7.Kapitel

210 22 9
                                    

Wir schaffen das zusammen,Malou! Keine Sorge!

Igasho setzte mit den Vorderpfoten am Rand auf,rutschte jedoch mit den Hinterpfoten ab.

Panik!

Ich lehnte mich weit nach vorne,um unser Gewicht zu verlagern...

Doch Igasho rutschte weiter ab...weiter in die Tiefe. Ich stieß ein ohrenbetäubendes Heulen aus. Ein Heulen aus Wut,Verzweiflung,Angst und Entschlossenheit.

Eine unsichtbare Kraft durchflutete uns.Als ich auf meine Kette blickte,leuchtete sie hell.Igasho stieß sich,so gut es ging,mit den Hinterpfoten ab.Wir standen beide keuchend am Abgrund. Erst jetzt bemerkte ich,dass mir die Tränen in Bächen die Wangen runterflossen...ich beugte mich nach unten und vergrub mein Gesicht in Igasho's tröstendem Fell.

"Ruhig!Alles ist gut...shht",hörte ich ihn flüstern. Doch ich weinte weiter. Ich spürte wie er sich wieder in Bewegung setzte und richtete mich wieder auf.Er wurde wieder schneller.Ich ließ meinen Tränen aber freien Lauf. Er machte eine Kurve um 180 Grad...und lief wieder auf die Schlucht zu.

Nein Igasho!

Doch er raste weiter und sprang ab. Diesmal schafften wir es. Ich atmete auf.

Ich habe ihm vertraut...

Nun lief er in einem langsamen Trab zwischen den Bäumen hindurch. Bis wir an einer Art Höhle ankamen,eigentlich war es nur ein Felsvorsprung. Er sprang hinauf und blieb stehen.In ein ein paar Metern Entfernung sah ich meine Plattform.

"Wir schlafen heute Nacht hier. Steig herunter!"

Ich stieg ab und bemerkte,wie der Schock nachließ. Erschöpfung breitete sich in mir aus. Igasho legte sich hin und ich kuschelte mich an seine warme Schulter. Er heulte leise dem Vollmond zu und ich heulte eine lange Zeit mit ihm,bis ich schließlich einschlief.Das Letzte,was ich spürte war seine raue Zunge auf meiner Haut...




Na ihr Pfoten!<3

Wie fandet ihr das Kapitel und die Story bis jetzt?

Schreibt es mir gerne in die Kommentare! :)

Ihr dürft übrigens auch gerne ein Follower oder eine Followerin von mir werden.Würde mich sehr freuen. <3


@k__273

@mausi111



wolfheaven :3


Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt