33.Kapitel

95 8 4
                                    

Mein Körper begann sich zu verkrampfen. Meine Hände begannen sich zu Fäusten zu ballen. Mein Atem begann unkontrolliert zu werden. Ich spürte unglaublichen Hass in mir aufsteigen. Ich spürte eine eisige Kälte durch meine Knochen wandern, die schließlich mein Herz erreichte. Dort machte sich ein stechender Schmerz breit. Ich keuchte auf, legte meine Hand an die Stelle und biss mir auf die Lippe, bis ich einen metallischen Geschmack wahrnahm.

"Es tut mir so leid, mein Kind!"

Ich hob langsam meinen Blick und und machte einen wankenden Schritt nach dem anderen auf die gebrechliche Frau zu. Ich sah wie Sorge der Panik in ihren Augen wich.

"Mein Kind! Was ist mit dir!? Deine Augen..sie wechseln von Rot zu weiß..!?

Was ist aus dir geworden!?"

Ich lächelte dreckig und blickte in eine Pfütze; es hatte begonnen zu regnen. Meine Augenfarbe wechselte tatsächlich zwischen Rot und Weiß. Rot, wie Blut und Weiß, wie die Kälte, die sich in mir ausgebreitet hatte. Dieser einfache Satz hatte meine Vergangenheit wieder heraufbeschworen und sie ergriff nun Besitz von mir. Ich schaute wieder hoch und sah belustigt, wie die alte Frau verängstigt vor mir zurückwich. Irgendetwas hatte sich in mir gelöst und nun war es unaufhaltsam. Ich öffnete meinen Mund und aus ihm kam eine blächernde und tiefe Stimme: "Miststück!"

Ich rannte auf sie zu und brachte sie zu Fall. Noch bevor sie schreien konnte, presste ich ihr eine Hand auf den Mund und legte die andere unter ihren Kopf. Das war doch tatsächlich zu einfach. Mit einem Ruck brach ich ihr das Genick. Ich blickte ein letztes Mal auf ihren nun toten Körper und drehte mich um; machte mich auf den Weg zu Niall und Cedric. Ich hatte gegen ein Rudelgesetz verstoßen. Doch irgendetwas ist in mir gestorben und dieses Etwas hatte einen Stein auf meinen liebliche Charakter gerollt. Ich hatte das Blut des Bösen gekostet und es rann geschmeidig meine Kehle hinab. Doch war dies richtig..?


Hallou! <3

Endlich wieder ein Kapitel! :D Tut mir leid, aber ich hab grade extreme Schreibblockaden. :/ Nehmt es mir nicht übel, vlt kommt in der nächsten Zeit mehr. ;)

Lasst gerne konstruktive Kritik da!

wolfheaven :3

Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt