Der schulausflug

235 9 0
                                    

《Jetzt stellt euch alle mal bitte zusammen und seid ruhig!》Bat uns unsere Klassenlehrerin zum gefühlt hundertsten mal. Wie das so üblich ist auf Schulausflügen hört kaum jemand hin weil die sich alle auf den Ausflug freuen. Außer bei uns. Bei unserer Klasse ist es eher das Gegenteil weil unsere Lehrerin beschlossen hat Wandern zu gehen. Es ist Frühling. Es ist 23° und keiner hat Lust bei diesem Wetter einen Berg hoch zu gehen aber wie das bei Lehrern nunmal so ist ist ihnen das egal Hauptsache sie haben ihren spaß.《Ich habe ehrlich keine lust zu wandern》Raunte Jian missmutig.《Stimmt lieber würde ich mit dir im Bett liegen》Flüsterte Jane mir ins Ohr was mich mal wieder rot werden ließ.《Lass das!》Gab ich empört wirkend von mir.《Was denn? Ich spreche nur die Wahrheit aus... Ich will dich eben》Gab sie Achselzuckend von sich und schmiegte sich von hinten an mich.《Jane und Lucia! Das hier ist ein Ausflug also hört gefälligst auf zu kuscheln》Gab Mr Brongs streng von sich was Jane missmutig raunen ließ während sie sich von mir löste.《Ich bin froh wenn wir in einem Monat unseren Abschluss haben ich komme mit den Lehrern echt nicht mehr klar》Raunte sie konnte es aber nicht lassen mich wieder an sich ran zu ziehen und mir schließlich einen Arm um die Schulter zu legen.《Ich freue mich schon auf heute abend》Flüsterte ich lächelnd und gab ihr einen kurzen kuss auf die Wange.《Hmm》Machte sie nur und glitt mit ihrer freien Hand meinen Rock entlang. Tatsächlich habe ich ihr zu liebe mal einen Rock angezogen auch wenn ich mich am Anfang dagegen gewährt habe aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke gefällt mir die Aufmerksamkeit und ihre Berührungen. Jeder der mich auch nur falsch ansieht dem macht sie klar das ich ihr gehöre. Irgendwie fange ich an diese seite an ihr zu lieben.

《Gut da wir nun vollzählig sind können wir los! Es wird nicht direkt nach hinten gegangen!》Mahnte uns unser Lehrer als auch der letzte Schüler von uns am Versammlungsort ankam.《Lass uns als letztes einsteigen damit die Lehrer auch keinen Grund haben uns nach vorne zu schicken》Flüsterte Jane grinsend und legte ihre arme um mich.《Hmm》Murmelte ich lächelnd und lehnte mich gegen sie.《Weißt du eigentlich wann Hannah wieder kommt?》Fragte Jane lächelnd.《Sie soll nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden und kommt in drei Wochen wieder zur Schule also pünktlich zum Abschluss zum Glück darf sie die Prüfungen nach machen》Gab ich seufzend von mir.《Sag mal kommt ihr jetzt!》Keifte uns unser Lehrer an als bereits alle drinne waren was uns seufzen ließ ehe wir ebenfalls in den Bus stiegen. Jane hatte recht. Alle saßen teilweise vorne wegen den Lehrern sodas wir problemlos nach hinten kamen.

Ich war glücklich das alles so gut lief. Hannah würde bald bereits entlassen werden nachdem sie drei Monate Physiotherapie machen musste. Wir dachten alle sie würde nicht mehr gehen können aber es stellte sich heraus das der Arzt sich einfach eine fast identische krankenakte angeschaut hatte. Am Ende stellte sich dann aber heraus das sie doch laufen konnte ihre beine aber einfach zeit brauchten weswegen sie sie nicht spüren konnte. Das ganze fiel dann aber auf als sie ihre beine plötzlich wieder bewegen konnte und seitdem machte sie Physiotherapie. Ich hätte es zwar nie gedacht weil ich dachte die beweise gegen Kate seien stichhaltig und doch ging der Prozess noch drei weitere Wochen. Nicht nur ich musste nochmal aussagen nein auch zwei weitere Mädchen die auf dem Schulhof zurzeit waren und Hannah selber. Es war wirklich traurig sie so zu sehen aber glücklich das sie ihr altes Lächeln wieder hatte. Casey kam wenn es am nötigsten war und hatte trotzdem gute Noten. Den Rest der zeit war sie bei Hannah und unterstützte sie bei der Physiotherapie. Auch Lia und Jian waren nun fest ein Paar. Es machte Spaß wenn wir manche abende einfach zusammen verbrachten. Selbst meine kleine Schwester soll sich in den Typen aus ihrer Nachbarklasse verschaut haben und mein Vater war glücklich mit David. Josephine, ihr mann und Chase wohnten jetzt bei uns in der nähe in einem haus.

Grinsend ließ ich mich auf der Fensterseite nieder und sah zu Jane die sich neben mir ließ. Kurz sah sie sich um ehe sie ihre Lippen auf meine presste und mit ihrer Hand unter meinem Rock verschwand.《Babe warte bis heute abend》Keuchte ich und hielt sie am armgelenk fest. Sie jedoch grinste und sah mir fest in die Augen als sie meinen Slip zur Seite zog und mit zwei fingern in mich glitt.《Komm schon Babe》Raunte sie mir in Ohr während ich mir den Mund zu hielt. Sie wurde immer schneller während sie meinen hals mit küssen verwöhnte bis der bus plötzlich einen ruck von sich gab und wir hielten.《Ihr geht bitte alle nacheinander raus! Die in den hinteren Reihen als erstes》Bat und unsere Lehrerin was mich geschockt wirkend zu Jane schauen ließ. Raunend zog sie ihre Finger aus mir heraus und nahm sie in den Mund ehe sie sich erhob.《Komm》Befahl sie mir und streckte mir ihre Hand entgegen die ich trotzig beiseite schlug und mich schließlich erhob. Die brauchte meine Aufmerksamkeit nicht mehr erwarten. Ich hatte doch nein gesagt und doch konnte ich mich mal wieder nicht gegen sie wehren. Sie war wie ein Magnet der mich magisch anzog.

《Babe?》Fragte Jane unsicher als ich einfach los lief ohne auf sie zu warten als unsere Lehrerin uns das startsignal gab.《Hör zu! Ich werde dich heute Abend nur für mich beanspruchen also denk nicht auch nur im geringsten daran etwas anderes zu machen!》Drohte ich ihr während ich mich versuchte vor ihr aufzubauen was dann aber unterging weil es einfach schwachsinnig aussah immerhin war sie viel größer - anderthalb Köpfe.《Ich kann es kaum erwarten Babe》Flüsterte sie grinsend während sie nach meiner Hand griff und wir schließlich den weiten Berg hinauf Schritten. Ich hasste schulausflüge. Da wollte doch jeder am liebsten in den Movie Park oder so aber wir gingen meistens nur spazieren aber was erwarteten wir denn auch von solchen alten Lehrern?

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt