Summend ging ich die Treppe runter und ließ mich gut gelaunt auf meinem Stuhl fallen. 07:24Uhr - ich war heute mal gut in der Zeit.《Was ist denn mit der los?》Flüsterte Amelia zu unserem Vater rüber was mich verwundert wirkend meinen Kopf heben ließ.《Hast du Drogen genommen?》Fragte sie mich schließlich und musterte mich mit halb geöffneten Augen.《Wie bitte? Darf ich nichtmal glücklich sein?》Gab ich empört wirkend von mir.《Doch natürlich mein Schatz ich glaube was Amelia meint ist das du um so einer Uhrzeit eigentlich nicht so glücklich drauf bist》Schmunzelte mein Vater.《Achso... naja mit Jane und mir läuft einfach alles so gut... Perfekt》Prallte ich glücklich lächelnd.《Das freut uns》Erwiederte er ebenfalls lächelnd. Plötzlich überkam mich eine Übelkeit und ich entschuldigte mich ehe ich mich erhob und gerade noch so das Gäste WC erreichte und mich übergab. Na toll. Da bin ich mal so gut gelaunt und übergebe mich. Seufzend spülte ich meinen Mund aus nachdem ich sicher gegangen war das nichts mehr kam und wusch meine Hände.
Gerade als ich aus dem Bad treten wollte trat mein Vater plötzlich vor mich was mich erschrocken inne halten ließ.《Dad》Brummte ich geschockt wirkend und legte mir die Hand auf die Brust.《Bist du schwanger?》Flüsterte er.《Was? Dad also wirklich lass das》Gab ich genervt klingend von mir und wollte an ihm vorbei gehen als er mich an meiner Schulter fest hielt.《Wann hattest du das letzte mal deine tage》Zögerte er zu fragen.《Vor zwei wochen Dad es ist also alles okay... Vielleicht habe ich einfach nur etwas falsches gegessen》Beruhigte ich ihn lächelnd.《Willst du zuhause bleiben?》Bot er mir an.《Nein ehrlich mir geht es gut》Seufzte ich lächelnd.《Ich muss dann aber auch jetzt los》Entschuldigte ich mich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange ehe ich nach vorne ging um mir meine Schuhe anzuziehen.
Seufzend trat ich nach draußen und stieg in meinen Wagen. Ich war echt froh das es nun nur noch drei Wochen waren bis ich endlich meinen Abschluss in der hand hatte. Aber zum einen fand ich diese letzten Wochen auch einfach nur unnötig weil wir die Bücher und alles andere jetzt schon abgeben sollten also wozu kamen wir jetzt noch wenn wir keinen Unterricht mehr machten? Lächelnd stellte ich mein Radio ein und sang I Got You mit. Wie schön ein morgen doch sein konnte. Meine Heiterkeit ließ jedoch schnell nach als ich den kurzen weg zur Schule tatsächlich im Stau geriet nur weil einer zu dumm war um zu fahren. Wütend drückte ich auf die Hupe als schon wieder grün war. Jedoch reagierte er nicht woraufhin ich ausstieg.《Ey sag mal bist du blind? Fahr gefälligst los!》Merkte ich genervt wirkend an.《Ihr Frauen denkt auch alle ihr könnt etwas sagen. Ich machen hier pause》Brummte er.《Verdammt du stehst mitten auf der Straße!》Rief ich aufgebracht. Gerade als ich wieder einsteigen wollte Erklang plötzlich Blaulicht und das Polizei Auto fuhr zu uns rüber.
《Guten Tag warum stehen sie denn auf der Straße?》Fragte mich die Polizistin nachdem sie ausgestiegen war.《Dieser Mann steht schon diese dritte grüne Ampel über dort. Ich wollte ihn fragen was er macht und er sagt einfach er macht eine pause!》Gab ich empört klingend von mir. Seufzend stieg nun auch ihr Partner aus und ging zu dem Fahrer rüber.《Ich hätte gerne Führerschein und Fahrzeug papiere》Bat mich die Polizistin freundlich lächelnd.《Tut mir leid aber ich habe dafür echt keine zeit ich muss zur Schule》Erklärte ich ihr meine Lage.《Ihr macht doch sowieso keinen Unterricht mehr oder? Tut mir leid aber ich muss deine Personalien aufnehmen》Informierte sie mich seufzend. Mit einem extra lautem schnauben drehte ich mich um und ging zu meinem wagen wo ich die Papiere raus holte.
Nach einer halbenstunde durfte ich dann auch endlich weiter fahren während der Mann festgehalten wurde. Wie konnte mir das nur passieren? Wie viel Pech konnte ich denn heute nur haben? Dieser Tag verfluchte mich. Mit einem Seufzen hielt ich vor dem Parkplatz der Schule und ging zu Janes Auto. Überrascht stellte ich fest das sie noch im Auto saß.《Hey Babe hab mich schon gefragt wo du bleibst》Schmunzelte sie während sie ausstieg. Seufzend ließ ich mich auf die schon kalte Motorhaube heben ehe sie sich zwischen meine Beine stellte und mir über die nackten Oberschenkel griff.《Wurde von der Polizei festgehalten》Raunte ich missmutig.《Was?》Fragte sie geschockt wirkend.《Lange Geschichte erzähle ich dir später aber jetzt will ich erstmal einen kuss》Schmunzelte ich.
Grinsend stämmte sie ihre arme auf die Motorhaube während meine sich um ihren Nacken legten ehe ihre Lippen endlich auf meine trafen.《Hmm... Willst du mir mit diesem Rock irgendwas sagen?》Schmunzelte sie.《Ja ich will die sieben Tage wiederholen》Flüsterte ich ihr ins ohr was sie hörbar laut schlucken ließ.《In den ferien sofort》Flüsterte sie grinsend während sie mit ihren Händen unter meinen Rock glitt.
Gerade als ich Jane zu mir zurück zog und meine Lippen auf ihre presste hörte ich plötzlich schritte.《Sexy》Flötete Lia grinsend und machte ein Foto.《Verdammt mach den scheiß aus!》Keifte ich.《Was ist denn mit dir los? Hast du deine tage oder was?》Fragte Casey grinsend was mich die Augen verdrehen ließ. Plötzlich überkam mich diese Übelkeit und ich schubste Jane von mir ehe ich von der Motorhaube sprang und so weit wie möglich rannte bis es aus mir heraus brach.《Babe? Soll ich dich nach hause bringen?》Zögerte Jane hinter mir zu fragen. Verdammt was war nur los mit mir?
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...