11.Kapitel

153 18 9
                                    

...dann fiel ich vor Schmerzen nach hinten und es wurde schwarz um mich.Ich hatte Angst,Angst zu sterben,Angst nie wieder etwas zu spüren,zu fühlen...

~Zeitsprung~

Ich öffnete meine Augen. Hab ich geträumt?

Doch ich spürte immernoch leichte Schmerzen.

Nein,hatte ich nicht.Wo bin ich?

Ich blickte mich um.Ich lag unter einem Blätterdach,wie in einer Höhle,nur das Sonnenlicht meine Augen blendete.

Wenn ich nicht geträumt habe dann...

Ich blickte an mir herunter. Shit.

Ich hatte den Körper eines gräulich schwarzen Wolfes.Es fühlte sich zwar gut an,aber es war so ungewöhnlich...

Doch nachdem was ich von den beiden Wölfen gehört hatte,würde ich nicht immer so bleiben müssen.Allerdings gefiehl mir die Vorstellung.

Ich stand auf und ging langsam aus dem Bau.Ich kam auf eine Lichtung,die von einem Dornenwall umgeben war,ein Lager.Ich sah verschiedene Bauten und zwei große Felsen,von wo man bestimmt über das ganze Lager schauen konnte.An deren Füßen befand sich ein weiterer Bau.Ich sah einen Haufen mit Frischbeute und überall im Lager liefen Wölfe umher.Ich schüttelte mir Moos aus dem Fell,worauf ich geschlafen hatte und blickte mich suchend um.

Plötzlich spürte ich eine Schnauzenstupser an meiner Pfote.Ich blickte herunter,erstaunt,dass ich so groß war.Dort saß ein kleiner Wolfswelpe,der ziemlich verwirrt dreinschaute.

"Hey nicht so stürmisch Kleines,wie heißt du denn?"

"Es tut mir leid,ich bin Tamaya und du?"

"Ich heiße Malou. Kennst du Igasho und weißt wo er ist?"

"Ja,er ist unser Anfüher und er müsste in seinem Bau sein.Dort unter dem Hochfelsen."

"Vielen lieben Dank,Tamaya."

Süß war die Kleine.Ich lief zum Hochfelsen und rief leise Igasho's Namen.

"Ja?"

Ich trat vorsichtig zwischen dem Flechtenvorhang hindurch ein.

Igasho saß inmitten des Baus und wusch seine Pfoten,an denen Blut klebte.

"Malou! Du hast es geschafft,wie geht es dir?"

"Gut,ich hab noch leichte Schmerzen.Warum sind deine Pfoten blutig?"

"Ich hab gejagt.Magst du was?"

Er schob mir ein Kaninchen hin.Ich blickte angewiedert,aber doch lustvoll auf das tote Tier.Vorsichtig biss ich in das zarte Fleich und spürte das Blut in meinem Mund.Es war köstlich und so biss ich nochmal ab.Ich hatte lange nichts gegessen,aber aus Höflichkeit ließ ich von dem Tier ab und setzte mich vorsichtig hin.

"Ich sollte dir vielleicht sagen wer die Beiden waren,die dir geholfen haben.

Der Weiße war Niall und die Wölfin war Leya.Niall wird dir hier später alles zeigen und dein Mentor sein.das bedeutet er bringt dir das Jagen,Kämpfen u.s.w bei.Leya ist unsere Heilerin.Wenn du schlimme Verletztungen hast,geh zu ihr.Niall wartet am Lagereingang auf dich."

"Danke..."

Ich lief aus dem Bau heraus und blickte mich suchend nach dem Lagereingang um.

"Da vorne",hörte ich die sweete Stimme von Tamaya.

Ich sah zu ihr und betrachtete sie genauer.Sie war sandfarben und hatte ungewöhnlich rote Augen,sie war sehr hübsch.

"Danke Süße!"

Ich lief in die vorgegeben Richtung und sah schon von weitem das weiß leuchtene Fell von Niall.Er war so schön.Er war kräftig gebaut,wie Igasho und hatte funkelne weiße Augen.Wieso haben alle hier so unnatürliche Augenfarben?

Er erblickte mich und kam auf mich zu.

"Hey Malou,wie gehts dir Kleine?"

Kleine?Stimmt ich war kleiner als er,aber zum Glück nicht viel.

"Hi,ehm du bist Niall,oder?"

"Ja genau.Ich denke Igasho hat dir alles erklärt?"

"Hat er.Also du bist ehm mein Mentor?"

"Richtig,wollen wir ein bisschen durch den Wald gehen,dann erklär ich dir die Regeln,die du als Schülerin befolgen musst?"

"Ähm...also..ja..okay."

"Gut dann komm mit Kleine."

Warum muss er mich denn dann Kleine nennen,man!? -.-

Wir liefen durch einen Dornentunnel und ich rammte mir natürlich direkt einen Dornen in die Pfote.Ich knurrte kurz auf,da es beim Laufen extrem schmerzte.

"Was los,Kleine?"

"Nichts,alles gut!"Er sollte nicht wissen,dass ich mich sofort so dumm anstellte.

Wir liefen unter den Bäumen eines wunderschönen Mischwaldes entlang.

"Also hier die Regeln:

Du hörst auf alles,was ich dir sage und befehle!

Du respektierst die Krieger und Älteste,ohne zu zögern!

Was der Anführer sagt,ist Gesetz!

Hier gibt es noch andere Wolfsrudel.Wir gehören dem Donnerrudel an.Außer uns gibt es noch das Nachtrudel,das Kristallrudel und das Wolkenrudel.

Du darfst keine Liebschaften mit anderen Rudelwölfen haben!

Wenn du andere Rudel in unserem Terretorium aufspürst,musst du sofort bescheid sagen oder Kämpfen!

Das war erstmal das Wichtigste.Jetzt zeig ich dir ein paar Kampftechnicken.Komm mit wir haben eine kleine Sandlichtung dafür...

Na ihr Pfoten!<3

Diejenigen von euch,die die Buchreihe Warrior Cats kennen,wird hier einiges bekannt vorkommen.Ich liebe diese Bücher einfach. :D

Deßwegen gab es heute auch ein längeres Kapitel.Ich hatte mega Spaß beim Schreiben und wehe Wattpad zeigt das nicht an.-.- xD

wolfheaven :3

Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt