Nervös wirkend lief ich in meinem Zimmer hin und her. Auf und ab. Fand keine Ruhe. Wartete darauf das sie endlich von der schule kam um mich abzuholen. Soll ich sie fragen? Sind wir schon soweit? Wir sind jetzt zwar schon seit 8 Monaten zusammen aber dennoch habe ich etwas Angst.
Ein klingeln an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken woraufhin ich die Treppen runter lief und nach vorne ging um die Tür aufzumachen.《Hey Babe》Begrüßte Jane mich lächelnd ehe sie ihre Lippen auf meine und sich gegen mich drückte.《Willst du mich denn nicht rein lassen?》Fragte sie belustigt klingend woraufhin ich sofort einen Schritt zur Seite trat damit sie eintreten konnte.《Eh ja... tut mir leid bin heute ein wenig verpeilt》Erwiderte ich lächelnd als ich die Tür wieder schloss während sie sich Schuhe und Jacke auszog.《Hmm... Du siehst heute aber ziemlich heiß aus... Natürlich immer aber ein Kleid? Wolltest du mich überraschen?》Fragte sie lüstern klingend und zog mich an sich heran.《Nein ich wollte dich nicht überraschen sondern eher mit dir reden》Seufzte ich während ich mich aus ihrem griff wandte.《Ist alles okay? Ich dachte zwischen uns ist alles gut... Oder ist irgendwas passiert?》 Fragte sie verwirrt wirkend während sie mir in die Küche folgte.《Ja... Aber kannst du dich erstmal setzen? Ich will mit dir über etwas reden... über... naja.... uns》Seufzte ich und setzte mich wieder auf einer der drei hocker. Einmal tief durch atmen.《Aber du willst ja wohl jetzt nicht mit mir schluss machen oder?》 Fragte sie belustigt und lächelte mich an welches verrutschte als ich ernst blieb.《Warte... Du willst mit mir schluss machen? Hab ich denn etwas gemacht... oder... oder liebst du mich nicht mehr? Ich meine wir waren die letzte Zeit doch so glücklich und haben so viel-》Setzte sie an aber ich unterbrach sie indem ich meine Lippen auf ihre drückte.《Gott Babe nein! Dafür liebe ich dich viel zu sehr außerdem sind wir gerade dabei eine Familiezu gründen》Lächelte ich was sie erleichtert wirkend seufzen ließ ehe sie mich erwartungsvoll ansah.
《Wo siehst du uns in zehn Jahren? Ich meine wo willst du da sein? In einem Haus mit mir? Sind wir immernoch Freundinnen? Verlobt? Verheiratet? Kinder? Tiere?》Fragte ich durcheinander was sie kurz auflachen ließ.《Babe erstmal beruhige dich! Wir haben schon zwei Tiere zu dem letzten Punkt das ist dir bewusst oder?》Grinste sie und deutete auf ihren Handy hintergrund - wir vier zusammen.《Und die anderen Sachen?》Zweifelte ich was sie seufzen ließ ehe sie ihre Lippen auf meine drückte.《Zwei Kinder... naja vielleicht auch drei aber mit mehr könnte ich nicht klar kommen... Und du hast sie ja auch noch in der schule》Lächelte sie und nahm meine Hand in ihre.《Ich fände es schön wenn du irgendwann meine Mrs Campbell oder ich deine Mrs Adams bin... Natürlich würde ich dich heiraten wollen》 Fuhr sie lächelnd fort und drückte ihre Lippen kurz auf meinen Handrücken.《Und zu guter letzt... Naja wir wohnen ja eigentlich schon zusammen weil ich jede Nacht hier bin oder du bei mir aber ich würde gerne auch mal ein Haus mit dir kaufen... Oder in das jetzt ziehen》 Sagte sie lächelnd und sah mich lieblich an.
Mit einem seufzen stand ich auf und ging nach vorne zur Haus Tür um aus meiner Jackentasche die kleine Schatulle raus zu holen.《Babe willst du denn nichts sag-》Setzte sie an unterbrach sich dann aber selbst als ich mich vor sie hin kniete.《Jane Campbell... Ich weiß wir kennen uns erst seit knapp zehn Monaten und sind davon erst acht Monate zusammen aber ich weiß jetzt schon das ich mein ganzes Leben mit dir verbringen will...》Sagte ich mit Tränen in den Augen während sie mich geschockt wirkend ansah.《Babe... Das geht-》 Setzte sie an unterbrach sich durch ihr schluchzen aber selbst.《Und ich weiß das du mich ebenso liebst und mich immer glücklich machen willst und deswegen will ich dich fragen ob du mit mir zusammen ziehen möchtest》 Lächelte ich und öffnete die kleine Schatulle in der der Schlüssel steckte - keiner echter immerhin wollte ich zu ihr ziehen aber hatte den Schlüssel nicht.
《Ja! Oh gott ja!》Erwiderte sie lächelnd während ich hoch kam und im inneren etwas verwundert war da ich sie noch nie mit Tränen in den Augen gesehen hab.《Hmm... Du bist erleichtert darüber das ich dir keinen Antrag gemacht habe weil du nein gesagt hättest und dann hätten wir stress gehabt》Merkte ich an und legte die Schatulle auf den Tisch.《Babe ich liebe dich aber das wäre nun wirklich zu früh aber ich könnte mir nichts schöneres vorstellen mehr als ein paar Kleidungsstücken von dir bei mir zu haben》Lächelte sie.《Sehr schön》Flüsterte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf ihre.《Gut aber dann müssen wir das nur noch deinen Eltern sagen und wir können packen》Grinste sie und gab mir einen Kuss.《Ach die werden damit schon klar kommen wir können ja immer wieder vorbei kommen》 Merkte ich an während sie sich erhob und ihre Hände auf meine hüfte legte.《Jetzt habe ich dich endlich ganz für mich alleine》Flüsterte sie grinsend und drückte sich mir entgegen.
《Naja... Ich... Also... ja》Stotterte ich was sie kurz auflachen ließ weil sie genau wusste was sie da gerade mit mir tat. Grinsend drängte sie mich die Treppen hoch zum Schlafzimmer wobei wir beide immer mehr Kleidung verloren ehe sie sich über mich beugte.《Ich werde dann morgen Kartons holen... Und dann wird das ganze ganz schnell gehen und ich kann jeden Abend das tun was ich will... Mit dir" Hauchte sie mir ins Ohr ehe sie ihre Lippen auf meine drückte. Sie glitt mit ihrer Hand runter, erst über meinen Oberschenkel ehe sie mit ihrer Hand meine Perle berührte was mich laut aufstöhnen ließ als sie auch noch mit ihren Lippen über meine Brust glitt. Grinsend sah sie auf mich herunter ehe sie mit drei fingern in mich glitt.《Du bist so sexy wenn du so wehrlos bist... Und das nur wegen mir》 Flüsterte sie lüstern klingend und drückte ihre Lippen auf meine während sie ihre bewegung verschnellerte. Verdammt ja da hat sie recht. Ich bin ihr wehrlos ausgeliefert.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...