einfach nur wieder zurück als meine beste freundin.
《Babe?》Zögerte Jane zu fragen und trat zu mir auf den Balkon. Schnell strich ich mir die Tränen weg und setzte ein lächeln auf ehe ich mich zu ihr umdrehte.《Tu das nicht ich bin deine Freundin und will für dich da sein also versteck dich nicht hinter deinen Gefühlen》Bat sie mich ebenfalls traurig wirkend. Schluchzend fiel ich ihr um die arme und weinte drauf los. Den ganzen Tag hatte ich versucht meine Tränen zu unterdrücken aber jetzt wo ich sicher in ihren armen lag brachen meine dämme und ich weinte haltlos drauf los.《Lass alles raus》Flüsterte sie mir zu und drückte ihre Lippen in mein Haar während sie ihre arme fest um mich schloss.《Ich will sie doch nur wieder》Wimmerte ich und presste mich fest an sie.《Wir alle wollen das... Lu du hast einen unglaublich wichtigen Menschen verloren aber Hannah würde nicht wollen das du so traurig bist sie würde wollen das du dein leben so lebst als wäre jeder Tag dein letzter》Flüsterte sie lächelnd. Schluchzend sah ich zu ihr rauf und spürte sogleich wieder ihre Lippen auf meiner Stirn während sie mich vorsichtig hoch hob.《Was machst du?》Schluchzte ich.《Ich bringe dich ins Bett. Du bist erschöpft und solltest dich nicht aufzwingen wach zu bleiben nur weil du Neujahr erleben musst》Flüsterte sie lieblich lächelnd.《Nein bitte lass uns uns einfach nur hin setzen》Bat ich sie schluchzend was sie nicken ließ, sich mit mir auf ihren schoß auf einem Stuhl nieder ließ und mich schließlich wieder fest an sich zog.《Sie wacht über dich》Flüsterte sie ebenfalls schniffend und strich mir über meinen Kopf.《Ich bin so blöd ich denke nur an mich dabei hast du auch jemanden verloren》Schluchzte ich während ich mich ein wenig von ihr löste.《Wir haben beide jemanden verloren aber du hast deine beste freundin verloren es ist völlig okay das du so traurig bist》Pflichtete sie mir bei.《Können wir vielleicht zu den anderen? Ich will nicht nur weinen immerhin müssen wir doch gleich auf das neue Jahr anstoßen》Versuchte ich abzulenken. Ich wollte nicht die ganze zeit traurig sein. Wollte nicht die ganze zeit weinen und dadurch den anderen vielleicht die Stimmung vermiesen. Ich wollte gut in das neue Jahr starten mit den Gedanken das es Hannah im Himmel gut hat und im Paradies lebt. Verdammt ja sie verdient das beste.
Lächelnd strich sie mir die letzten Tränen von den Wangen und drückte ihre Lippen nochmal auf meine ehe wir uns erhoben und wieder zu den anderen rein gingen die gerade heiter am diskutieren waren.《Hey ihr kommt genau richtig》Ließ Josephine uns auch gleich wissen woraufhin die Männer aufhörten zu diskutieren und zu uns sahen.《Chardonnay oder Riesling?》Fragte mein Vater grinsend.《Chardonnay aber was ist das denn überhaupt für eine frage?》Gab Jane grinsend zur Antwort.《Na gut aber beim nächsten mal trinken wir Riesling》Willigte David Brummend ein.《Oder ihr macht einfach beide Flaschen auf immerhin trinkt nicht nur ihr sekt》Mischte sich der Mann von meiner Tante ein was mich schmunzeln ließ.《Na wenn das so ist》Gab David grinsend von sich und sah in die runde.《Wer möchte was?》Setzte er grinsend nach und hielt beide Flaschen hoch. Alle bis auf Jane und mich stimmten für Riesling. Als er schließlich für jeden sein glas gefüllt hatte reichte er jedem eins während ich mich zwischen die beine von Jane quetschte die sich auf dem Sofa nieder gelassen hatte.《Babe ich bin wirklich stolz auf dich und freue mich auf die nächsten Jahre die wir zusammen feiern werden》Flüsterte Jane lächelnd während sie ihren arm um meinen Bauch legte.《Vielleicht ja nächstes Jahr zu dritt man weiß nie wann mal etwas schief läuft》Gab ich grinsend zur Antwort was sie inne halten ließ.《Du würdest schon kinder wollen?》Fragte sie etwas geschockt wirkend was mich lachen ließ.《Nein das war nur ein Scherz aber ich will trotzdem irgendwann kinder》Flüsterte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf ihre.《Ich werde dir ganz viele machen》Erwiederte sie grinsend während sie wieder anfing mir über den Bauch zu streichen und ich mich schließlich nach hinten lehnte.
《Okay noch zehn Sekunden Leute! Zehn, neun, acht... fünf, vier drei... frohes neues Jahr!》Riefen wir lächelnd. Grinsend drehte ich mich erneut und wurde gleich mit einem leidenschaftlichen Kuss empfangen.《Frohes neues Jahr Babe》Flüsterte ich schmunzelnd und drückte meine Lippen für einen sanfteren Kuss nochmal auf ihre ehe ich den Sekt zu mir nahm der zugegeben nicht gerade meins war und nicht schmeckte.
Lächelnd stellte ich mein Glas auf den Tisch ab ehe Jane mein Gesicht auch schon wieder zu sich drehte und mich küsste. Seufzend erwiderte ich ihren Kuss bis der schöne Moment plötzlich von meinem Klingelton unterbrochen wurde was sie raunen ließ. Lächelnd gab ich ihr noch einen kurzen kuss ehe ich nach meinem Handy griff welches auf dem Tisch lag und auf den grünen Button drückte.《Hey frohes neues Jahr!》Begrüßte ich Casey lächelnd.《Sie ist wach》Ist alles was sie sagte was mich mein Gesicht verrutschen ließ. Hannah lebt!?
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...