Plötzlich hörte ich ein Rascheln aus dem Gebüsch rechts von mir.Ich schwenkte meinen Blick nach rechts und sah wie ein,mir bis jetzt unbekannter,Krieger hervortrat.
"Cedric,gut das du hier bist!",hörte ich Niall außer Atem sagen.
"Ich habe Kampfgeschrei gehört und bin sofort losgelaufen!",sprach der sogenannte Cedric.Er war groß.So groß wie Niall.Er hatte sandfarbenes Fell mit grauen Akzenten und schwarze Augen,welche grade beunruhigt flackerten.
Niall setzte sich kurz:"Wir wurden erneut von einem Schattenkriger angegriffen.Du musst sofort zum Lager zurück und Igasho davon berichten,Cedric.Malou und ich müssen weiter,sonst sind wir nicht rechtzeitig bis zur Großen Versammlung zurück."
Cedric's Blick verdunkelte sich:"Ist das alles nicht erst geschehen,seitdem Malou zu uns gekommen ist? Ich habe Angst,Niall..!"
"Gib Malou nicht die Schuld,Cedric.Du bist grade erst zum Krieger ernannt worden.Da ist es verständlich,dass du Angst hast.Aber mach dir keine Sorgen.Du wirst Erfahrungen sammeln und später verstehen,was ich dir grade eigentlich vermitteln will." Niall schaute etwas belustigt drein ud stand auf.Cedric Blickte etwas verunsichert drein.
"Ich glaube,du wirst einer der besten Krieger sein.Du musst nur Vertrauen in deine Fähigkeiten haben!",ich blickte Cedric in die Augen.Er schaute mich zuerst überrascht an,kam dann jedoch auf mich zu und berührte meine Schnauze mit der seinen:"Und du wirst die beste Schülerin sein und als Kriegerin mit deiner Weisheit glänzen!"
Damit machte er sich auf den Weg zum Lager und verschwand in dem dunkler werdenden Wald.
"Komm,Malou.Es ist ziemlich viel Zeit vergangen und wir haben eine lange Reise vor uns."
Wir wollten grade loslaufen,als eine bekannte Stimme rief:"Darf ich euch begleiten?"
Wir drehten uns um und blickten Cedric an,der aus dem Gebüsch gesprungen kam. Niall antwortete erstaunt:"Du solltest doch die Nahcricht überbringen!"
"Ich weiß,aber..-"
Ich knurrte bittend:"Komm schon Niall!"
Niall schaute mir in die Augen und seufzte:"Na gut.."
Ich blickte Cedric in die Augen und wusste,irgendwas passiert auf dieser Reise.Etwas wundervolles,doch ich wusste nicht was.
Ich sah in seinen Augen Ewigkeit. . .
Na ihr Pilze! <3
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und sorry,dass länger nichts kam.Schreibe momentan alle Arbeiten in der Schule hintereinander und ja..:I
Lasst konstruktive Kritik da und schreibt eure Meinungen in die Kommentare! :)
wolfheaven :3
DU LIEST GERADE
Wolfsrudel-Die Legende der Schattenkrieger
خيال (فانتازيا)Malou hat ein schwieriges Leben, bis sie in die Welt der Wolfsrudel aufgenommen wird. Jedoch passieren nach einiger Zeit seltsame Dinge und eine alte, schreckliche Legende scheint sich zu wiederholen.. *Unkreative Ideenklauer werden ohne Vorwarnung...