Ich lief vorbei an den hohen Bäumen mit ihren tiefhängenden Zweigen.Der Halbmond spendete etwas Licht, doch anstonsten hüllte mich die Dunkelheit von beiden Seiten, wo vorher Cedric und Niall gewesen waren, ein. Plötzlich spürte ich einen brennenden Schmerz in meiner rechten Pfote, der sich bis zu meiner Brust hochzog. Ich rutschte weg und knallte mit dem Kopf gegen einen Baum. Vor meinen Augen flimmerte es und ein schrecklicher Schmerz breitete sich in meinem Kopf aus. Das Letzte, was ich sah, waren Cedric's schwarze Augen und seine panische Stimme, die versuchte mich wach zu halten. Doch ich sah nur noch durch einen Tunnel bis alles schließlich schwarz wurde.
*Zeitsprung*
Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Ich spürte immernoch ein schmerzendes Pochen in meinem Kopf. Ich blinzelte und spürte etwas kaltes auf meiner Nase. Ich öffnete meine Augen ganz und erblickte hunderter kleiner Schneeflocken. Sie tanzten im Licht des Halbmondes zwischen den Baumkronen und wurden vom Wind durcheinander gewirbelt. Ich lag an einem Baumstamm gelehnt und meine rechte Pfote war in Spinnenweben eingewickelt. Etwas Blut war durch die Spinnenweben hindurch gesickert und hatte ein paar Blutstropfen auf dem weißen Waldboden hinterlassen. Mein Blick wanderte umher und ich suchte mein Sichtfeld nach Cedric und Niall ab. Ich fand sie jedoch nicht. Langsam brachte ich meine Pfoten in Position und stemmte mich hoch, darauf bedacht meine Rechte nicht zu sehr zu belasten, da sonst ein stechender Schmerz durch meine Gelenke fuhr. Langsam streckte ich mich und dehnte meine, durch die Kälte, steifen Muskeln. Ich hob meinen Kopf zum Himmel und heulte laut auf. Dann lauschte ich und vernahm aus der Ferne ein Heulen zur Antwort. Humpelnd lief ich in die Richtung des Heulens und hinterließ tiefe Spuren im Schnee. Der Schnee knirschte unter meinen Pfoten und die herunterfallenden Schneeflocken bildeten einen weiße Decke auf meinem schwarzgrauen Fell. Am Horizont verfärbte sich der Himmel langsam rosa. Als ich meinen Kopf nach hinten drehte, sah ich dort den Mond vor einem dunklen Himmel. Es wurde Morgen.
Hayy <3
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen und lasst konstruktive Kritik da! :)
wolfheaven :3
DU LIEST GERADE
Wolfsrudel-Die Legende der Schattenkrieger
FantasiMalou hat ein schwieriges Leben, bis sie in die Welt der Wolfsrudel aufgenommen wird. Jedoch passieren nach einiger Zeit seltsame Dinge und eine alte, schreckliche Legende scheint sich zu wiederholen.. *Unkreative Ideenklauer werden ohne Vorwarnung...