Mit einem seufzen hielt ich schließlich vor ihrem Haus und stieg aus meinem Wagen. Es ihr einfach sagen ging nicht. Sollte ich denn einfach sagen das sie Mutter werden würde? Würde wohl komisch rüber kommen angesichts unserer Lage. Mit einem seufzen trat ich zur ihrer Haustür und klingelte.《Babe... Du hast einen Schal an》Stellte sie verwirrt wirkend fest. Grinsend glitt sie mit ihrer hand meinen Körper nach oben und zog ihn mir schließlich aus ehe sie scharf die Luft einzog.《Ups》Schmunzelte sie ehe sie mich an sich ran zog und ihre Lippen auf meine presste. Raunend zog sie mich ins haus und schloss die tür ehe sie mich hoch hob und ihre Lippen wieder auf meine presste.《Warte ich wollte noch mit dir reden》Keuchte ich während sie mich aufs Sofa ablegte und ihre Lippen direkt auf meine halsbeuge legte.《Später ist das okay?》Keuchte sie während sie sich über mich beugte.《Ja... Ich meine nein》Erwiederte ich zog sie dann aber doch wieder zu mir runter. Keuchend glitt ich mit meiner hand in ihr Haar als sie mit ihrer Zunge über meinen hals glitt und mit ihrer hand unter meinem Shirt verschwand.
Schließlich zog sie mir mein Shirt aus und warf es durch den Raum gefolgt von meinem BH.《Ich hab schon den ganzen Tag darauf gewartet das du gestern zu mir kommst... Das gestern war so toll》Seufzte sie während sie sich an meiner Hose zu schaffen machte. Schließlich flog auch diese durch den Raum gefolgt von meinem Slip ehe sie sich erhob und ihre Hose auszog.《Alles okay?》Zweifelte sie als sie sich schließlich ebenfalls nackt über mich beugte. Mit Tränen in den augen sah ich ihr entgehen was sie räuspern ließ.《Scheiße》Flüsterte sie. Sofort erhob sie sich und legte sich eine decke um.《Gott ich denke an sex und du... Du wolltest mit mir reden》Flüsterte sie fassungslos wirkend.《Was bin ich bloß für eine Freundin》Zweifelte sie weiter während sie sich neben mich setzte.《Komm her》Bat sie mich und klopfte auf ihren schoß. Schluchzend krabbelte ich zu ihr und ließ mich unter der Decke auf ihrem schoß nieder ehe sie ihre arme fest um mich legte. Fest drückte sie mich an sich und flüsterte mir süße sachen ins Ohr während sie mir beruhigend durchs haar glitt.
《Willst du mir sagen was los ist?》Flüsterte sie vorsichtig klingend nachdem sich meine Atmung ein wenig beruhigt hatte.《Bitte verlass mich nicht》Wimmerte ich was sie schlucken ließ.《Würde ich niemals》Flüsterte sie behutsam.《Ich bin schwanger》Gestand ich schluchzend was sie inne halten ließ.《Was?》Fragte sie schließlich.《Ich bin schwanger》Wiederholte ich schluchzend.《Sicher?》Zweifelte sie.《Verdammt ja! Ich war vorgestern im Krankenhaus und-》《Bitte was? Wieso hast du mich denn nicht angerufen? Ich wäre sofort gekommen!》Gab sie empört wirkend von sich.《Lass mich ausreden》Schniffte ich.《Okay tut mir leid rede weiter bitte》Bat sie mich und strich mir weiter über den rücken.《Ich hatte eben einen kleinen Unfall auf dem Weg zur Schule und im Krankenhaus sagte man mir das es meinem Baby auch gut ginge》Flüsterte ich schluchzend.《Und wieso denkst du würde ich Schluss machen?》Zögerte sie zu fragen.《Weil du letztens noch gesagt hast das du keine Kinder willst》Schluchzte ich was sie seufzend ließ. Ganz sanft legte sie ihre Lippen auf meine und strich mir schließlich die Tränen von den Wangen.《Ich will Kinder... Und ich bin glücklich mit dir... Wie alt ist den unser kleines Wunder?》Schmunzelte sie und legte ihre hand auf meinen Bauch was mich glücklich lächeln ließ.《Keine ahnung ich habe nur gesagt bekommen das es ihr oder ihm gut geht und mehr nicht》Flüsterte ich lächelnd.《Hmm... dann werde ich die nächsten tage mal einen Ultraschall Termin machen》Flüsterte sie glücklich lächelnd.《Und was ist mit dir?》Zweifelte ich jedoch wieder.《Was meinst du?》Fragte sie verwirrt wirkend.《Naja du liebst Partys und all das drum herum》Flüsterte ich immernoch Schniffend.《Ich brauche das nicht unbedingt. Nur dich und unsere kleinen Babys》Flüsterte sie grinsend und deutete hinter mich wo Lucky und Bonny in ihren Körbchen schliefen.《Also bist du auch glücklich?》Flüsterte ich lächelnd.《Mehr als das... Unsere kleine Familie vergrößert sich》Flüsterte sie lächelnd verzog dann aber das Gesicht.《Dann muss ich ja deine Launen aushalten und all dieses Essen kaufen》Murmelte sie gespielt verzweifelt stöhnend.《Hey!》Gab ich empört klingend von mir.《Das war doch nur ein Spaß ich kann es kaum erwarten... das werden die besten neun Monate meines Lebens》Flüsterte sie lächelnd und drückte ihre Lippen wieder auf meine während sie mich hoch hob und wieder auf das Sofa ablegte.《Ab jetzt musst du aufpassen》Schmunzelte ich während sie ihre Lippen auf meine Halsbeuge drückte.《Oh das werde ich glaub mir》Raunte sie und glitt mit ihrer Zunge zwischen meine Bürste und drückte ihre Lippen schließlich auf meinen Bauch.《Hallo mein kleiner Schatz hier ist deine Mom und ich freue mich schon wenn ich dich das erste mal in den Armen halten kann》Flüsterte sie lächelnd. Unglaublich süß diese Frau auch wenn sie es nicht gerne hörte.《Wir können auch einfach nur kuscheln wenn du willst》Flüsterte sie lächelnd. Grinsend legte ich meine arme um sie und zog sie zu mir runter.《Tut mir leid aber die Vorstellung dich mit Babybauch zu sehen macht mich heiß》Raunte sie als er sich aufstellte.《Hmm》Machte ich nur während ich mit meiner hand unter der decke verschwand und sie schließlich enger gegen mich drückte. Keuchend glitt sie aber dann doch in ich.《Tut mir leid aber das-》《Okay ich wills doch auch 》Erwiederte ich während sie sich langsam anfing zu bewegen und ihre Lippen schließlich auf meine presste. Raunend biss sie mir in die Brust während sie schneller wurde und ich ihren arsch immer wieder runter drückte.《Gefällt dir das?》Keuchte ich grinsend.《Das ist mein Spruch》Flüsterte sie während sie erzitterte und sich in mir ergoss.《Wie gut das ich noch nicht fertig bin》Flüsterte ich lächelnd. Nie würde ich fertig mit ihr sein.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...