13.Kapitel

129 14 4
                                    

~Zeitsprung~


"Du hast dich gut geschlagen,dafür,dass es dein erstes Mal war,Malou!"

"Danke Niall!"

Wir gingen unter den Bäumen entlang und hielten nach feindlichen Patrolien(?) ausschau.Niall zeigte mir,wie ich die verschiedenen Rudel auseinander halten konnte.Es war ziemlich einfach,um ehrlich zu sein und ich war froh nicht ganz wie ein Vollpfosten dazustehen...

Plötzlich blieb ich instinktiv stehen und hielt meine Nase in den Wind.Ich witterte eine Drossel.Langsam schlich ich in die Richtung des Duftes,bis ich die Drossel unmittelbar vor mir sah.Ich ließ mich in die Jagdstellung fallen und schlich durch das hohe Gras.Dann sprang ich ab und packte die Drossel mit einem Knurren zwischen meine Zähne und tötete sie geschickt mit einem Biss ins Genick.

"Bravo Malou!Sehr gut,aber vielleicht sagst du nächstes Mal bescheid bevor du einfach wegschleichst!"

"Tut mir le-"Ich stockte.Etwas stimmte nicht.Ich spürte kein Gewicht mehr um meinen Hals...

Meine Kette!

Ich blickte mich panisch um.

"Beruhig dich mal Malou.Hier ist deine Kette doch!"

Niall nahm meine Kette zwischen die Zähne und streifte sie mir über.

Ich atmete erleichtert auf.

"Nimm die Drossel.Wir müssen zurück ins Lager."

Ich nahm die Drossel und lief ihm hinterher,zum Lager.Doch diesmal ging ich vorsichtiger durch den Dornentunnel.Ich brachte meine Drossel zum Frischbeutehaufen und lief dann zurück zu Niall.

"Du bist für heute entlassen.Iss was und geh dann schlafen.Verstanden?"

"Ja Niall."

Ich ging wieder zurück zum Frischbeutehaufen und wählte eine Spitzmaus,die ich mit zum Bau der Schüler nahm und unter einem großen,tiefhängendem Ast verspeiste.Tamaya leistete mir glücklich Gesellschaft.

"Und wie ist es draußen im Wald?",fragte sie mit vor Neugier funkelnden Augen.

"Wunderbar,es ist alles so schön bunt und es riecht nach Sommer",erzählte ich ihr lächelnd.

Wir hatten noch eine Weile geplaudert,bis sie von ihrer Mutter Lydia gerufen wurde.Ich ging währenddessen langsam in den Bau und suchte mir ein Nest zum schlafen.Ich kuschelte mich in das weiche Moos und schloss die Augen.

~Traum~

Ich wachte erschrocken auf und befand mich auf einer Lichtung.Es war Nacht.Ich blickte mich um und sah einen Wolf mit einem Fell aus Sternenlicht...


Na ihr Pfoten!<3

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Schreibt gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare! :)


wolfheaven :3


Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt