8.Kapitel

184 19 0
                                    

Na ihr Pfoten!<3

Da es bei mir Probleme mit dem 8.Kapitel gab,habe ich es gelöscht und schreibe es dann jetzt nochmal. :D


@k__273

@mausi111


wolfheaven :3




Ich schlief lange,sehr lange. Die Nacht war einfach zu nervenaufreibend.

Als ich aufwachte war es bereits 17:00 Uhr.

Ich öffnete langsam und ruhig meine Augen und blickte in meine Augen...

Nein.Seine Augen.

Ich sreichelte ihm behutsam über die Schnauze und umarmte ihn danach kräftig.

Danke.

Zur Antwort strich er mir mit seiner Zunge über meine Hand.

"Magst du was essen,Malou?"

Ich blickte ihn verwirrt an.

Er schob mir Beeren hin und sagte: "Ich glaube nicht,dass du rohes Fleisch essen willst."

Ich nahm eine der Beeren und probierte sie. Sie schmeckte köstlich süß und frisch.

Ich umarmte ihn nochmal kräftig.

Dann aß ich die anderen Beeren langsam.

Eine Stunde später stieg ich mit meiner neuen Kraft auf seinen Rücken.

Er trabte zwischen den Bäumen hindurch.Wir kamen an einen Fluss,wo wir tranken und ich mich wusch. Danach folgten wir dem Flussverlauf,dem Sonnenuntergang entgegen. Es war unfassbar schön. Ich hatte Igasho in den wenigen Tagen so ins Herz geschlossen.

Als die Sonne schon tief stand und der Himmel brannte,machten wir uns auf den Rückweg.Als wir wieder an unserem Felsvorsprung ankamen,legeten wir uns hin und heulten dem Mond zu,der langsam aufstieg.

Schließlich kuschelte ich mich an ihn.

Morgen ist Sonntag...

Mama kommt Mittwoch wieder...

Ach egal. Ich geb'nen Fick drauf!?

"Alles in Ordnung,Malou?"

Ich blickte in seine Augen,die im Mondlicht leuchteten.

"Ja!"

"Ok,ist ja schon gut!?"

Mir lief eine einzelne Träne die Wange runter,als ich an meine Mutter dachte.Also drehte ich den Kopf weg,legte mich vernünftig hin und weinte mich leise in den Schlaf,wovon Igasho aber nichts mitbekahm...


Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt