Lass mich teil haben

259 6 0
                                    

Brummend drehte ich mich in meinem leeren Bett auf die andere Seite. Jetzt bereue ich es doch gestern darum gebeten zu haben mal eine nacht alleine zu haben. Sie war deutlich erschöpft von den letzten Monaten. Sie war müde, erschöpft und auch nicht mehr so fit. Zwar ging sie immer wieder zum Training wenn ich bei Hannah war aber trotzdem war sie anders. Sie wirkte nicht mehr so aufgeweckt. Klar die Situation hat sie auch Energie gekostet aber ich blöde habe nur an mich und meine Gefühle gedacht. Während ich sie also jede Nacht weckte und aus dem schlaf riss war sie einfach für mich da und stellte ihre Gefühle hinten an. Für mich. Und jetzt? Jetzt konnte sie hoffentlich wieder richtig schlafen. Seit einer Woche kann ich in dem Wissen das Hannah lebt zwar wieder gut schlafen aber dennoch wollte ich ihr ruhe gönnen schließlich habe ich die letzten vier Monate quasi bei ihr gewohnt. Und morgen würde die Schule in das zweite Halbjahr starten. Ob ich Lust hatte? Lust auf die ganzen dreckigen und gierigen blicke die nach Informationen suchten? Nein. Ich wollte nicht zur Schule dennoch konnte ich es mir nicht leisten zu fehlen da meine Noten die letzten Monate schon genug gelitten haben. Ich wollte doch einfach nur meine ruhe.

Ein klopfen riss mich schließlich aus meinem schlaf was mich brummen ließ. Ich war gerade mal eingeschlafen. Wir dürften 02:00Uhr haben und mein Vater hat nichts anderes zu tun als mich jetzt irgendwas fragen zu wollen? Gerade als ich mich umdrehen wollte wurde die decke plötzlich angehoben und der vertrauliche duft von Pfirsich und Kaffee stieg mir in die Nase.《Tut mir leid das ich einfach so komme aber ich habe dich vermisst》Murmelte Jane während sie sich zu mir unter die decke legte und sich schließlich von hinten an mich kuschelte.《Wie bist du rein gekommen?》Brummte ich müde wirkend.《Ein Schlüssel war unter der matte habe ihn wieder dort hingelegt》Flüsterte sie seufzend.《Okay》Erwiederte ich während sie mit ihrer Hand meinen Körper hinauf glitt. Ich konnte mir ein müdes raunen nicht unterdrücken als sie mit ihrer Hand unter mein Shirt glitt. Weiter hoch zwischen meine brüste. Oben raus bis sie schließlich mein hals umfasste und mich mit ein wenig Druck zurück auf den rücken drängte. Mit müden Augen sah ich zu ihr auf während sie sich über mich beugte und begann küsse auf mein Dekolleté zu verteilen. Raunend glitt ich mit meiner Hand in ihr Haar als sie mein Shirt hoch zog und begann ihre Lippen und ihre Zunge über meinen Bauch Streifen zu lassen.《Bist du dafür gekommen?》Keuchte ich.《Nein》Antwortete sie schlicht und beugte sich wieder über mich.

《Bitte schließ mich nicht aus. Ich habe dich gerne bei mir und es ist okay wie du dich fühlst》Flüsterte sie lächelnd.《Aber du siehst so müde aus und ich war die letzten Monate auch nicht wirklich auf unsere Beziehung fokussiert》Merkte ich seufzend an während ich ihr mit meiner Hand über die Wange strich.《Mir wäre es nicht anders gegangen wäre es meine Freundin gewesen also hör verdammt nochmal auf dir da irgendwas zu Schulden kommen zu lassen. Ich will für dich da sein also bitte schließ mich nicht aus》Bat sie mich erneut.《Okay》Flüsterte ich lächelnd und wollte sie zu mir runter ziehen jedoch blieb sie standhaft und grinste mir entgegen.《Unsere Babys würden sich freuen wenn du wieder bei uns bist》Flüsterte sie grinsend.《Jetzt? Hat das nicht etwas Zeit?》Zweifelte ich.《Doch ich hole mir jetzt erstmal das was ich die letzten Monate verpasst habe》Flüsterte sie grinsend und glitt mit ihrer Zunge über ihre Lippen.《Ich bin müde》Murmelte ich ebenfalls grinsend.《Ich habe Wochen gewartet und an Weihnachten hast du mich heiß gemacht aber jetzt liegst du unter mir und kannst mir nicht mehr entkommen》Merkte sie lächelnd an.

Mit einem mal entfernte sie sich von mir, fasste mir an meine Knöchel und zog mich ein ganzes Stück weiter runter. Grinsend setzte sie sich auf meine Hüfte und drückte ihre Lippen auf meine was mich wohlig seufzen ließ während ich mit meiner rechten Hand in ihre Haar glitt.《Hände oben lassen》Keuchte sie erregt wirkend während sie nach meinen armgelenken griff und sie über meinen Kopf führte. Ich legte den kopf in den Nacken und ließ sie da weiter machen wo sie aufgehört hat. Sie glitt mit ihrer Zunge meinen Bauch nach oben bis sie schließlich nach meinem Shirt griff und es mir über den Kopf zog welches sie in den Raum warf gefolgt von meinem BH. Raunend presste sie ihre Lippen auf meinen Körper. Wie immer schaffte sie es mich in diesen bekannten Tunnel zu ziehen. Weit weg von allen anderen. In den Tunnel der liebe. Sie schaffte es mich abzulenken gab mir das beste gefühl und tat dinge mit ihrer Zunge die ich mir im leben nicht vorgestellt hätte. Schließlich zog sie mir auch noch die Hose aus und warf sie ebenfalls in den Raum gefolgt von meinem Slip. Grinsend erhob sie sich und zog sich vor meinen Augen aus während ich ihr gierig wirkend entgegen sah. Lächelnd beugte sie sich wieder über mich und spreizte meine Beine.《Was Willst du?》Raunte sie nah an meinen Lippen während sie sich fest an mich drückte.《Dich》Wimmerte ich. Mein ganzer Körper war bereits feucht. Ich schwitzte oder war es doch ihre Flüssigkeit? Grinsend setzte sie sich auf und glitt mit ihrem Penis immer wieder durch meine Mitte was mich verzweifelt den kopf in den Nacken werfen ließ.《Bitte ich tu alles was du willst!》Versprach ich ihr wimmernd als sie immer wieder in mich eindrang aber sich dann zurück zog.《Oh baby du wirst so viele Sachen tun müssen》Raunte sie ehe sie in mich glitt was mich gedämpft durch meine Hand die auf meinem Mund lag aufstöhnen ließ. Grinsend nahm sie mir die Hand weg und presste stattdessen ihre Lippen auf meine während sie begann sich zu bewegen. Laut stöhnend löste ich meine Lippen von ihre was sie breit grinsen ließ während sie ihre Lippen auf meinen Körper drückte.《Lauter》Raunte sie und wurde schneller was mich schon beinah aufschrien ließ. Keuchend drückte ich ihren kopf zwischen meine brüste während sie immer schneller wurde. Dieses Mädchen wird definitiv mein untergang sein.

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt