19.Kapitel

110 13 0
                                    

Instinktiv rollte ich mich auf den Rücken,so wie Niall es mir beigebracht hatte,um meinen Gegner abzuschütteln.Dann sprang ich blitzschnell auf und wirbelte zu meinem Angreifer herum.Doch da war niemand...verwirrt blickte ich mich um und ließ meine Muskeln angespannt.Doch da war nichts...

"Malou? Alles ok?"

Ich drehte mich um und sah Niall,der mich fragend anblickte.

"Ääh...j-ja klar."

Er sah mich misstrauisch an.Ich blickte nochmal hinter mich.Aber wie zu erwartend war dort auch nichts.

"Komm wir gehen zurück zum Lager,Kleine."

Wir liefen zum Lager,doch schon bevor wir durch den Dornentunnel gehen konnten,hörten wir aufgeregtes Stimmengewirr.

"Los schnell,Malou!"

Wir rannten auf die Lichtung und sahen in der Mitte einen Kreis aus Wölfen.Ich ging vorsichtig näher ran und blieb geschockt stehen.In Inneren des Kreises lag die kleine Tamaya.Jedoch atmete sie nicht mehr...

Ich rannte auf sie zu und vergrub meine Schnauze in ihrem immer kälter werdendem Fell.

"Was ist passiert!?",hörte ich Niall sagen.

"Man hat nichts,rein gar nichts gesehen.Nur wie sie aufheulte und dann wegschleuderte.Wie von Geisterhand...",antwortete ihre Mutter Lydia traurig."Wer wird die Nachtwache halten?",fragte jemand anderes.Ich spürte wie Niall sich zu mir runterbeugte und mir ins Ohr flüsterte:"Nachtwache ist wie die letzte Ehre.Man bleibt die Nacht lang wach bei dem Leichnam und begleitet ihn auf dem Weg zum Sternenrudel.Man ist einfach nochmal zum letzten Mal für einen Freund da..."

Ich hielt den Atem an,dann sprang ich auf und sagte mit fester Stimme:"Ich werde die Nachtwache halten!"

Naaaa ihr Nudeln! :D (ne spaß xD)

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.Meinungen und Fragen in die Kommentare!!!! :)

wolfheaven :3

Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt