Cedric blickte mir ebenfalls in die Augen.Ich spürte ein kaltes Kribbeln in meinem Nacken,welches sich bis über meinen Rücken zog.
"Na super...",hörte ich Niall seufzen.Ich wandte meinen Blick ab und sah wie Niall mich genervt ansah.
"Ey sei ruhig,Niall!",knurrte ich etwas verlegen.Dabei legten sich meine Ohren automatisch etwas an.
"Schon gut,stell die Ohren wieder auf,steht dir besser",antwortete er amüsiert,"lasst uns losgehen,die Reise ist lang."
Cedric lief an mir vorbei und folgte Niall,der in ein leichtes Traben verfiel.Ich war etwas verwirrt.
"Ähm..Malou!" Ich hob erschrocken meinen Kopf und sah überraschenderweise wie Niall und Cedric schon über 100 Meter weiter gelaufen waren. Peinlich berührt setzte ich mich in Bewegung und beschleunigte mein Tempo.Ich spürte wie sich meine Muskeln anspannten und legte noch einen Zahn zu,bis die Bäume neben mir verschwammen und ich auf ein offenes Feld preschte,wo Niall und Cedric bereits ungeduldig auf mich warteten.
*Zeitsprung*
Es war bereits dunkel und eine eisige Kälte stieg auf.Wir mussten bereits Winter haben.Ich hatte hier jedes Zeitgefühl verloren.Cedric und Niall trabten zu beiden Seiten eng an meinen Schultern entlang.Sie waren der Meinung gewesen,dass dies sicherer für mich sei.Ich hatte mich natürlich darüber aufgeregt und protestiert,doch da waren sie schon neben mir gelaufen.
"Entweder wir laufen die Nacht durch und schlafen am Tag oder andersrum,wobei das erste sicherer wäre",sprach Niall und sein Atem bildete kleine Rauchwölkchen.
"ich bin für das erste",sprach ich und drehte meinen Kopf zu Cedric:"Ich auch!"
Damit war es entschieden und ich beschleunigte mein Tempo,da ich mich langsam eingeengt fühlte.Ich spürte meine Pfoten über den kalten Waldboden fliegen und rannte weiter.
"Vorsicht Malou!",hörte ich Cedric und Niall gleichzeitig rufen.Doch es war schon zu spät...
Naaa ihr Lollys!<3
Neues Kapitel am start! :) Lasst konstruktive Kritik da und ja,immer gerne voten. ;)
wolfheaven :3
DU LIEST GERADE
Wolfsrudel-Die Legende der Schattenkrieger
FantasyMalou hat ein schwieriges Leben, bis sie in die Welt der Wolfsrudel aufgenommen wird. Jedoch passieren nach einiger Zeit seltsame Dinge und eine alte, schreckliche Legende scheint sich zu wiederholen.. *Unkreative Ideenklauer werden ohne Vorwarnung...