Er ging vorran und ich folgte ihm.Ich hatte so viele neue Sachen und Eindrücke im Kopf.Ich dachte wirklich ich würde vor lauter Nachdenken umfallen.
Plötzlich war er wieder da,der stechende Schmerz in meiner rechten Pfote.
Ich fing an zu humpeln,in der Hoffnung,dass Niall nichts bemerken würde.Es brannte ziemlich,da nun auch Dreck in die Wunde kam.Ich blickte kurz zu Niall der aber stur gradeaus lief.Also blieb ich schnell stehen und sah auf meine Pfote:Man sah den Dorn deutlich und ein kleines Blutrinsel floss herab.Ich ignorierte es und beeilte mich,Niall hinterher zukommen.Doch ohne Humpeln gings nicht.
Ich folgte Niall durchs Unterholz und dann durch einen Busch,bis wir schließlich auf der anderen Seite auf einer sandigen Lichtung ankamen.Sie war von dichtstehenden Bäumen und Büschen umgeben,also sehr geschützt.
Niall lief in die Mitte des Platzes und drehte sich zu mir um.
"Komm her,Kleine."
Ich versuchte möglichst ohne Humpeln zu ihm zugehen,es gelang mir nicht...-.-
"Was los,Kleine?"
"Nichts,wieso?"
"Malou du humpelst."
"Ja ok...ich hab mir im Dornentunnel nen Dorn in die Pfote gerammt..."
Peinlich.
"Zeig her,damit kannst du sonst nicht kämpfen."
Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu und setzte mich dann hin.Ich streckte meine Pfote zu ihm und er besah sie sich an.
"Das könnte jetzt wehtun..."
"Egal."
Er packte den Dorn vorsichtig zwische seinen Zähnen und zog ihn unsanft heraus.Ich knurrte kurz auf.
"Draußen!"
"Danke Niall."
"Kein Problem...Kleine."
Na ihr Pfoten!<3
Heute ein etwas kürzeres Kapitel,dafür war das letzte länger. ;)
Lasst mir eure Meinungen mal bitte in den Kommentaren da,damit ich weiß,dass ich hier nicht umsonst schreibe! :D Und danke für 249 Reads!!!<3
Ich freue mich mega darüber! ;D <3
Schönen Abend,Morgen oder Mittag euch noch!(Je nachdem,wann ihr lest... xD)
wolfheaven :3
DU LIEST GERADE
Wolfsrudel-Die Legende der Schattenkrieger
FantasíaMalou hat ein schwieriges Leben, bis sie in die Welt der Wolfsrudel aufgenommen wird. Jedoch passieren nach einiger Zeit seltsame Dinge und eine alte, schreckliche Legende scheint sich zu wiederholen.. *Unkreative Ideenklauer werden ohne Vorwarnung...