Motivation

415 9 4
                                    

Grinsend stieg ich den Berg hinab während die anderen mir eher müde wirkend hinterher gingen. Drei Stunden sind wir rauf gewandert, eine stunde oben geblieben und nun waren wir wieder auf den Weg zurück. Während die anderen müde vom laufen waren freute ich mich einfach auf das was gleich passieren würde.《Babe wie kannst du nur so eine Motivation haben?》Zweifelte Jane hinter mir während sie versuchte meinem Tempo zu folgen.《Schon vergessen was wir gleich machen?》Schmunzelte ich und griff nach ihrer Hand.《Ich hab dich noch nie so glücklich darüber gesehen... Ist sex nicht normal?》Zweifelte sie verwirrt wirkend.《Nein nicht bei uns... ich will unser zweites mal mit Fesseln und allem drum und dran》Flüsterte ich lächelnd.《Was?》Fragte sie geschockt klingend.《Gefällt dir das nicht? Wir können heute Abend natürlich auch nur noch filme sehen》Schmunzelte ich.《Oh nein jetzt hast du mich》Erwiederte sie grinsend und als wäre sie aufeinmal hellwach und hätte neue Energie bekommen verschnellerte sie ihr Tempo.《Wie könnt ihr nur so eine Motivation haben?》Grummelte ein junge hinter uns was mich lachen ließ.《Gibt gleich lecker essen zuhause hab Hunger》Erwiederte ich grinsend ohne mich umzudrehen was Jane hörbar laut schlucken ließ.

Als wir schließlich im bus saßen zurück zur schule presste Jane ihre Lippen auf meine.《Ich würde dich gerne jetzt schon ausziehen》Raunte sie nah an meinen Lippen ehe sie mit ihrer Zunge in meinen Mund glitt. Als wir schließlich an der schule hielten ignorierten wir die rufe unserer Lehrer die uns baten noch etwas zu bleiben für die Reflexion. Sie würden doch sowieso von jedem hören das der Ausflug scheiße war also zählten zwei Stimmen weniger nicht. Gierig presste sie ihre Lippen auf meinen hals als wir in meinem Auto saßen und glitt mit ihrer Hand in meinen Schritt.《Nicht wenn ich auto fahre Babe》Keuchte ich.《Dann halt an》Raunte sie als sie plötzlich nach dem Lenkrad griff und mach links auf einen Parkplatz lenkte.《Babe ich will nicht in einem Wald vögeln》Gab ich verstört wirkend von mir. Sie jedoch antwortete nicht und fuhr ihren Sitz nach hinten.《Wir bleiben hier drinne letztens hat es dir doch auch gefallen und dein auto müssen wir schließlich auch beflecken》Erwiederte sie grinsend und deutete auf ihren schoß.

Schmunzelnd machte ich den Motor aus, zog die Handbremse an und kletterte schließlich auf ihren schoß.《Du solltest öfter einen Rock tragen》Schmunzelte sie während sie sich zurück lehnte und mit ihren Händen unter meinen rock glitt. Grinsend zog ich mir mein Shirt aus während sie ihre Hose öffnete und etwas runter zog, drückte mich ihr entgegen als sie meinen Slip beiseite zog und in mich glitt.《Fuck》Keuchte sie erregt als ich mit ihren Bewegungen mit ging und meine Lippen auf ihre Halsbeuge presste. Stöhnend bewegte ich mich vor und zurück während sie mir mit lüsternen Augen entgehen sah.《Mir gefällt das aber ich will mehr spüren》Raunte sie während sie aus mir glitt. Grinsend umfasste sie meinen hals und drückte ihre Lippen auf meine.《Steh auf und zieh dir deinen Slip aus》Keuchte sie. Brummend erhob ich mich und zog Rock plus Slip aus als sie mich plötzlich an der Hüfte packte und umdrehte ehe sie auch schon in mich glitt und mich mit meinem Oberkörper nach vorne drückte.

《Fuck ja!》Stöhnte sie während sie ihre hände an meinen Hüften hatte und mich immer vor und zurück zog während ich mir einen schmerzensschrei verkniff. Plötzlich zog sie sich aus mir heraus und legte sich auf die seite ehe sie mich mit auf den Sitz zog. Ich hörte ihr keuchen nah an meinem Ohr während sie immer wieder von hinten durch meine Mitte glitt.《Scheiße》Keuchte ich als als sie wieder in mich glitt und sich schnell bewegte. Sie will viel. Anders. Positionen.《Schrei für mich》Raunte sie mir ins Ohr. Oh Nein. Das würde ich ihr nicht geben.《Komm schon oder soll ich dir mal wirklich weh tun?》Raunte sie während sie meine Brust umfasste und mich mit der anderen Hand immer vor und zurück zog.《Ich liebe es von hinten da muss ich dir nicht ins Gesicht sehen und ich höre dich gerne schreien》Flüsterte sie grinsend. 《Was?》Keuchte ich vor Schmerzen überrascht.《Hast mich schon richtig verstanden》Raunte sie während sie aus mir glitt und mich diesmal auf den Bauch drückte.《Du willst mir nicht ins Gesicht sehen?》Hauchte ich während sie plötzlich Handschellen aus ihrer Tasche zog.《Ja ganz recht du siehst so heiß aus》Raunte sie während sie mich auf alle viere zog.《Wann bist du fertig?》Flüsterte ich keuchend während sie mich packte und langsam in mich glitt.《Niemals》Flüsterte sie und begann sich wieder zu bewegen.《Na gefällt dir das?》Flüsterte sie grinsend und glitt mit ihren fingern in mein Haar ehe sie meinen kopf in den Nacken riss.《Womit habe ich das nur verdient》Wimmerte ich während sie sich in mir ergoss.《Dreh dich um ich will das du mich schmeckst》Keuchte sie was mich wimmern ließ.《Du hast mir die letzten Monate kaum sex Geschenk und jetzt wo wir wegen den ganzen Feiertagen frei haben werde ich mir das holen was wir verpasst haben》Flüsterte sie grinsend während ich mich umdrehte. Sofort umgriff sie meinen Hals und glitt in meinen Mund. Sie setzte sich direkt auf meine Brust und nahm meinen kopf in ihre Hände ehe sie diesen vor und zurück drückte.《Babe du machst das toll》Flüsterte sie grinsend während sie immer schneller wurde. Seufzend glitt ich mit meinen Händen zu ihren arsch und drückte zu was sie grinsen ließ während sie sich leicht aufstellte und schneller wurde.《Du bereicherst mein Leben um einiges》Keuchte sie während sie sich auf meinem Gesicht nieder ließ.《Komm ich heute auch noch?》Nuschelte ich als sie kurz inne hielt.《Ja warte nur ab》Flüsterte sie grinsend und begann sich wieder zu bewegen.《Man könnte meinen ich wäre ein psycho aber das ist guter sex》Keuchte sie während sie immer härter in mich glitt. Wieder nahm sie meinen Kopf.《Du bist zu langsam》Keuchte sie und rieb sich an mir. Oh sie war noch lange nicht fertig.

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt