Tattoo

339 12 2
                                    

《Und bist du schon aufgeregt?》Fragte Jane schmunzelnd während sie den Motor startete weil wir auf dem Weg zum Tattoo Studio waren. Gestern haben wir dort angerufen und direkt für heute einen Termin bekommen. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht es würde länger dauern aber ich wollte mich auch nicht beschweren. Aber ich musste schon sagen das ich ein wenig Angst hatte. Ich meine das würde mein erstes Tattoo sein. Ich stellte mir die Schmerzen immer groß vor aber Jane sagte sie würden kaum zu spüren sein. Wie eine Nadel von einer Spritze. Musste sie ja wissen immerhin hatte sie schon eins. Aber auch bei den Bewertungen sahen wir nach. Er war laut den anderen wirklich gut, beruhigte einen und war stets freundlich. Wurde sogar weiter empfohlen also konnte ja nichts mehr schief gehen oder? Und trotzdem hatte ich angst aber Jane beruhigte mich schon. Immerhin wusste sie was zu tun war wenn ich angst hatte und ablenkung brauchte. Sie zog mich einfach in den tunnel der liebe. Natürlich hatten wir uns schon für ein Tattoo entschieden aber als wir gestern nach Partner Tattoos suchten fand ich eines so toll das Jane damit einverstanden war sich ein zweites stechen zu lassen. Es war ein halbes Herz auf dem kleinen Fingern das zusammen fand wenn man sie zusammen steckte. Darüber stand Love. Jane war jetzt zwar nicht so für liebes Tattoos aber sie willigte ein weil ich ihr versprach das nächste mal das zu tun was sie wollte.《Naja ich habe ein wenig Angst aber das wird sich ja legen》Antwortete ich lächelnd während ich nach ihrer Hand griff.《Genau und wenn wir daraus kommen kannst du stolz verkünden das du keine einzige träne vergeudet hast》Schmunzelte sie.《Naja David hat gesagt es hat wirklich weh getan und die Nadel hat sich tausend mal schlimmer als eine Spritze angefühlt》Zweifelte ich.《Ach der ist auch ein Mann der weiß nichts... Eine Frau ist die die Stärke zeigt die Männer heulen ja schon wenn sie krank sind》Schmunzelte Jane. Wo sie recht hatte hatte sie wohl recht. Seufzend genoss ich die restliche fahrt über und Sang einige lieder mit.

Als das Navi dann aber verkündete das wir da waren wurde ich wieder nervös und mein Herzschlag verschnellerte sich. Komm schon Lucia steh vor deiner zukünftigen nicht wie eine ängstlicher Hase sondern wie eine taffe Frau.《Bereit?》Fragte Jane lächelnd nachdem sie eingeparkt hatte und wir schließlich dabei waren auszusteigen.《Ja ich bin sowas von bereit》 Erwiederte ich voller Elan und stieg grinsend aus dem Wagen ehe ich nach ihrer Hand griff. Verdammt ich war noch lange nicht so weit! Bitte hol mich hier jemand raus! Wie konnte sie das nur aushalten? Naja immerhin war das nicht ihr erstes Tattoo. Bestimmt war sie innerlich auch am heulen. Also war ich nicht die einzige.

《Guten Tag ich bin Jane Campbell und sie müssen der Inhaber des Studios sein》Stellte Jane sich freundlich lächelnd vor als wir an den Empfang traten.《Genau sie sind dann wohl die Frau mit der ich gestern telefoniert habe und die schüchterne Dame ist dann wohl ihre Freundin" Schmunzelte er.《Genau... Naja ich glaube sie hat einig Angst aber wer hätte das nicht bei seinem ersten Tattoo》Verteidigte Jane mich lächelnd.《Ach das wird gar nicht so schlimm sein... Es ist eben was neues aber auch ganz schnell erledigt und ich werde vorsichtig sein》Versprach der Bärtige Mann mir lächelnd.《Ich hab gar keine angst》 Gab ich klein laut zu und keine Sekunde später fing Jane an zu lachen während der Mann sich gerade noch zurück hielt. Trotzig ließ ich ihre Hand los was sie schmunzeln ließ während sie ihre Lippen versöhnlich auf meine Schläfe drückte.《Na dann können sie gleich mal als erstes ran folgen sie mir doch bitte beide nach hinten》Bat er uns lächelnd.

Etwas nervös aber aufgeregt zugleich folgte ich dem Mann gefolgt von Jane. Es sah irgendwie cool hier aus. Es hatte so einen rockigen aber auch altmodischen Einrichtung. Es war wirklich schön aber trotzdem besiegte es nicht meine Nervosität.《Also als erstes werde ich ihnen ihre tattoos aufzeichnen... Würden sie mir sagen wo die hin sollen?》Bat er mich freundlich lächelnd während er sich auf einer der Stühle nieder ließ.《Naja das kleine mit dem Herz auf den kleinen Finger und Das J und L ineinander verhackt hätte ich gerne am knöchel》Erklärte ich ihm lächelnd während ich dachte mein Herz würde mir gleich aus der Brust springen so schnell schlug es zumindest.《Du musst deine Hose schon ausziehen Babe" Flüsterte Jane mir ins Ohr was mich schlucken ließ. Wieso hatte ich denn auch keine kurze oder lockere Hose angezogen die ich hoch krempeln konnte!? Zögernd zog ich mir die Hose aus und gab sie Jane während der bärtige Mann mir freundlich entgegen lächelte.《Sie brauchen keine Angst haben ich mache nur meinen Job nichts anderes》Beruhigte er mich lächelnd während ich mich zögernd auf der liege nieder ließ.《Ich kann deine Hand halten wenn du möchtest》Schlug Jane lächelnd vor während der Tättoowirer die stellen desinfizierte.

Nachdem er sie aufgemalt hatte begann er nochmal die Nadel der Maschine sauber zu machen ehe er zu mir heran rollte.《Das wichtigste ist das du nicht zusammen zuckst sonst könnte das Tattoo sich verschieben... Ich werde Vorsichtig sein》Versprach er mir lächelnd.《Okay dann legen sie mal los und ich drücke die Hand meiner Freundin》Meinte ich tapfer. Ich drehte meinen kopf zu Jane die auf der anderen Seite auf einem Drehstuhl saß und meine Hand hielt. Als er schließlich anfing mit der Nadel zu stechen presste ich die Lippen aufeinander und drückte ihre Hand fest während mir eine Träne über die Wange lief. Ich meine ich hatte ja schon Angst vor Nadeln. Die spritzen gingen zwar schon aber das war ja wirklich viel schlimmer. Sanft drückte sie ihre Lippen auf meine Stirn als ich fertig war und strich mir sie Tränen aus dem Gesicht während er noch ein durchsichtiges Pflaster auf meine Tattoos legte.

Als auch sie dann endlich fertig und nichtmal eine Träne gezeigt jediglich meine Hand etwas gedrückt hatte gingen wir zurück nach vorne.《Die Creme tun sie bitte täglich für die nächste zeit auf es tattoos》Bat er uns lächelnd während wir bezahlten.《Machen wir schönen Tag noch》 Erwiederte ich lächelnd ehe wir nach draußen traten und zurück zum Auto gingen.《Und war es jetzt wirklich so schlimm? War doch eigentlich ganz toll》Schmunzelte sie was mich verachtend schnauben ließ.《Du hast mich angelogen! Das nächste mal frage ich David als erstes!》Brachte ich trotzig hervor was sie auflachen ließ.《Ach komm es war eine neue Erfahrung... fandest du das denn nicht so toll?》Schmunzelte sie und hielt mir die autotür offen.《Doch sehr toll sogar denn ich habe nämlich etwas was uns ab jetzt verbindet》Verkündete ich grinsend und gab ihr einen Kuss. Wir würden jetzt für immer miteinander verbunden sein. Ich würde für immer an die zeit erinnert werden.

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt